So Leute. Nachdem ich mich so für GT7 ins Zeug gelegt habe und euch nun unwiderlegbare Beweise liefern wollte, wie geil GT7 doch ist. Ich dann zur XSX auf den zweiten TV griff und zwei identisches Stellen rausgesucht hatte kam folgendes bei raus, und ich will jetzt echt nix mehr hören:
Ja. was soll ich dazu noch sagen? Ich habe mich geirrt.
1. Forza 7 sieht deutlich besser aus.
2. Forza 7 spielt sich deutlich besser.
3. Warum also dachte ich GT7 sei gut? Na weil ich schon ewig keinen Racer mehr gespielt hatte, und sich GT7 nicht schlecht fährt. Die Unterschiede sind allerdings hart.
4. Der XBOX Controller ist so hart besser. Fuck. Das hat mir dann den Rest gegeben. War so voll überzeugt vom rumblen und vom DUalSense etc.. nimm dann nach langer Zeit meinen Elite COntroller in die Hand... und brech echt ab. So much better!
GT7 sieht echt irgendwie scheiße aus. Nicht mehr nach ganz so viel Scheiße wie GTS, aber immer noch scheiße. Die sind doch stark besoffen. Das kann mir doch niemand erklären.
Am Ende sinds allerdings beides gute Rennspiele. Und mir gefällt GT7 dennoch, weils ein wenig anders ist wie die Forza Reihe und mir die halt auch ein wenig zum Halse raushängt. Das ist so wie mit meinem Lachs und Hummer. Irgendwann schmeckts einfach nimmer. Gerade beim einkaufen wollte ich noch nen Cavia mitnehmen, hatten aber nur Deutschen!
Ich hoffe mal, wir bekommen keine Lieferengpässe aus Russland! Jetzt hab ich halt doch wieder nen Stremellachs gegessen. Naja, auch ok.
EDIT: Das ich hier zufällig mit nem MX5 gefahren bin, in meiner Farbe und mich vor einem Mercedes Logo positioniert habe ist rein zufälliger Natur! Ich schwör!