Ark
Senior-Moderator
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Ich weiß, was VRR macht, weswegen ich ja auch bewerten kann, dass VRR höchstwahrscheinlich für die Masse ein nicht nennenswertes Feature sein wird, weil es ein Problem löst, was die meisten Spieler vermutlich ohnehin nicht als störend empfinden. Und das Problem des Stotterns bleibt in einigen Fällen ja noch erhalten, weil VRR nicht zaubern kann.
Nur wird hier ja so getan, als wäre es eine neue Next-Gen-Erfahrung oder irgendeine Black-Magic-Technik und macht eine Version um Welten besser. Das ist das Problem. Es ist natürlich nett, dass man es hat, weil es eine konsequente Weiterentwicklung von Synchronisationsverfahren ist und nun auch den Fernseher mit in die Verantwortung nimmt und nicht nur die GPU, aber es halt wirklich nicht so groß, wie hier oftmals dargestellt wird. Habe mehr das Gefühl, dass es einfach als Konsolenkriegsstoff verwendet wird ohne Vernunft. So ähnlich wie die 5,5GB/s-SSD von Sony ohne Vernunft von Fans verwendet wurde. Da wurde damals mehr Rationalität gewünscht und in dem Fall wünsche ich mir das auch.
Nur wird hier ja so getan, als wäre es eine neue Next-Gen-Erfahrung oder irgendeine Black-Magic-Technik und macht eine Version um Welten besser. Das ist das Problem. Es ist natürlich nett, dass man es hat, weil es eine konsequente Weiterentwicklung von Synchronisationsverfahren ist und nun auch den Fernseher mit in die Verantwortung nimmt und nicht nur die GPU, aber es halt wirklich nicht so groß, wie hier oftmals dargestellt wird. Habe mehr das Gefühl, dass es einfach als Konsolenkriegsstoff verwendet wird ohne Vernunft. So ähnlich wie die 5,5GB/s-SSD von Sony ohne Vernunft von Fans verwendet wurde. Da wurde damals mehr Rationalität gewünscht und in dem Fall wünsche ich mir das auch.