Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Video sieht so aus als wäre man bei Sony von 300% Texturdichte ohne Ladezeiten noch recht weit entfernt.Bevor ihr den Thread vollspammt könnt ihr euch gerne zu dem geposteten Video äußern.
Das Video zeigt ein FPS Problem bei der XSX, da kann der liebe Gott und VRR auch nicht mehr helfen. Warum hat man die Dynamische Auflösung nicht wie bei der PS5 runtergeschraubt? Warum der Schatten bei der PS5 auf high ist und bei der xsx auf low verstehe ich an der Stelle auch nicht ganz, immerhin hat man mir hier gesagt dass die xsx mehr Powah hatDas Video sieht so aus als wäre man bei Sony von 300% Texturdichte ohne Ladezeiten noch recht weit entfernt.
Die PS5 hat ja keine geringere Auflösung. Es gab nur eine Stelle in der Wiederholung. Dazu bessere Schatten, deutlich mehr FPS und der weit überlegene DS5. Die Mehrpower der PS5 macht sich mittlerweile in jedem Game bemerkbar, dabei hat die Gen erst angefangen. Kein Wunder das die Leute reihenweise ihre Boxen wieder verkaufenDas Video zeigt ein FPS Problem bei der XSX, da kann der liebe Gott und VRR auch nicht mehr helfen. Warum hat man die Dynamische Auflösung nicht wie bei der PS5 runtergeschraubt? Warum der Schatten bei der PS5 auf high ist und bei der xsx auf low verstehe ich an der Stelle auch nicht ganz, immerhin hat man mir hier gesagt dass die xsx mehr Powah hat
Das VRR Argument zieht hier nicht, da FPS Schwankungen um 50% bei der XSX. Das VRR auf der PS5 weiterhin fehlt ist natürlich negativ.Und das Sony sich an VRR einen abbricht wird wieder tot geschwiegen
Darf man bald an seinem eigenen TV auch die Einstellungen vornehmen die man will ?
Die Tools der Series sind doch fertig (auch wenn sie natürlich immer erweitert werden). Pass doch mal auf. Hat man auch bei den Mutis schon gesehen, dass dann höhere fps bei höherer Auflösung möglich sind. Aber wie und ob ein Developer seinen Code anpasst ist natürlich nicht MSs Sache.Ja noch zieht die PS5 bei Multis an der Xbone vorbei , aber wartet doch noch ab , Philly hat doch gesagt das die Tools nicht fertig sind oder fertig werden!! Also bitte ...
Ich zeige halt nur auf das auch bei Sony nicht alles Gold ist, jüngstes Beispiel GT7Ich weis nicht wo dein Problem aktuell ist, und was es mit dem Thread zu tun hat. Schade dass du auch die performance von ACE nicht kritisierst, da gibt es einige Anhaltspunkte. Was ist dein Problem?
Warum nimmst du keine Bilder die etwas mehr "Wahrheit" zeigen? Das ist doch lächerlich was du da gerade zeigen möchtest.Ich zeige halt nur auf das auch bei Sony nicht alles Gold ist, jüngstes Beispiel GT7
Was ist denn da bitte passiert, selbst Forza 7 schaut Generationen weiter aus, auch komisch das es im Screenshot Thread kaum bis keine Bilder dazu gibt , Sony ist am pennen, wirkt alles immer mehr wie ein Seniorenverein die von der Zeit eingeholt werden
Glaube ich dir, vermutlich am liebsten Replays, könnt ja wieder Petitionen starten oder beim Entwickler klagenWarum nimmst du keine Bilder die etwas mehr "Wahrheit" zeigen? Das ist doch lächerlich was du da gerade zeigen möchtest.
Halt warte... Forza würde hier nicht mit einem PS2-Spiel verglichen?Glaube ich dir, vermutlich am liebsten Replays, könnt ja wieder Petitionen starten oder beim Entwickler klagen
GT7 sieht einfach scheisse last gen aus.
