Sabrewulf
L14: Freak
nicht so wirklich, da man ja alles mögliche runter gedreht hat.
Natürlich, sonst wäre das ja mit 10-15fps gelaufen. "runterdrehen" geht aber auch immer nur bis zu einem gewissen Punkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht so wirklich, da man ja alles mögliche runter gedreht hat.
Wenn die Engine toll skaliert (und das macht sie ja), dann ist das meist kein Problem, wichtig ist halt, dass die Mindesthardwareanforderungen eingehalten werden (das heißt aber auch nicht, dass die Spiele damit gut laufen müssen).Natürlich, sonst wäre das ja mit 10-15fps gelaufen. "runterdrehen" geht aber auch immer nur bis zu einem gewissen Punkt.
No, Sir. Bei VRR kann man das GameMotion+ nicht nutzen. Daher kann ich es auf der XSX nicht nachempfinden. Auf der Switch erfüllt es seinen Zweck jedoch sehr gutEs werden dadurch ca. 30ms. Was bei so nem Game völlig egal ist. Sieht dadurch aber wie echte 60 FPS aus. Ich weiß, es gibt viele Vorurteile über diese Interpolation, was teils auch berechtigt ist, aber was Samsung da mit dem Game Motion Plus macht ist wirklich verdammt gut. NextGen kann es denke ich bestätigen.
Aber Sony trickst doch nicht
Haben die Devs da echt noch einen Schärfefilter drübergezogen, wtf!? :freak:
------------
Ansonsten wäre ein 40fps-Mode als Option ganz nett gewesen. Ggf. mit native 1800p?
Glaubt ihr dass es mid gen Konsolen geben wird?
Glaubt ihr dass es mid gen Konsolen geben wird?
However the PS5 is often higher than Series X. Michael shows a shot which is 1512p on Series X and 1620p on PS5, so a 12-15% advantage for PS5 in heavy sections.
PS5 usually has an advantage of 4 to 7 fps compared to Series X (13 to 20% in Quality Mode even with the latest patches applied). In Frame Rate neither is close to being locked, but PS5 run generally better as we saw in Quality Mode.
Loading times are much faster on PS5 (6.3 seconds vs 17.8 in the section tested)
Warten wir auf das DF VideoAuf welcher Konsole läuft Elden Ring bis auf die Ladezeiten besser?
Aber die Ps5 Ladezeiten sind schon Zucker, merke es bei Horizon FW immer wieder…
Wer die Wahl hat und VRR nutzen kann, wird wohl eher zur XSX Version greifen!Auf welcher Konsole läuft Elden Ring bis auf die Ladezeiten besser?
Aber die Ps5 Ladezeiten sind schon Zucker, merke es bei Horizon FW immer wieder…
Man sieht in dem Video übrigens immer noch "Stutter". Mit VRR an zeigt er den Hinweis, dass es an der Kamera liegt (ohne VRR hat die Kamera natürlich nichts damit zu tun ).Elden Ring Tech Review
VRR Support on Xbox is a Gamechanger.
Deswegen hab ich es bei der XSX auch nicht aktiviert. Spiele die keine stabile Framerate hinbekommen laufen mit VRR auch nur marginal besser. Verstehe den Scheiß auf ner Konsole eh nicht. Es ist klar spezifizierte Hardware und keine PCs.Man sieht in dem Video übrigens immer noch "Stutter". Mit VRR an zeigt er den Hinweis, dass es an der Kamera liegt (ohne VRR hat die Kamera natürlich nichts damit zu tun ).
Und ein Kommentar:
Immer diese Trolle in den Kommentaren.