ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

hfw hat wirklich alle unter schockstarre gesetzt.

FMeD3mQX0AUb83p
 
Wie sie vorher gesagt haben im ersten Jahr nur CrossGen und BC fertig gestellt. Die neuen nicht Cross-Spiele kommen erst ab jetzt. Bin gespannt ob die sich dann von den aktuellen games abheben können...
Ich bin auch gespannt, ob da bald mal was kommt. vielleicht wird Forza endlich wieder gut. Aber sonst warte ich gerade leider auf nichts für die Series X.
 
Ich bin auch gespannt, ob da bald mal was kommt. vielleicht wird Forza endlich wieder gut. Aber sonst warte ich gerade leider auf nichts für die Series X.
Naja, ich bin bis jetzt zufrieden. Halo, Flugsimulator und FH5 fand ich sehr nice. Dazu Psychonauts2 und ich habe so viele Spiele im GP entdeckt :goodwork:
Forza wäre jetzt nichts für mich - falsches Genre. Aber ja, grafisch konnte mich die neue Gen bis jetzt noch nicht vom Hocker reißen. Ratchet, FH5 und Horizon 2 sehen toll aus, aber eher wie die Tops der letzten Gen. Bein gespannt ob die aktuelle Gen da noch liefern wird. Zumindest sind wir jetzt > 60fps und die AK mit Boost von MS ist so nice!
Aber ansonsten bin ich froh dass mir Grafik nicht so wichtig ist. Bis zu den ersten richtigen "Next-Gen"-Spielen wird es wohl noch ein wenig dauern. Ich hoffe mal dass MS da jetzt mit Ende der Cross-Gen-Phase loslegt und bei Sony schauen wir halt mal wie lange sie die PS4 mitziehen werden. Theoretisch hätte ich persönlich nicht gedacht dass da mit den heutigen Engines so stark ausgebremst wird... vielleicht wird es auch wirklich bei 60-120fps bleiben und die Grafik wird nicht viel hübscher werden. Mal sehen.
 
Zurück
Top Bottom