ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das war nichtmal die Frage, werde ich dir zuliebe aber auch nicht machen. :ugly:

zum negativen, ja ;)
Lass es einfach sein Amuro, bringt uns allen nichts und damit hast du dich noch mehr diskreditiert.
ich hätte mich gefreut wenn du uns mit deinem Wissen erleuchtet hättest.

Zuletzt bearbeitet:
Lass es einfach sein Amuro, bringt uns allen nichts und damit hast du dich noch mehr diskreditiert.

zur Info: Motion Blur wurde bei Rennspielen eingesetzt, damit die Spiele in niedrigen Frameraten nicht so stark ruckeln. Mit 30fps Racer müsstet ihr euch ja eigentlich auskennen.
ich hätte mich gefreut wenn du uns mit deinem Wissen erleuchten würdest.
klar, ignorierst du nur wie immer. Dass du jetzt wieder mit der Masche ankommst, habe ich auch schon erwartet bevor wir überhaupt angefangen haben zu diskutieren ;)

zur Info: Motion Blur wurde bei Rennspielen eingesetzt, damit die Spiele in niedrigen Frameraten nicht so stark ruckeln. Mit 30fps Racer müsstet ihr euch ja eigentlich auskennen.

klar, ignorierst du nur wie immer. Dass du jetzt wieder mit der Masche ankommst, habe ich auch schon erwartet bevor wir überhaupt angefangen haben zu diskutieren ;)
Das Spiel läuft idR. mit 60 fps., und ich glaube nicht das PD oder ein anderes Studio deine Theorie decken.
Wenn du ein Thema nicht ausdiskutieren möchtest, dann beteilige dich einfach nicht daran - spart uns Zeit
Du wirfst in den Raum dass GT blass aussieht, nennst aber kein Beispiel wie es "richtig" sein sollte.

Der war gut, genau so wie dein Vorwurf bezüglich Ahnungslosigkeit, mehr als solche Sticheleien hast du irgendwie nicht drauf. xD

Ich bin ja nicht derjenige der sich fragt, warum ein Bild das in Bewegung aufgenommen wurde, verschwommen aussieht in manchen Bereichen xD
Also entweder wusstest du nicht das es MB ist, oder es war ein armseliger versuch zu trollen, der halt dann nach hinten los ging :banderas:

Edit:

warum ist es denn so Farblos und warum ist der vordere Wagen, der leicht ausbricht so verschwommen und erst recht der Boden :coolface:

Gran-Turismo-7_20220309155529.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nicht derjenige der sich fragt, warum ein Bild das in Bewegung aufgenommen wurde, verschwommen aussieht in manchen Bereichen xD
Hast du da einiges falsch verstanden? Das Bild zeigt natürlich dank dem ganzen blur genau das was du siehst -> also ein matschiges, verschwommenes und hässliches Bild. Ob das jetzt ein Video ist oder nicht ist erstmal zweitrangig :ugly:

Also entweder wusstest du nicht das es MB ist, oder es war ein armseliger versuch zu trollen, der halt dann nach hinten los ging :banderas:
Was sind das eigentlich immer für haltlose unterstellungen von dir, nur weil dir zwanghaft ein motion blur aufgezwungen wird und kacke aussieht heißt das doch nicht, dass andere das auch genau so hinnehmen müssen (vor allem wenn die anderen sowas bei jeder Gelegenheit ständig abschalten können ;) )

Ich weiß schon wovon ich rede, bei dir bin ich mir aber dank deinen Unterstellungen aktuell nicht ganz so sicher.
igitt ist das eine miese iq dank blur und dann kommt auch noch dof hinzu:ugly:

Das Spiel läuft idR. mit 60 fps., und ich glaube nicht das PD oder ein anderes Studio deine Theorie decken.
"idR." Der Hammer :uglylol:
Als ich von 30fps sprach, meinte ich übrigens nicht das aktuelle GT ;)
Wenn du ein Thema nicht ausdiskutieren möchtest, dann beteilige dich einfach nicht daran - spart uns Zeit
Du wirfst in den Raum dass GT blass aussieht, nennst aber kein Beispiel wie es "richtig" sein sollte.

danke für deinen Kommentar :)

Hast du da einiges falsch verstanden? Das Bild zeigt natürlich dank dem ganzen blur genau das was du siehst -> also ein matschiges, verschwommenes und hässliches Bild. Ob das jetzt ein Video ist oder nicht ist erstmal zweitrangig :ugly:

Was sind das eigentlich immer für haltlose unterstellungen von dir, nur weil dir zwanghaft ein motion blur aufgezwungen wird und kacke aussieht heißt das doch nicht, dass andere das auch genau so hinnehmen müssen (vor allem wenn die anderen sowas bei jeder Gelegenheit ständig abschalten können ;) )

Ich weiß schon wovon ich rede, bei dir bin ich mir aber dank deinen Unterstellungen aktuell nicht ganz so sicher.

igitt ist das eine miese iq dank blur und dann kommt auch noch dof hinzu:ugly:

"idR." Der Hammer :uglylol:
Als ich von 30fps sprach, meinte ich übrigens nicht das aktuelle GT ;)

danke für deinen Kommentar :)
Ich glaube aus der Nummer kommst du nicht mehr so leicht raus @Amuro

@Beavis89

Entweder trägst du zum Thema bei, oder lass es.

