EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sprach nicht von God of War. Musst besser lesenSry, jedes DMC ist besser als GoW was das Kampfsystem angeht und da hat man die totale Kontrolle. Und das sinnlose DV gebashe bei Halo Infinite. Die eigene Konsole kriegt nix zustande aber MS bashen wollen für alles was sie besser macht.
![]()
Halo hat ein DV Problem , und mit der Nutzung von HDR10 wird das Ergebnis besser . Warum so dünnhäutig ?Dieser Mogry mal wieder. Wahrscheinlich nur auf YT geschaut und dann solche Aussagen.Sry, jedes DMC ist besser als GoW was das Kampfsystem angeht und da hat man die totale Kontrolle. Und das sinnlose DV gebashe bei Halo Infinite. Die eigene Konsole kriegt nix zustande aber MS bashen wollen für alles was sie besser macht.
![]()
Ich denke er bezieht sich auf den Quatsch der mal wieder von deinem Sonykollege Flax verbreitet wurde...Halo hat ein DV Problem , und mit der Nutzung von HDR10 wird das Ergebnis besser . Warum so dünnhäutig ?
Ich beziehe mich auf das von mir gepostete Video , wo mehr als ersichtlich wird dass aktuell HDR10 vorzuziehen ist , aber einige sind deswegen am criIch denke er bezieht sich auf den Quatsch der mal wieder von deinem Sonykollege Flax verbreitet wurde...
Hoffentlich auch in „scharf“Das wird Audiovisuell ein absoluter Kracher
![]()
Hoffentlich auch in „scharf“
Du findest also BlurryBlade2 scharf ?Das Teil ist jetzt schon scharf genug, wie man an den Reaktionen einer bestimmten Fraktion sieht![]()
Du findest also BlurryBlade2 scharf ?
![]()
Blurryblade 2
Wie die audiovisuelle Wucht von HB2 Pacman fertig macht, wohl schon wieder eine schlaflose Nacht gehabt... herrlich![]()
Ich wette die grüne Fraktion hätte BlurryBlade2 auseinandergerissen bei dem Blur und den N64 Texturen
Ich wette die grüne Fraktion hätte BlurryBlade2 auseinandergerissen bei dem Blur und den N64 Texturen
Ein Spiel von 2009 soll ein next-gen Game sein?Das erste Nex Gen Game ist doch Demons Souls![]()