ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Sonys wieder am lächerlich machen. xD

17.02.2022_12-10-45-ih3j8g.png


Und das ist nur die SS Version. Also bitte hört auf von wegen GT7 hat besseres Lighting oder sonstigem Blödsinn. Ihr macht euch nur lächerlich. Und es braucht nicht mal nen Foto-Mode um Gt7 zu deklassieren. :banderas:
 
Sonys wieder am lächerlich machen. xD

17.02.2022_12-10-45-ih3j8g.png


Und das ist nur die SS Version. Also bitte hört auf von wegen GT7 hat besseres Lighting oder sonstigem Blödsinn. Ihr macht euch nur lächerlich. Und es braucht nicht mal nen Foto-Mode um Gt7 zu deklassieren. :banderas:
Ja eigentlich hast du voll Unrecht , dürfte aber für einen Member hier realistisch „bunt“ sein

Habe deutlich bessere Bilder von FH5 gesehen , hör auf es zu blamieren
 
Warum muss ich es auf 4k spielen wenn 1440p schon ausreichen um GT7 wie Last Gen aussehen zu lassen? :hmmm:
Das ist Quark.. sorry.. grosser Quark. Aber wenn Du mit 1440p spielst zockste ja vielleicht auch an nem kleineren Monitor und siehst die häßliche Seite bei FH5 nicht wirklich?! Auf meinem kleinen 32“ 4k Monitor siehts auch besser aus..

Hast Du denn Gt7 PS5? Kannst Du es denn wirklich beurteilen?
 
Sonys wieder am lächerlich machen. xD

17.02.2022_12-10-45-ih3j8g.png


Und das ist nur die SS Version. Also bitte hört auf von wegen GT7 hat besseres Lighting oder sonstigem Blödsinn. Ihr macht euch nur lächerlich. Und es braucht nicht mal nen Foto-Mode um Gt7 zu deklassieren. :banderas:

Ach du armer, deine wertvolle Lebenszeit. Wie viele Minuten musstest du warten bis all Assets im Bild geladen waren? 5min?
 
Sonys wieder am lächerlich machen. xD

17.02.2022_12-10-45-ih3j8g.png


Und das ist nur die SS Version. Also bitte hört auf von wegen GT7 hat besseres Lighting oder sonstigem Blödsinn. Ihr macht euch nur lächerlich. Und es braucht nicht mal nen Foto-Mode um Gt7 zu deklassieren. :banderas:

Konnte ich mir nicht lange anschauen, das Aliasing schneidet sich in die Hornhaut. Die Frage die ich mir beim Blick aber noch gestellt habe, ob der Airbrush Stil der Bäume da im Hintergrund gewollt ist.
Sollen das eigentlich Risse in der Seitenscheibe sein?
 
Konnte ich mir nicht lange anschauen, das Aliasing schneidet sich in die Hornhaut. Die Frage die ich mir beim Blick aber noch gestellt habe, ob der Airbrush Stil der Bäume da im Hintergrund gewollt ist.
Sollen das eigentlich Risse in der Seitenscheibe sein?

Ich denk dass ist der Performance Mode. Geh nicht zu ran, sonst poppen die Kakteen ins Auge.
 
Zurück
Top Bottom