ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das ist doch nicht wirklich FH5 auf der XSX ?
Und manch einer sagt, FM8 brauch keine neuen Auto Modelle :D
Doch, es ist sogar der Grafikmodus.. also 30 FPS. Habs extra schick aussehen lassen! :lol2:

Dieses ganze Gelaber von FH5 sehe ja sowas von gut aus habe ich nie verstanden und kanns auch nicht befürworten. Imo vollkommener Quatsch.

Was da passiert ist rein wirtschaftliches Denken. Man haut ein kaum überarbeitetes Rennspiel raus, mit ein paar Veränderungen und preist es großzügig im Gamepass an. Das dies dann eher ein Niveau von Test Drive Unlimited erreicht hat ist ja egal.

Deswegen kann ich die guten Wertungen hier nicht nachvollziehen. Es ist spaßig, sieht OK aus, aber die Wertungen sind unter Berücksichtigung der Fakten, also der kaum veränderten Grafik etc.. nicht tragbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ohne scheiß, das hättest mir jetzt auch als ein neues Test Drive verkaufen können oder FH4 oder so auf der ONE X xD

Ok, jetzt verstehe ich etwas, dass sofortige angreifen von GT7 einiger hier wenn es auch nur erwähnt wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Doch, es ist sogar der Grafikmodus.. also 30 FPS. Habs extra schick aussehen lassen! :lol2:

Dieses ganze Gelaber von FH5 sehe ja sowas von gut aus habe ich nie verstanden und kanns auch nicht befürworten. Imo vollkommener Quatsch.

Was da passiert ist rein wirtschaftliches Denken. Man haut ein kaum überarbeitetes Rennspiel raus, mit ein paar Veränderungen und preist es großzügig im Gamepass an. Das dies dann eher ein Niveau von Test Drive Unlimited erreicht hat ist ja egal.

Deswegen kann ich die guten Wertungen hier nicht nachvollziehen. Es ist spaßig, sieht OK aus, aber die Wertungen sind unter Berücksichtigung der Fakten, also der kaum veränderten Grafik etc.. nicht tragbar.
Stimmt, England und Mexiko sind komplett der gleiche Kontintent. Keinerlei Aufwand.
Solltest TDI btw mal genauer anschauen.

Man hätte auch schreiben können : ja durch Updates sind viele technische Probleme beseitigt worden aber gut :sorry:

Schon witzig was die Grünen für ne große Klappe hatten.. und dann diese Enttäuschung. LOL! :D

Stimmt, England und Mexiko sind komplett der gleiche Kontintent. Keinerlei Aufwand.
Solltest TDI btw mal genauer anschauen.

Da muss ich wohl mal Vergleichsfotos schiessen! :lol2:

Wurde bei FH5 eigentlich mittlerweile die technischen Probleme gefixt? Habe meine SeX verkauft, kann es nicht kontrollieren.

Warum willste es dann überhaupt wissen? Leute die es nötig haben eine Konsole zu verkaufen haben sämtliches Mitspracherecht verzockt!

Nicht tragbar sind hier eigentlich nur deine Beiträge.

Trotzdem nochmal für dich.

wann kommen die ganzen NextGen Spiele für die Xbox Series X raus, bis auf Forza Horizon 5 ist bis heute nichts im vergleich zu der PlayStation 5 rausgekommen, was ist da los bei Microsoft? :nix:

wann kommen die ganzen NextGen Spiele für die Xbox Series X raus, bis auf Forza Horizon 5 ist bis heute nichts im vergleich zu der PlayStation 5 rausgekommen, was ist da los bei Microsoft? :nix:

Tools!
Bitte warten... Tools ... bitte warten ... Toos ... bitte warten...

Dat FullRDNA2.0 12TF "power of dreams" is nothing without Tools

:coolface:

stimmt aber wenigsten gibt es welche, bei Microsoft sind wohl alle seit 2019 noch in Corona Urlaub! :uglylol:

Sagen Technik Experten, ja.
Der Schock scheint bei dir tief zu sitzen.
Nicht wirklich. Ich finde es ist im Endeffekt wie Forza Horizon 4 auf der One X. Da fand ich es auch noch ein Masterpiece, heute auf der XSX aber echt nicht. Das ist blödsinn und stinkt nach nem Geldkoffer.

Microsoft hat sogar das erste Spiel mit einem echten Generationensprung lt. einhelliger Expertenmeinung rausgebracht. Bitte informiere dich besser :ol:

Zurück
Top Bottom