Ich glaube aus der Nummer kommst du nicht mehr so leicht raus @Amuro
wenn du nicht diskutieren willst/kannst, dann lass wenigstens diese übliche Masche von dir mal sein und schreib lieber nichts mehr. Habe von dir eh noch nicht ein Argument gelesen (immerhin eine falsche Behauptung) nur immer die üblichen Fragen, die in eine andere Richtung lenken sollen, auf die ich nicht eingehe. ;)

Wird Zeit für ein DF Video

wenn du nicht diskutieren willst/kannst, dann lass wenigstens diese übliche Masche von dir mal sein und schreib lieber nichts mehr. Habe von dir eh noch nicht ein Argument gelesen (immerhin eine falsche Behauptung) nur immer die üblichen Fragen, die in eine andere Richtung lenken sollen, auf die ich nicht eingehe. ;)
Bitte belege das GT7 blass/unrealistisch ist, und bitte belege wie es ein anderer Racer akkurat und richtig macht.

Bitte belege das GT7 blass/unrealistisch ist, und bitte belege wie es ein anderer Racer akkurat und richtig macht.
belege doch bitte erstmal deine motion blur aussagen. Ich brauche ein Glück nichts belegen, da die Bilder für sich sprechen und andere Racer für mich nicht das Thema waren. Da müsstest du das wohl eher auch noch belegen, nicht ich.

GT7 sieht einfach hässlich aus, was Schlümpfe da noch kämpfen ist wohl der überlebenswille :fp:

Hässlich würde ich nicht sagen, aber ich hab halt durchgehend das Gefühl das es vor Jahren, auf ner Plattform die hier nicht genannt werden darf, ähnliches gab und entsprechend nüchtern ist es halt :coolface:

GT7 hat verglichen mit FH5 und FM7 die mit grossem Abstand beste IQ, bestes HDR, beste Licht- und Schatteneffekte was das Spiel so unglaublich realistisch aussehen lässt.

Davon können andere Konsolen nur träumen.

Klar ist es dem Herren jetzt nicht mehr wert drüber zubreden, Zucker :banderas:
Dabei wirds doch jetzt erst spaßig :D

@Eleak

Und die Plattform wäre? PC kannst du nicht meinen, hab sie dort alle gespielt und an PCars1 und 2 sogar mit getestet wärend der Entwicklung.

Aber immerhin lernt der ein oder andere noch was :awesome:

Weiter machen Männer :goodwork:

So Leute. Nachdem ich mich so für GT7 ins Zeug gelegt habe und euch nun unwiderlegbare Beweise liefern wollte, wie geil GT7 doch ist. Ich dann zur XSX auf den zweiten TV griff und zwei identisches Stellen rausgesucht hatte kam folgendes bei raus, und ich will jetzt echt nix mehr hören:

GRnXcqT.jpg

zoYZFTa.jpg

oHx4Ejk.jpg

Tv36gy3.jpg

Ja. was soll ich dazu noch sagen? Ich habe mich geirrt.

1. Forza 7 sieht deutlich besser aus.
2. Forza 7 spielt sich deutlich besser.
3. Warum also dachte ich GT7 sei gut? Na weil ich schon ewig keinen Racer mehr gespielt hatte, und sich GT7 nicht schlecht fährt. Die Unterschiede sind allerdings hart.
4. Der XBOX Controller ist so hart besser. Fuck. Das hat mir dann den Rest gegeben. War so voll überzeugt vom rumblen und vom DUalSense etc.. nimm dann nach langer Zeit meinen Elite COntroller in die Hand... und brech echt ab. So much better!

GT7 sieht echt irgendwie scheiße aus. Nicht mehr nach ganz so viel Scheiße wie GTS, aber immer noch scheiße. Die sind doch stark besoffen. Das kann mir doch niemand erklären.

Am Ende sinds allerdings beides gute Rennspiele. Und mir gefällt GT7 dennoch, weils ein wenig anders ist wie die Forza Reihe und mir die halt auch ein wenig zum Halse raushängt. Das ist so wie mit meinem Lachs und Hummer. Irgendwann schmeckts einfach nimmer. Gerade beim einkaufen wollte ich noch nen Cavia mitnehmen, hatten aber nur Deutschen! :( Ich hoffe mal, wir bekommen keine Lieferengpässe aus Russland! Jetzt hab ich halt doch wieder nen Stremellachs gegessen. Naja, auch ok.

EDIT: Das ich hier zufällig mit nem MX5 gefahren bin, in meiner Farbe und mich vor einem Mercedes Logo positioniert habe ist rein zufälliger Natur! Ich schwör!
WTF PD. Also wenn so stimmt… GG
Ich warte auf die PC Version von GT7. Wie bei Tekken 7 wo ich dachte, das ich niemals ein Tekken am PC spielen will. Jetzt ist für mich nur noch die PC Tekken Version denkbar. Nun ist es bei GT so.

Zurück
Top Bottom