ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

und das macht deine subjektive Meinung plötzlich zur objektiven Meinung was?

Das Spiel ist verwaschen ohne Ende dank Motion Blur, das ist Fakt.
Fakt ist auch, dass du dich höchstwahrscheinlich nicht wirklich mit dem Spiel auseinandergesetzt hast, sondern anhand diverser Bilder einen Eindruck bekommst. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass du , nur weil du beim Thema "Farbgebung" nicht mehr weiter kommst, nun auf dem Thema "Motionblur" rumreitest. Deine subjektive Meinung ist nicht wichtiger oder richtiger - das stellen wir hier deutlich fest.

Das Bild, welches du nachträglich hinzugefügt hast, zeigt doch einen movement Effekt welches auch in Realität so vorkommen kann bei Fotographie. Sieht doch cool aus, würde auch cool bei Forza oder F1 aussehen wenn man es in der Form implementiert würde

Du meinst das er selber gepostet hat das man es in Racern an machen kann xD Ja mege :kruemel: Sag ich nur die ganze Zeit.
Du zerstörst dich gerade selber xD

In meinen Link steht übrigens auch, dass MB fast nur Nachteile hat, aber wenn man nicht kompetitiv spielt, es in Racern anmachen kann, weil es dort am wenigsten stört da man nur auf einen Punkt konzentriert ist (im Fall von GT7 ist dieser Punkt, also das Gegnerische Auto und die Strecke) dank Blur auch unscharf. Also ja, man KANN es da auch anschalten. :ugly:

Fakt ist auch, dass du dich höchstwahrscheinlich nicht wirklich mit dem Spiel auseinandergesetzt hast, sondern anhand diverser Bilder einen Eindruck bekommst. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass du , nur weil du beim Thema "Farbgebung" nicht mehr weiter kommst, nun auf dem Thema "Motionblur" rumreitest. Deine subjektive Meinung ist nicht wichtiger oder richtiger - das stellen wir hier deutlich fest.

Aus dem Resetera:

rpc2mohzkpz.png

ist für dich bestimmt auch nicht verwaschen, oder? Und die Schrift liest du auch nicht dopppelt.
:coolface:

iRacing ist kompetitiver wie es nur geht und da wollte es die community. Sieht einfach mehr danach aus was man in einem Rennwagen wahrnimmt um sich rum :nix:
Was heißt denn "die Community"? Klar, ist ja so wie hier die handvoll Leute bei GT7, solche Leute gibt es überall. Manche wollen das auch, egal wieviel Nachteile es mit sich bringt, hauptsache Tunnelblick und "immersion"

Was heißt denn "die Community"? Klar, ist ja so wie hier die handvoll Leute bei GT7, solche Leute gibt es überall. Manche wollen das auch, egal wieviel Nachteile es mit sich bringt, hauptsache Tunnelblick und "immersion"
Und was ist daran schlecht , wenn es ordentlich implementiert wird?

tja, wenn DU mit den Nachteilen leben kannst, dann ist für dich subjektiv gesehen wohl nichts schlecht.

sag mir erstmal, wo denn die iRacing Community Motion Blur wollte. War es die Community, oder waren es nur wenige Minderheiten? Link?
Ich halte es nicht für einen Nachteil, ich sehe es als einen gekonnt eingesetztes Feature. Es steigert das Gesamtbild

Da würde ich mich nicht zu früh freuen wie man an den Sony PC games sieht und den aussagen von Dictator ;)
Erläuter das mal etwas. So schlecht das Spiel auch war: Days Gone lief z.B. super bei mir. Horizon mit deutlich höheren Settings auch (selbst ohne den Patch mit 80fps)

Dein PC interessiert hier doch keinen, also lass es langsam...

hör mit deiner Masche auf, ich habe den nicht eingebracht ;)

PS5 und SX werden immer dicht beieinanderstehen in Vergleichen, Multispiele werden abhängig wie die Game Engine ausgelegt ist minimale Vorteile auf der einen oder anderen Plattform haben, richtig das letzte aus der Hardware pressen werden 1st Party Spiele, wie immer.

Diese Gen wird technisch einfach für alle ein Traum, ein Albtraum für Kleinkarierte.
Mist wird einfach aufgrund Chipknappheit, Lieferketten und Krieg in der Ukraine, sowie Neusortierung der Weltgemeinschaft, dass es schwer wird kurzfristig für viele an eine PS5 oder SX zubgelangen, außer man hängt sich rein.
Da muss ich Dir beipflichten. Beide Maschinen sind recht gut, auch wenns rein von der Grafikeistung eine sichtbare Stagnation gibt. Allerdings ist eine wirklich gute IQ ohne Kompromisse möglich, sehr kurze Ladezeiten und auch PC Games wie der Flugsimulator für wenig Geld in echt guter Qualität. Es gibt halt keinen direkten „Kinnladen zu Boden“ Effekt mehr, aber dieses „Problem“ haben alle Konsolen weil immer mehr von den Entwicklern abhängt.

Wirkliche Schnitzer wie bei der 360er mit dem V-Ram und PS2 Mini VRam etc.. gibt es Gott sei Dank nicht mehr. Alle Konsolen sind technisch auf makelosem Niveau! Alle, bis auf das Zeug was Nintendo verkauft..

Was ich bei HFW gesehen habe lässt jeden Pixar Film vor Neid erblassen! Das muss man sich aber auch mal Bewusst machen. Oder Ratchet and Clank. Das Niveau ist wirklich verdammt hoch und grenzt an Perfektion.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Soviel zum Thema Forza Horizon 5 und die IQ. LOL.. XSX 30 FPS Version, links PS5 GT7, rechts XSX FH5:

zRUQIGs.jpg

yHlPa38.jpg

iXkM9ka.png

XSX FH5:

UQhiMdR.jpg

LlLukW8.jpg

PS5 GT7:
j2mCccd.jpg

zq5t4Io.jpg

Zur Info: FH5 = 30 FPS, GT7 = 60 FPS!

Texturen, Licht und Schatten auf eine, ganz anderen Niveau. Nicht das mich GT7 hier umhaut, aber alles in allem deutlich mehr nach NextGen als andere Racer, leider:

bQlF6nO.jpg

Nsm4sIu.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom