Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
StimmtWeil es Blurryblade2 heisst, da steht Blurry sogar im Namen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
StimmtWeil es Blurryblade2 heisst, da steht Blurry sogar im Namen!
Nein , die Grünen sehen weder Blur noch die low textures oder das im Vergleich zum 19er Trailer deutlich deutlich runtergeschraubte Feuer . Das man das Spiel aber in 2 Jahren noch optimieren kann ist mehr als wahrscheinlich .Haha so lustig, die Grünen sehen das linke Bild und sehen den blur bzw. die verwaschenen Texturen nicht?
Muss man sich sorgen machen?
Schau dir mal die Texturen der "Haarspange" an, die Schläfe, die Augen, das Ohr ... es sieht verwaschen aus bzw. nicht richtig scharf.
Ich weiß nicht ob das nur Motionblur der Cutscene ist oder einfach die Qualität der Demo.
Ich denke bis zum launch es wird noch einiges poliert werden, also wird es bestimmt besser aussehen.
Bei dem Game macht mir das "Gameplay" mehr Sorgen
Dinge wie Tiefenschärfe etc. sollten Moviegamern doch bekannt sein. Warum also diese komischen Fragen?
"Wwise integration with unreal is being an issue so far"
Wie geil hier unsere grünen Freunde mal den Walking Simulator schlechthin feiern.
Lol das linke Bild sieht noch immer verdammt verschwommen aus, man bekommt ja berechreiz beim betrachten und es wird einem ja schwindelig
Wie konntest du dann TLOU spielen?Lol das linke Bild sieht noch immer verdammt verschwommen aus, man bekommt ja berechreiz beim betrachten und es wird einem ja schwindelig
Mhh, Eleak präsentiert wieder schön von seiner ahnunglosen Seite.Etwas präziser bite, meinst du Death Stranding oder Horizon? Das wären aber die blauen.
Death Stranding ist doch der Liefersimulator, wohl selber nie gespieltMhh, Eleak präsentiert wieder schön von seiner ahnunglosen Seite.
Bei tlou2 habt ihr euch den motion Blur nur eingebildet, ausserdem konnte man es ausschalten oder stark reduzieren.Wie konntest du dann TLOU spielen?
Frickel Frickelffensichtlich wart ihr nicht in der Lage schnell ins Menü zu gehe und es einstellen
Lohnt sich das bei 08/15 Games?Frickel Frickel
Mhh, Eleak präsentiert wieder schön von seiner ahnunglosen Seite.
Frickel Frickel
Nein.Lohnt sich das bei 08/15 Games?
Du hättest es einfach so stehen lassen können statt dich jetzt noch weiter lächerlich zu machen.Ich kann auch Uncharted, TLoU oder GoW nennen, weil ne Herausforderung gibt es da ja nicht, da läuft man so durch
Ich würde mal sagen das war mal wieder ein klassiches Eigentor von dir.
Oh diese wunderbare Ironie
Du hättest es einfach so stehen lassen können statt dich jetzt noch weiter lächerlich zu machen.
Vor allem kommst du noch mit Eigentor...
Das setzt dem ganzen schön die Krone auf.