MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Dank Kraken 117 Billiarden Kilobyte/sAm Ende willst du mir noch erzählen dass Uncharted und Klump keine 117 Billiarden GB/s benötigt, damit sich der Uncharted um 180° drehen kann?!![]()
![]()
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank Kraken 117 Billiarden Kilobyte/sAm Ende willst du mir noch erzählen dass Uncharted und Klump keine 117 Billiarden GB/s benötigt, damit sich der Uncharted um 180° drehen kann?!![]()
![]()
![]()
![]()
Die Matrixfrau kann das, habe es selbst auf meiner Bizepsseries X verifiziert. Keine Ahnung warum der Uncharted das nicht kann. Kann der etwa auch nicht nextgenig fliegen? Das wäre ja schon sehr enttäuschend.Am Ende willst du mir noch erzählen dass Uncharted und Klump keine 117 Billiarden GB/s benötigt, damit sich der Uncharted um 180° drehen kann?!![]()
![]()
![]()
![]()
Der Trick ist:Am Ende willst du mir noch erzählen dass Uncharted und Klump keine 117 Billiarden GB/s benötigt, damit sich der Uncharted um 180° drehen kann?!![]()
![]()
![]()
![]()
Also die Version mit der längsten Ladezeit und den geringsten fps , mein Beileid .Die Matrixfrau kann das, habe es selbst auf meiner Bizepsseries X verifiziert. Keine Ahnung warum der Uncharted das nicht kann. Kann der etwa auch nicht nextgenig fliegen? Das wäre ja schon sehr enttäuschend.
Ja da werden noch so etliche Granaten für die Series Konsolen kommenWenn die Sonys merken, dass The Coalition, die mit für die Matrix Demo verantwortlich sind, für MS arbeiten.![]()
Ist das nicht korregiert worden? Es sind doch 10mb pro frame. Wären dann zwar immerhin "nur" 300 MB/s bei 30fps. https://www.resetera.com/threads/di...series-s-x-performance-analysis.526138/page-6![]()
"as you move around, it hovers at like 10MB per second"
10 MB/s, nicht GB/s
Das ist ja zauberhaft. Tolle Arbeit, Epic![]()
Ist das nicht korregiert worden? Es sind doch 10mb pro frame. https://www.resetera.com/threads/di...series-s-x-performance-analysis.526138/page-6
SATA 3 aus dem Jahr 2009 kann auch Max. 600mb/sDas wären dann immernoch lediglich 600 MB/s (bzw. 1,2 GB/s für manche) statt der viel angepriesenen 117 Billiarden GB/s von Schlumpfhausen, die überhaupt erst eine Drehung um 180°, schwimmen und fliegen ermöglichen sollen.![]()
![]()
SATA 3 aus dem Jahr 2009 kann auch Max. 600mb/s![]()
Damit liegt es immer noch mind. eine Größenordnung unter den mir hier von @Flax und Co. versprochenen Anforderungen der UE5 an I/O-SystemeIst das nicht korregiert worden? Es sind doch 10mb pro frame. Wären dann zwar immerhin "nur" 300 MB/s bei 30fps. https://www.resetera.com/threads/di...series-s-x-performance-analysis.526138/page-6
Damit liegt es immer noch mind. eine Größenordnung unter den mir hier von @Flax und Co. versprochenen Anforderungen der UE5 an I/O-Systeme![]()
Wir beiden haben doch keine Ahnung von Technik!Man könnte fast glauben dass Schlümpfe nur irgendein PR-Gewäsch nachplappern wie latenzkritisches Physikgameplay, ohne überhaupt zu wissen was man genau darunter versteht.![]()
![]()
Das will ich nicht bestreiten. Aber wie sagt du immer "warum bist du so schlecht informiert?"Damit liegt es immer noch mind. eine Größenordnung unter den mir hier von @Flax und Co. versprochenen Anforderungen der UE5 an I/O-Systeme![]()
Die sony Studios werden dieses Spiel in der pfeife rauchen.Fragt sich nur, ob die Konsolen das auch in 60 fps schaffen
Grafisch wohl mit das beste was es zurzeit gibt. Atmosphäre ist auch sehr gut. Zum gameplay kann man noch nicht viel sagenWas sagt ihr zu Hellblade 2? Ich habe mehr erwartet![]()
Stimmt, die Sony Engines haben die UE bisher immer geschlagenDie sony Studios werden dieses Spiel in der pfeife rauchen.
Lol es gibt noch kein PC Spiel das bisher an tlou2 ran kommt und ihr zweifelt das Konsolen games optisch an irgend einem crapigen China Spiel rankommen?![]()
Ich hab das so verstanden,dass sie dafür gesorgt haben, dass es auf der Box flüssig läuft, weil sie sich mit der Hardware einfach gut auskennen.Wenn die Sonys merken, dass The Coalition, die mit für die Matrix Demo verantwortlich sind, für MS arbeiten.![]()
Die sony Studios werden dieses Spiel in der pfeife rauchen.
Lol es gibt noch kein PC Spiel das bisher an tlou2 ran kommt und ihr zweifelt das Konsolen games optisch an irgend einem crapigen China Spiel rankommen?![]()