kannonier
L07: Active
Tools sind doch noch nicht fertig , macht die Jungs doch nicht so fertig !!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht unsere schuld, sondern microsofts. die xbros bekommen echt kein ruhetag.Tools sind doch noch nicht fertig , macht die Jungs doch nicht so fertig !!!
9tf >>>>12tfnicht unsere schuld, sondern microsofts. die xbros bekommen echt kein ruhetag.
9tf >>>>12tf
Spätestens wenn die Zauber Tools kommen, dann gucken wir dumm aus der Wäsche, irgendwann werden sie da seinhfw hat wirklich alle unter schockstarre gesetzt.
John von DF meint das HDR, das Wolkensystem und Beleuchtungssystem ist das beste was er derzeit gibt!
"was specifically designed to not hit 60fps". Ja, ganz schön armselig, Aber die kommen damit immer wieder davon
From ist so ein peinlicher Haufen
Abgesehen von der veralteten aber trotzdem schöneren Grafik, sind sie vom technischen Niveau her nicht weit von GF entferntChillt mal, ihr tut ja so als würdet ihr über GameFreak schreiben.
Auch die Autos , das ist ja schon wirklich Wahnsinn .
Die werden bis zum Ende der Gen nicht fertig und die PS5 wird bei den Thirds eher ihren Vorsprung ausbauen.Tools sind doch noch nicht fertig , macht die Jungs doch nicht so fertig !!!
Jo, wenn Sony ihre tools fertig hat wirds heftig. Dann können sie endlich ihre SSD nutzen
Won't happen.
Mindestens und Ladezeiten gibt es dann auch keine mehrEndlich die versprochenen 300% Texturdichte?
Ich bin auch gespannt, ob da bald mal was kommt. vielleicht wird Forza endlich wieder gut. Aber sonst warte ich gerade leider auf nichts für die Series X.Wie sie vorher gesagt haben im ersten Jahr nur CrossGen und BC fertig gestellt. Die neuen nicht Cross-Spiele kommen erst ab jetzt. Bin gespannt ob die sich dann von den aktuellen games abheben können...
Naja, ich bin bis jetzt zufrieden. Halo, Flugsimulator und FH5 fand ich sehr nice. Dazu Psychonauts2 und ich habe so viele Spiele im GP entdecktIch bin auch gespannt, ob da bald mal was kommt. vielleicht wird Forza endlich wieder gut. Aber sonst warte ich gerade leider auf nichts für die Series X.