Also ich bin ja eher ein XBOX Fan.. aber was da grad auf der PS5 abgeht ist unfassbar. Ich sitze ca. 1.5m vor dem 75 Zöller und komme aus dem staunen nicht mehr raus. Ich muss echt zugeben, die ganze XBOX / PC Geschichte ist gut und Recht, aber wenn da SONY mit solchen Titeln um die Ecke kommt weiß ich wieder warum ich so gerne Videospiele zocke. Habe die letzten Wochen eher gelesen, da die Luft so ein wenig raus war. Aber das ist einfach unfassbar. Das ist Nextgen! Bin ich froh eine PS5 zu haben. Es gibt einfach schlicht und ergreifend nichts, aber auch absolut nichts was da auch nur annähernd rankommt. Was für ein schönes Hobby.
Wie gesagt, das hat mich vor ein paar Stunden noch eher angeödet, aber die ziehen mich mit dem Game wieder vor den TV.. eine wahre Freude. Ich hoffe GT7 wird auch geil.. Ich renne mit Aloy durch die Gegend und verbessere meine Outfits usw.. ich level zum ersten mal im meinem Leben freiwillig und mit Freude. Normal hau ich meistens nur die Hauptquest durch, schau mir die Abspann an und das nächste Game kommt. Das Spiel.. holt mich derart ab. Die Grafik ist so unfassbar gut... ich spiele es mit 30 FPS und Game Motion Plus auf volle Pulle. Unglaublich.