ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Und mit einer Draw Distance von 20 Metern, einem extrem aggressiven LOD System und stark abgespeckten Effekten. DoF teilweise mit einem Viertel der eigentlichen Auflösung usw. AFx2 hast du wohl auch übersehen :ugly:

Fakt ist, dass TLOU2 die etwas besseren Animationen und Gesichter hat, der Rest geht mir großer Leichtigkeit an RDR2.

Und hey, ich habe, im Gegensatz zu dir, beides auf einem 2 Meter OLED TV gespielt, auf der "Alienstation 5" und auf meinem "Alien-PC" und RDR2 ist einfach nur atemberaubend und in einer anderen Liga, als der komplette Rest.

Du erinnerst mich ab und zu an die ganzen, weltfremden BotW Fanatiker, die dieselbe Nummer in aller Regelmäßigkeit abziehen und einfach gebetsmühlenartig absurde Dinge wiederholen :schwindlig:

Einfach mal weniger Propaganda verbreiten, dann wird man auch nicht permanent belächelt.

Ich bekomme immer Mitleid wegen den Tlou 2 Märchen Geschichten. Das ist Marketing Schädigung als würde man als Coca Cola Trinker , Wasser auslachen.

Ich kam mit Crysis 2 an und Tlou2 musste schon einpacken. Bei Crysis 3 mussten dann Fotomodus Bilder her die besser aussehen als jedes PS5 Spiel. Dat ist so 😂

Warum ist Blurryblade2 so blurry? Wäre das nicht schöner wenn man diesen „Filter“ ausschalten kann, oder ist es ein Problem mit der Auflösung ? Ich habe keine schlechte Absicht , aber es gibt ja zuhauf scharfe Games auf den aktuellen Konsolen. Auch das Feuer und die Texturen sind bestimmt ausbaufähig, selbst auf den offiziellen Pressebildern ist das sichtbar imo.

Warum ist Blurryblade2 so blurry? Wäre das nicht schöner wenn man diesen „Filter“ ausschalten kann, oder ist es ein Problem mit der Auflösung ? Ich habe keine schlechte Absicht , aber es gibt ja zuhauf scharfe Games auf den aktuellen Konsolen. Auch das Feuer und die Texturen sind bestimmt ausbaufähig, selbst auf den offiziellen Pressebildern ist das sichtbar imo.
Hör doch auf. Wir beide wissen wäre es ein Sony Spiel würden deine Kommentare anders ausfallen.

Ohne Mist , fällt dir das echt nicht auf ?

Die Brille, die Brille.... :coolface:

Vielleicht liegt es ja an einer suboptimalen AA Technologie. Ich würde jetzt noch nicht zu viel hineininterpretieren, bis zum Release wird noch sehr viel Zeit vergehen.
Wie gesagt, Ninja Theory ist halt bekannt für gute Grafik und kein ambitionsloser 0815 Nontendo Ausbeuterbetrieb :kruemel:

Er meint wohl, dass er das damals genauso gebashed hat wie heute Hellblade - obwohl es Playstation-exklusiv war.

Ne Reise ins Archiv könnte sich lohnen. :) (ich vermute mal, dass da jemand ganz laut "REFEEEEEREEEENZ! geschrien hat).
Ninja Theory hat doch damals so einen Fake Trailer fabriziert , und jetzt schon wieder (wobei weniger schlimm)

Weil es Blurryblade2 heisst, da steht Blurry sogar im Namen!:nix:

Zurück
Top Bottom