Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht ok aus für ein Cross Gen Game, aber mehr auch nicht...Blurry Movie Walking Simulator
AAA Video Game
Ich hoffe esOk, jetzt ist es aber Satire
"Wwise integration with unreal is being an issue so far"
Kann $ony denn gar nichts richtig?
Gehn Dir die Argumente aus oder was soll Dein Hilferuf bedeuten?
Kann denn Sony nichts richtig?
Es ist nur so ärgerlich, wie Sony immer hinterherhinkt, dass es fast schon weh tutGehn Dir die Argumente aus oder was soll Dein Hilferuf bedeuten?
Kennst du als Fan nicht mal die "PS5 ready" TVsWas haben Konsolen mit TVs zu tun?
Wenn dann müsstest Du einen MS TV mit einen Sony TV vergleichen aber wir wissen ja wie das ausgehen würde wenn man MS schwache Konsolenhardware betrachtet.
Nein, er testet das Update. Und bis heute funktioniert da nichts richtig bezüglich VRR.Abgesehen davon spricht er im Video davon das erst noch ein VRR Softwarupdate kommt.
Halten wir fest.Fakt bleibt das HDR10 gegenüber Dolby Vision klar im Vorteil ist, Punkt! Nicht das erste mal das MS klar hinterherhinkt.
Seit wann ist Dolby Vision von Microsoft?
Kann denn MS nichts richtig ?
Noch nichtSeit wann ist Dolby Vision von Microsoft?
lächerliche Aussage.Sieht ok aus für ein Cross Gen Game, aber mehr auch nicht...
Da haste echt noch nie Horizon oder Last of Us 2 gespielt. Da ist nichts mit press X to win.Finds bei Sony-Games immer schade, dass jeweils gescriptete Animationen für Gif-Wars herhalten muss. Finde es beeindruckender, wenn sich tolle Momente spontan aus dem Spiel heraus ergeben und nicht "Press X to Win" sind. Das ist Gameplaymässig leider total fade und macht die Games in den vermeintlich starken Momenten zu ner deprimierend banalen Spielerfahrung.
Da haste echt noch nie Horizon oder Last of Us 2 gespielt. Da ist nichts mit press X to win.
Wie gesagt, du weißt nicht wovon du redestHorizon FW hat auch schon wieder diese teils sekundenlangen Animationen, die auf nem einfachen Knopfdruck basieren - sieht gut aus, nimmt den Spielern aber das Pad aus der Hand. Schade. Ist für mich nicht modernes Spieldesign, sondern im Grunde nichts weiter als QTEs. Das war vor 15 Jahren mal kurzzeitig ne Modeerscheinung.
Wie gesagt, du weißt nicht wovon du redest
weil ? Du glaubst oder bildest dir ein das man Kämpfe nur mit press to X macht ?Genau deswegen konnte ich schon mit Uncharted nichts anfangen.
weil ? Du glaubst oder bildest dir ein das man Kämpfe nur mit press to X macht ?
Ja wie gesagt, du hast keine Ahnung wovon du redest.Ich fühle mich in den Sony Cinematics durchgehend in meiner Handlungsfreiheit als Spieler beschränkt und mag die Spiele deswegen nicht besonders. Aber das wars dann auch zu dem Thema. Sowas ist nett für Gifs, lahm zum Spielen. Würde auch Nintendo nie einfallen Spiele so zu designen. Wird alles der Verpackung untergeordnet.