ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Und sorry. Aber es ist schon recht deutlich. Ich habe auch nie gesagt, hoffe ich zumindest, das GT7 in Sachen Umgebungstexturen besser aussehe..
GT7 nutzt auf der PS5 Motion Blur, ich empfehle dazu das DF Video. Dort wird Bezug auf die Vor- und Nachteile aus Technischer Sicht genommen. Gerade die Zeitenwechsel + HDR sind unerreicht, sowie die Fahrzeugmodelle.
 
Ob VRR das noch geradebiegen kann :coolface:

Aber bald sind die Tools ja fertig :lol2:
Jo, kann es :)
Das VRR Argument zieht hier nicht, da FPS Schwankungen um 50% bei der XSX. Das VRR auf der PS5 weiterhin fehlt ist natürlich negativ.

@kannonier

Ja, die Tools...
Doch, zieht es
Ja noch zieht die PS5 bei Multis an der Xbone vorbei , aber wartet doch noch ab , Philly hat doch gesagt das die Tools nicht fertig sind oder fertig werden!! Also bitte ...:)
Digital Foundry sagt da was anderes. Höhere Auflösung gibts auf der SX und mit VRR ist die Version auch vorzuziehen siehe Elden Ring :)

Gerade die Zeitenwechsel + HDR sind unerreicht, sowie die Fahrzeugmodelle.

Das hat Digital Foundry nicht gesagt sondern das es zu den besten gehört. :alt:
 
GT7 nutzt auf der PS5 Motion Blur, ich empfehle dazu das DF Video. Dort wird Bezug auf die Vor- und Nachteile aus Technischer Sicht genommen. Gerade die Zeitenwechsel + HDR sind unerreicht, sowie die Fahrzeugmodelle.
Da magst Du Recht haben, die Screenshots habe ich allerdings beide im Stand und nicht während der Fahrt geschossen, weswegen Motion Blur da schonmal wegfällt. Es sind bei GT7 auch nicht alle Strecken so verwaschen, gibt auch welche gerade am Nürburgring mit guten Texturen und teils vom Gesamtbild her auch hübscher als GT7 da es scharf und lebendiger wirkt. Aber mal ehrlich, der Knackpunkt ist ja nicht der das GT7 nicht auch technische Vorzüge haben wird sondern das PD sich nicht um gute Texturen kümmert. Also das wäre mir als Entwickler ein Muss gewesen die alten Konkurrenz hier in allen Belangen zu überflügeln. Und das ist nicht geschehen.
 
einige lassen sich gerne von der panorama blenden und vergessen wie geometrie schwach die autos und die welt bei fh5 eigentlich ist.

gt7
FNcbBHQWYAQ0pMq

fh5 flaschenhalsbox x
FNcbDNlX0AgLmEe
 
gt7 lässt die karge und geometrie arme welt von fh5 wie last gen aussehen.

FNbSjsbWQAkBzY3

fh5 flaschenhalsbox x
FNbSl1lXwAEdvNW
 
@randomlrossy Da bin ich bei Dir. Ich finde FH5 auch nicht so geil wie viele andere hier. Die IQ ist nicht besonders. Sieht halt auch wie FH4 auf der One X aus.
 
der 60fps modus ist rein optisch eine enttäuschung.
Den Modus dürfen wir erst garnicht erwähnen...
Weil ich gerade eh ne Meisterschaft gemacht habe, kann ich ja mal zeigen wie die real time shadows und das Lighting, auf der Strecke und im Auto arbeitet :D

Gran-Turismo-7_20220310155558.png

Gran-Turismo-7_20220310160126.png

Gran-Turismo-7_20220310160227.png

Gran-Turismo-7_20220310160450.png

Gran-Turismo-7_20220310160605.png

Gran-Turismo-7_20220310160621.png
Das ist der Punkt, wo GT7 seine Muskeln zeigt. Ich habe ja im GT7 Thread bereis erwähnt wie dein TV in der Lage ist die Netzhaut zu verbrennen :angst::scan:
 
Umgebung ist im Vergleich zu Forza Horizon 5 ein absoluter Witz bei GT7 dazu noch OW vs Schlauch, kein wunder das man da von GT7 enttäuscht ist mit den ganzen vergangenen alles abscan super real Optik, auch verdient das es da mal was auf dem Sack gibt von den ganzen anderen PS5 Lügen mal abgesehen. From hat mit Elden Ring gezeigt wie einfach man Sony auseinander nimmt mit Gameplay abseits von Schlauchpfaden derer üblichen Uncharted Genres.
 
Wie manche noch immer GT7 bis aufs Blut verteidigen obwohl es bewiesenermaßen überall schwächelt. FH5 sieht selbst auf meiner SS besser aus als GT7 auf der PS5. Und mit FM7 kann es auch nicht mithalten. Richtige Trumpis hier. xD
 
Umgebung ist im Vergleich zu Forza Horizon 5 ein absoluter Witz bei GT7 dazu noch OW vs Schlauch, kein wunder das man da von GT7 enttäuscht ist mit den ganzen vergangenen alles abscan super real Optik, auch verdient das es da mal was auf dem Sack gibt von den ganzen anderen PS5 Lügen mal abgesehen. From hat mit Elden Ring gezeigt wie einfach man Sony auseinander nimmt mit Gameplay abseits von Schlauchpfaden derer üblichen Uncharted Genres.
Sehe ich nicht so, warum sollte ein steriler Streckenabschnitt künstlich aufgepäppelt werden. Betonschluchten sind kein Phänomen...
Warum nimmst du jetzt Elden Ring ins Spiel ?

@EvilRadianc3

Wozu verteidigen, wenn es hier Bilder gibt, die genügend Vor- und Nachteile von beiden Spielen aufzeigen.
 
Zurück
Top Bottom