ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

xD Sry, jedes DMC ist besser als GoW was das Kampfsystem angeht und da hat man die totale Kontrolle. Und das sinnlose DV gebashe bei Halo Infinite. Die eigene Konsole kriegt nix zustande aber MS bashen wollen für alles was sie besser macht. :banderas:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
xD Sry, jedes DMC ist besser als GoW was das Kampfsystem angeht und da hat man die totale Kontrolle. Und das sinnlose DV gebashe bei Halo Infinite. Die eigene Konsole kriegt nix zustande aber MS bashen wollen für alles was sie besser macht. :banderas:
Ich sprach nicht von God of War. Musst besser lesen 👍
und nein, God of War hab ich selber gespielt. Auch wen es hier nichts zur Sache gehört.
Und Halo hab ich nicht gebasht 👍

Dieser Mogry mal wieder. Wahrscheinlich nur auf YT geschaut und dann solche Aussagen. xD Sry, jedes DMC ist besser als GoW was das Kampfsystem angeht und da hat man die totale Kontrolle. Und das sinnlose DV gebashe bei Halo Infinite. Die eigene Konsole kriegt nix zustande aber MS bashen wollen für alles was sie besser macht. :banderas:
Halo hat ein DV Problem , und mit der Nutzung von HDR10 wird das Ergebnis besser . Warum so dünnhäutig ?

Senuas-Saga-Hellblade-2-Trailer-Was-All-In-Engine-Real-Time-Games-Developer-Reassures.jpeg

Blurryblade 2

Wie die audiovisuelle Wucht von HB2 Pacman fertig macht, wohl schon wieder eine schlaflose Nacht gehabt... herrlich :banderas:

Der glaubt wirklich, dass es Hellblade ein schlechtes Zeugnis ausstellt, dass die blauen Brigaden komplett am Rad drehen wegen der Präsentation an den Game Awards. Im Gaf explodiert der Thread zum Game regelrecht. Dabei gibts keinen besseren Beleg dafür, dass es das erste richtig fette Next-Gen-Game wird.

Ich wette die grüne Fraktion hätte BlurryBlade2 auseinandergerissen bei dem Blur und den N64 Texturen

Ich wette die grüne Fraktion hätte BlurryBlade2 auseinandergerissen bei dem Blur und den N64 Texturen

Das ist ein Fokus der als Stilmittel genutzt wird..fand ich schon immer scheiße, aber hey, ich werde ihn ausschalten :banderas:
Auch RDR2 spiele ich nicht mit Standardeinstellungen, da muss schärfe rein über Nvidia, erst dann sieh tes so richtig gut aus :awesome:

Deswegen ist es besser wenn man die Spiele so gestalten kann, wie man will und ich bin nicht sarkastisch wenn ich den Konsoleros mehr gefrickel wünsche.

Freue mich auf jeden Fall schon auf den DLC: Blurryblade - Pacman's Downfall.

Musst dich allmählich damit abfinden, dass das erste richtige Next-Gen-Game nicht für die PS5 kommt. Und das zweite (Gears 6) auch nicht. ID hat sicher auch schon was im Köcher, das dir übel zusetzen wird.

Aber vielleicht kommt ja 2024 der erste Next-Gen-Only-Titel auf die PS5 (und PC, dann auch mit Ray Tracing und 4K/60).

Zurück
Top Bottom