Dir gehen die Argumente ganz klar aus, deswegen postest du so einen BS . Auch ohne Replays zerfetzt GT7 FM7, aber eigentlich wollte ich von dir was hören zu meinen geposteten Video, aber ich sehe du siehst keinen Ausgang aus der Misere.Glaube ich dir, vermutlich am liebsten Replays, könnt ja wieder Petitionen starten oder beim Entwickler klagen
GT7 sieht einfach scheisse last gen aus.
Die zocken halt alle. Glaub mir, es gibt genug anderes Material wo GT7 besser wegkommt. Aber es gibt auch echt Strassentexturen bei GT7 die unschön sind. Während der Fahrt siehste ja nix davon. Alles in allem ist GT7 dennoch hübscher und macht vorallem deutlich mehr Spass!Ich zeige halt nur auf das auch bei Sony nicht alles Gold ist, jüngstes Beispiel GT7
Was ist denn da bitte passiert, selbst Forza 7 schaut Generationen weiter aus, auch komisch das es im Screenshot Thread kaum bis keine Bilder dazu gibt , Sony ist am pennen, wirkt alles immer mehr wie ein Seniorenverein die von der Zeit eingeholt werden
Erst mal hast du wohl keine noch komprimierteren Bilder gefunden von GT7 und zweitens zeigst du schön auf das FM7 keinerlei Dynamische Echtzeit schatten hat, wie auch DF gezeigt hat. Beim FM Bild scheint die Sonne ja wie beim GT7 Bild von Hinten auf das Auto, aber schatten wird hinter das Auto geworfen und der Schatten vom Riesenrad wird nach Rechts geworfen.Ich zeige halt nur auf das auch bei Sony nicht alles Gold ist, jüngstes Beispiel GT7
Frag die Entwickler warum das Spiel so schlecht an die Hardware optimiert ist.Das Video zeigt ein FPS Problem bei der XSX, da kann der liebe Gott und VRR auch nicht mehr helfen. Warum hat man die Dynamische Auflösung nicht wie bei der PS5 runtergeschraubt? Warum der Schatten bei der PS5 auf high ist und bei der xsx auf low verstehe ich an der Stelle auch nicht ganz, immerhin hat man mir hier gesagt dass die xsx mehr Powah hat
Ich finde ja beide Versionen recht bescheiden aus Technischer Hinsicht, und ich glaube nicht dass wir Stand jetzt die zukünftige Version erahnen können.Frag die Entwickler warum das Spiel so schlecht an die Hardware optimiert ist.
Wird halt ein Update geben und dann läuft es sicher auf der Series X besser.
Ich frage mich gerade ernsthaft, wie man innerhalb einer Stunde das Ruder um 180° drehen kannSo Leute. Nachdem ich mich so für GT7 ins Zeug gelegt habe und euch nun unwiderlegbare Beweise liefern wollte, wie geil GT7 doch ist. Ich dann zur XSX auf den zweiten TV griff und zwei identisches Stellen rausgesucht hatte kam folgendes bei raus, und ich will jetzt echt nix mehr hören:
Ja. was soll ich dazu noch sagen? Ich habe mich geirrt.
1. Forza 7 sieht deutlich besser aus.
2. Forza 7 spielt sich deutlich besser.
3. Warum also dachte ich GT7 sei gut? Na weil ich schon ewig keinen Racer mehr gespielt hatte, und sich GT7 nicht schlecht fährt. Die Unterschiede sind allerdings hart.
4. Der XBOX Controller ist so hart besser. Fuck. Das hat mir dann den Rest gegeben. War so voll überzeugt vom rumblen und vom DUalSense etc.. nimm dann nach langer Zeit meinen Elite COntroller in die Hand... und brech echt ab. So much better!
GT7 sieht echt irgendwie scheiße aus. Nicht mehr nach ganz so viel Scheiße wie GTS, aber immer noch scheiße. Die sind doch stark besoffen. Das kann mir doch niemand erklären.
EDIT: Das ich hier zufällig mit nem MX5 gefahren bin, in meiner Farbe und mich vor einem Mercedes Logo positioniert habe ist rein zufälliger Natur! Ich schwör!
Man nimmt dazu einfach das alte Spiel direkt im Vergleich unter die Lupe.Ich frage mich gerade ernsthaft, wie man innerhalb einer Stunde das Ruder um 180° drehen kann