ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Am Ende willst du mir noch erzählen dass Uncharted und Klump keine 117 Billiarden GB/s benötigt, damit sich der Uncharted um 180° drehen kann?! :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Die Matrixfrau kann das, habe es selbst auf meiner Bizepsseries X verifiziert. Keine Ahnung warum der Uncharted das nicht kann. Kann der etwa auch nicht nextgenig fliegen? Das wäre ja schon sehr enttäuschend.

zauberhaft0tkrb.png

"as you move around, it hovers at like 10MB per second"
10 MB/s, nicht GB/s

Das ist ja zauberhaft. Tolle Arbeit, Epic :goodwork:
Ist das nicht korregiert worden? Es sind doch 10mb pro frame. Wären dann zwar immerhin "nur" 300 MB/s bei 30fps. https://www.resetera.com/threads/di...series-s-x-performance-analysis.526138/page-6

Damit liegt es immer noch mind. eine Größenordnung unter den mir hier von @Flax und Co. versprochenen Anforderungen der UE5 an I/O-Systeme :nix:

Man könnte fast glauben dass Schlümpfe nur irgendein PR-Gewäsch nachplappern wie latenzkritisches Physikgameplay, ohne überhaupt zu wissen was man genau darunter versteht. :pcat: :nyanwins:

Das Positive an Matrix war eigentlich die Speichergröße bei der Größe und Details. 30GB machen Hoffnung auf gute UE5-Spiele mit vielen Details. Was bei mir noch nicht so gezündet hat, war die Beleuchtung, irgendwie noch nicht das was ich mir erhofft habe oder der Filter macht es(habe dem Matrix-Filter ausgemacht) aber irgendwie hat es nicht gezündet.

Wenn die Sonys merken, dass The Coalition, die mit für die Matrix Demo verantwortlich sind, für MS arbeiten. :banderas:
Ich hab das so verstanden,dass sie dafür gesorgt haben, dass es auf der Box flüssig läuft, weil sie sich mit der Hardware einfach gut auskennen.

Die stotterige Framerate der PS5-Version war doch, weil sie nicht von einem Team wie Coalition optimiert wurde, oder?

Zurück
Top Bottom