Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
Wer hat denn nicht damit gerechnet?Keiner hier hat mit dieser parity etc. gerechnet - und das macht die xsx dadurch nicht schlechter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat denn nicht damit gerechnet?Keiner hier hat mit dieser parity etc. gerechnet - und das macht die xsx dadurch nicht schlechter.
Ich bin nicht blind, sondern ich sehe es einfach anders als du. Und nicht nur ich Amuro....dann bist du blind, die Bilder und Videos sprechen für sich. Im Endeffekt ist das deine subjektive Meinung, die die ganzen Verwischeffekte ignoriert
und das macht deine subjektive Meinung plötzlich zur objektiven Meinung was?Ich bin nicht blind, sondern ich sehe es einfach anders als du. Und nicht nur ich Amuro....
Fakt ist auch, dass du dich höchstwahrscheinlich nicht wirklich mit dem Spiel auseinandergesetzt hast, sondern anhand diverser Bilder einen Eindruck bekommst. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass du , nur weil du beim Thema "Farbgebung" nicht mehr weiter kommst, nun auf dem Thema "Motionblur" rumreitest. Deine subjektive Meinung ist nicht wichtiger oder richtiger - das stellen wir hier deutlich fest.und das macht deine subjektive Meinung plötzlich zur objektiven Meinung was?
Das Spiel ist verwaschen ohne Ende dank Motion Blur, das ist Fakt.
Du meinst das er selber gepostet hat das man es in Racern an machen kann Ja mege Sag ich nur die ganze Zeit.
Du zerstörst dich gerade selber
Fakt ist auch, dass du dich höchstwahrscheinlich nicht wirklich mit dem Spiel auseinandergesetzt hast, sondern anhand diverser Bilder einen Eindruck bekommst. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass du , nur weil du beim Thema "Farbgebung" nicht mehr weiter kommst, nun auf dem Thema "Motionblur" rumreitest. Deine subjektive Meinung ist nicht wichtiger oder richtiger - das stellen wir hier deutlich fest.
Was heißt denn "die Community"? Klar, ist ja so wie hier die handvoll Leute bei GT7, solche Leute gibt es überall. Manche wollen das auch, egal wieviel Nachteile es mit sich bringt, hauptsache Tunnelblick und "immersion"iRacing ist kompetitiver wie es nur geht und da wollte es die community. Sieht einfach mehr danach aus was man in einem Rennwagen wahrnimmt um sich rum
Und was ist daran schlecht , wenn es ordentlich implementiert wird?Was heißt denn "die Community"? Klar, ist ja so wie hier die handvoll Leute bei GT7, solche Leute gibt es überall. Manche wollen das auch, egal wieviel Nachteile es mit sich bringt, hauptsache Tunnelblick und "immersion"
tja, wenn DU mit den Nachteilen leben kannst, dann ist für dich subjektiv gesehen wohl nichts schlecht.Und was ist daran schlecht , wenn es ordentlich implementiert wird?
Motoradfahrer stehen auf den kick der Tunnelblicks auch
Ich halte es nicht für einen Nachteil, ich sehe es als einen gekonnt eingesetztes Feature. Es steigert das Gesamtbildtja, wenn DU mit den Nachteilen leben kannst, dann ist für dich subjektiv gesehen wohl nichts schlecht.
sag mir erstmal, wo denn die iRacing Community Motion Blur wollte. War es die Community, oder waren es nur wenige Minderheiten? Link?
wie gesagt: subjektive Meinung.Ich halte es nicht für einen Nachteil, ich sehe es als einen gekonnt eingesetztes Feature.
tut es nicht, wenn es das Bild verschlechtert. Das ist vielleicht dein Eindruck weil Matsche in dem Spiel wohl hübscher wirktEs steigert das Gesamtbild
Erläuter das mal etwas. So schlecht das Spiel auch war: Days Gone lief z.B. super bei mir. Horizon mit deutlich höheren Settings auch (selbst ohne den Patch mit 80fps)Da würde ich mich nicht zu früh freuen wie man an den Sony PC games sieht und den aussagen von Dictator
Dein PC interessiert hier doch keinen, also lass es langsam...
und die PS hat natürlich native Auflösung und kein deutlich schlechteres Checkerboarding.Ja mit DLSS von 1080p jetzt endlich sagt DF ja sogar im Video dazu und loben Sony das sie als "neuling" bessere PC ports machen wie MS.
Nicht mal FH5 nutzt die neuen features die am PC gamechanger sind.
DLSS funktioniert übrigens nicht nur von 1080p ausJa, PS4 hat Natives 1080p und 2160p CR ist höher als 1440p Nativ.
Da muss ich Dir beipflichten. Beide Maschinen sind recht gut, auch wenns rein von der Grafikeistung eine sichtbare Stagnation gibt. Allerdings ist eine wirklich gute IQ ohne Kompromisse möglich, sehr kurze Ladezeiten und auch PC Games wie der Flugsimulator für wenig Geld in echt guter Qualität. Es gibt halt keinen direkten „Kinnladen zu Boden“ Effekt mehr, aber dieses „Problem“ haben alle Konsolen weil immer mehr von den Entwicklern abhängt.PS5 und SX werden immer dicht beieinanderstehen in Vergleichen, Multispiele werden abhängig wie die Game Engine ausgelegt ist minimale Vorteile auf der einen oder anderen Plattform haben, richtig das letzte aus der Hardware pressen werden 1st Party Spiele, wie immer.
Diese Gen wird technisch einfach für alle ein Traum, ein Albtraum für Kleinkarierte.
Mist wird einfach aufgrund Chipknappheit, Lieferketten und Krieg in der Ukraine, sowie Neusortierung der Weltgemeinschaft, dass es schwer wird kurzfristig für viele an eine PS5 oder SX zubgelangen, außer man hängt sich rein.