EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Und ich hab von dir noch nicht einen guten Beitrag gesehen.Wieso trollst du hier eigentlich so rum ? Hab von dir hier noch keine gute Diskussion gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hab von dir noch nicht einen guten Beitrag gesehen.Wieso trollst du hier eigentlich so rum ? Hab von dir hier noch keine gute Diskussion gesehen.
Wie kommst du darauf ?Nein, auch das ist nicht top.
Nein, hier nicht. Hier lese ich nur mit. Jetzt hab ich paar graue Haare mehr, danke. Schon peinlich hierUnd ich hab von dir noch nicht einen guten Beitrag gesehen.
einige lassen sich gerne von der panorama blenden und vergessen wie geometrie schwach die autos und die welt bei fh5 eigentlich ist.
gt7
fh5 flaschenhalsbox x
Auch wenn es dir nicht gefällt , in Bewegung sieht FH5 noch besser aus , das Geschwindigkeitsgegühl ist topEs ist unfassbar traurig, wie schlecht Horizon 5 aussieht. Holy shit.
Gran Turismo 7
Horizon 5: Gamepass Edition
Und im 30 fps Modus sieht es noch besser aus….Auch wenn es dir nicht gefällt , in Bewegung sieht FH5 noch besser aus , das Geschwindigkeitsgegühl ist top
bisschen verwaschen, oder? Und die Farben sind jetzt auch nicht so pralle.Es ist unfassbar traurig, wie schlecht Horizon 5 aussieht. Holy shit.
Gran Turismo 7
bisschen verwaschen, oder? Und die Farben sind jetzt auch nicht so pralle.
Motion Blur , was gibt es an den Farben auszusetzen ?bisschen verwaschen, oder? Und die Farben sind jetzt auch nicht so pralle.
Wie schlecht sieht denn da die Umgebung aus Hat PD diese ach so tollen Assets etwa direkt aus Pokemon Arceus gerippt?Da und den Assets auf der Strecke wo halt bisher kein Sim Racer ran kommt
sieht halt blass aus, und gepaart mit den Verwisch Effekten sieht das eher künstlich und schlecht aus.Motion Blur , was gibt es an den Farben auszusetzen ?
Kann ich nicht nachvollziehen , schaue dir mal ACE an , da siehst du was wirklich blass bedeutet. GT hat in Sachen Farben einen natürlichen Ansatz .sieht halt blass aus, und gepaart mit den Verwisch Effekten sieht das eher künstlich und schlecht aus.
warum sollte ich mir was anderes anschauene um zu sehen, wass wirklich blass bedeutet? Wird dadurch die Image Quality von GT automatisch besser?Kann ich nicht nachvollziehen , schaue dir mal ACE an , da siehst du was wirklich blass bedeutet. GT hat in Sachen Farben einen natürlichen Ansatz .
Schaue dir die Bilder von @Con$olef@natic an
Ist es blass für dein Empfinden oder blass weil du jetzt einen Vergleichswert hast ? Bleib coolwarum sollte ich mir was anderes anschauene um zu sehen, wass wirklich blass bedeutet? Wird dadurch die Image Quality von GT automatisch besser?
als nächstes willst du mir sagen, dass GT ja gar nicht so verwaschen aussieht, weil das hier verwaschener aussiehtIst es blass für dein Empfinden oder blass weil du jetzt einen Vergleichswert hast ? Bleib cool
Könntest du bitte nur beantworten wie du das mit den Farben siehst , und in welchen Kontext steht jetzt HFB dazu ? Wie kommst du jetzt auf verwaschen ?als nächstes willst du mir sagen, dass GT ja gar nicht so verwaschen aussieht, weil das hier verwaschener aussieht
oder wie?