ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Es kam gestern ein Update , bin gespannt ob Frau Stroblova wieder einen Vergleich macht

Sie hat überhaupt kein Vergleich gemacht du Genie, sondern nur ein Teil eines YT Videos herangezogen^^


Bei FH5 von Pop Ups aus der Hölle sprechen, während bei HFW ganze Gebäude und Tempelkomplexe komplett vor einem Aufpoppen und dann von "hätte MS mal ne bessere SSD genommen" zu faseln ist mal wirklich ein idiotischer Vergleich :uglygw:
 
Sie hat überhaupt kein Vergleich gemacht du Genie, sondern nur ein Teil eines YT Videos herangezogen^^


Bei FH5 von Pop Ups aus der Hölle sprechen, während bei HFW ganze Gebäude und Tempelkomplexe komplett vor einem Aufpoppen und dann von "hätte MS mal ne bessere SSD genommen" zu faseln ist mal wirklich ein idiotischer Vergleich :uglygw:
Ich rede von einem Vergleich zwischen den Versionen 1 > 1.04 du "Genie"
 
Entschuldigung euer Hochwohlgeborn , hoffentlich fühlst du dich jetzt besser

Wenigstens hast du es jetzt begriffen^^

Aber findest Du denn auch, dass bei FH5 die Pop Ups DER Immersionskiller sind und bei HFW wo zusätzlich zu den kleineren Pop Ups noch ganze Gebäude vor der Fresse aufpoppen völlig in Ordnung geht?

Hast ja bei FH5 ziemlich darauf rumgeritten und jetzt kam bei HFW gar nix von dir diesbezüglich?
 
Wenigstens hast du es jetzt begriffen^^

Aber findest Du denn auch, dass bei FH5 die Pop Ups DER Immersionskiller sind und bei HFW wo zusätzlich zu den kleineren Pop Ups noch ganze Gebäude vor der Fresse aufpoppen völlig in Ordnung geht?

Hast ja bei FH5 ziemlich darauf rumgeritten und jetzt kam bei HFW gar nix von dir diesbezüglich?

Natürlich nicht akzeptabel. Aber wie sagen die Philly Boys immer so schön, wird ja bald gepatched :nix:

Bei FH5 hab ich diesbezüglich keine Hoffnung mehr, da die interne XSX SD Karte ja schon aus dem letzten Loch pfeift.
 
Natürlich nicht akzeptabel. Aber wie sagen die Philly Boys immer so schön, wird ja bald gepatched :nix:

Bei FH5 hab ich diesbezüglich keine Hoffnung mehr, da die interne XSX SD Karte ja schon aus dem letzten Loch pfeift.

Interne SD Karte genau xD
Demnach sind also die heftigeren Pop Ups bei HFW also der geileren SSD zu verbuchen lol
 
Wenigstens hast du es jetzt begriffen^^

Aber findest Du denn auch, dass bei FH5 die Pop Ups DER Immersionskiller sind und bei HFW wo zusätzlich zu den kleineren Pop Ups noch ganze Gebäude vor der Fresse aufpoppen völlig in Ordnung geht?

Hast ja bei FH5 ziemlich darauf rumgeritten und jetzt kam bei HFW gar nix von dir diesbezüglich?
Ich finde das bei beiden Spielen echt übel , anders kann man das nicht sagen . Soll ja bei FH5 durch Updates jetzt besser sein und das gleiche hoffe ich auch für Horizon
 
Das war doch ein Bug laut DF oder nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass sowas normal ist. Ich zock selber Horizon, und bei mir gibt es keine Pop Ups. :nix:

Gestern ist ja auch ein Update raus gekommen, denke damit sollte das Geschichte sein.
 
immerhin siehst du im gegensatz zu einigen schluempfen (siehe war) hier ein, dass der 4000 euro rechner schlicht unerreichbar fuer eine 500 euro konsole ist. gratulation. :kruemel:

Glaub hat noch nie einer bezweifelt das HW für den 10fachen Preis besser ist

Worum es in den PC vs Konsole Diskussionen schon immer ging ist, dass man bei identischer HW Leistung aus ner Konsole mehr rausholen kann bzw Exclusives auf Konsole gerne Mal PC Spiele trotz besserer PC Hardware in der Pfeiffe rauchen können
 
Glaub hat noch nie einer bezweifelt das HW für den 10fachen Preis besser ist

Worum es in den PC vs Konsole Diskussionen schon immer ging ist, dass man bei identischer HW Leistung aus ner Konsole mehr rausholen kann bzw Exclusives auf Konsole gerne Mal PC Spiele trotz besserer PC Hardware in der Pfeiffe rauchen können
ah und wie das mancher traeumer bezweifelt. du kannst dich dahingehend mal ja im war "weiterbilden". ;) was das bessere preisleistungs-verhaeltnis in puncto gaming bei konsolen angeht, muss man das aus meiner sicht ebensowenig wie die technische ueberlegenheit des pc diskutieren. :nix: und wenn entwickler die power des pc entsprechend nutzen wuerden, kann kein konsolenspiel die pc-version in der pfeife rauchen. es liegt nicht an der (potenteren) hw, sondern hoechstens an der sw. die meisten multi-titel oder ports sind auf pc um einiges leistungsfaehiger (aufloesung, fps, texturqualitaet, etc.).
 
ah und wie das mancher traeumer bezweifelt. du kannst dich dahingehend mal ja im war "weiterbilden". ;) was das bessere preisleistungs-verhaeltnis in puncto gaming bei konsolen angeht, muss man das aus meiner sicht ebensowenig wie die technische ueberlegenheit des pc diskutieren. :nix: und wenn entwickler die power des pc entsprechend nutzen wuerden, kann kein konsolenspiel die pc-version in der pfeife rauchen. es liegt nicht an der (potenteren) hw, sondern hoechstens an der sw. die meisten multi-titel oder ports sind auf pc um einiges leistungsfaehiger (aufloesung, fps, texturqualitaet, etc.).
Ich würde es echt gut finden , wenn wir diese ewigen Vergleiche hier in diesem Thread sein lassen, sowie den Thread auf current gen ändern
 
Ich würde es echt gut finden , wenn wir diese ewigen Vergleiche hier in diesem Thread sein lassen, sowie den Thread auf current gen ändern
tja, die vergleiche kommen sicher nicht von mir, ich habe darauf nur reagiert. :nix: du kannst gerne bei einem mod/admin eine aenderung beantragen.
 
Ja natürlich, bei der Performance. Verstehe nicht was MS da geritten hat, die müssen mal mit der Zeit gehen. Diskettenlaufwerk verbaut doch heutzutage auch keiner mehr.

Bei der Performance? Der Performancemodus in FH5 läuft doch super und sieht auch weiterhin super aus, zwar logischerweise mit etwas weniger Details und vorhandenen pop ups aber dafür ein scharfes und sauberes smoothes Bild!

Der Performance Modus bei HFW hat ebenfalls pop ups und weit weniger Details aber auch noch dazu ein recht verwaschendes Gesamtbild, da hat wohl die "zeitgemäße" SSD auch nicht geholfen :kruemel:

Bei FH5 meinst du man hätte die Auflösung auf 480p stellen sollen wegen den pop ups und was rätst du dann bei FHW, die Auflösung noch weiter runter drehen, kann ja hier nicht die Lösung sein dann wäre die IQ ja noch beschissener^^
 
Zurück
Top Bottom