ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Beweise das Gegenteil, mir hat man gesagt dass FM7 nicht mehr im gamepass ist und auch nicht mehr vertreiben wird. Schande
Was hat das denn nun mit tot zu tun? Was für eine absolut merkwürdige Vorstellung von Zocken :shakehead:
Forza Motorsport 7 kannst du natürlich immer noch mit deinen Freunden zocken. Spielen, du verstehst? Das worum es hier in diesem Forum geht. Da staunst du :goodwork: Und jetzt mach das mal mit Gran Tapeto 5 oder 6. Die Dinger laufen ja nicht mal auf der Throttlestation :lol2:
 

Erstaunlich, dass die 3080 doppelt so schnell ist, wie eine XSX.
Nichtsdestotrotz eine krasse Leistung, dass das Spiel auf so vielen Geräten, so dermaßen gut läuft.

Fable kann nicht früh genug kommen :D

Und die RT Mod wundert mich mal wieder überhaupt nicht...das war ja angeblich nicht machbar, hatte aber auch nichts mit Parity zu tun, unso :coolface:
 
Wo ist das Problem ? Ich find das schon zu viel.
gibt nie genug auswahl
! gibt in horizon 4 z. nur ne hand voll opel/vauxhall und das game hat leider auch nur 752 wagen
vom citroen gibt z.b nur eine wagen, toyota war was auswahl angeht auch nur bregrentzt dmc und tesla fehlten komplett
 
gibt nie genug auswahl
! gibt in horizon 4 z. nur ne hand voll opel/vauxhall und das game hat leider auch nur 752 wagen
vom citroen gibt z.b nur eine wagen, toyota war was auswahl angeht auch nur bregrentzt dmc und tesla fehlten komplett
Bin absolut kein Auto Freak 🤣. Ich bräuchte vielleicht nur 10.
400 oder 1000 sind für mich einfach viel zu viel. Was soll man mit so vielen. Gut, als Auto Freak ne Offenbarung. Aber für Leute die das gar nicht interessiert und einfach nur rennen fahren, ist das nichts
 
Erstaunlich, dass die 3080 doppelt so schnell ist, wie eine XSX.
Alex hat jetzt öfters mit den Settings der Devs von z.B. Hitman, FS2020 und FH5, sowie seinen eigenen herausgefunden Settings bei anderen Spielen bewiesen, dass die SX je nach Spiel auf RTX 2070S/2080 oder 2080S ist. Die PS5 ist ein GPU-tier darunter, also 2060S/2070 bis 2070S. Und nein, eine Zwischensequenz bei Death Stranding ist kein Beweis dafür, dass die PS5 auf 3070/3080 Level ist, falls jemand gleich damit kommt :lol:

Die 3080 ist nicht doppelt so schnell, eher 70%. Das zeigen die Daten auch. Der 30fps Quality-Mode der SX läuft nativ 4K und dropt nie. Laut seinem Setting-Vergleich sieht man, dass der Quality-Mode etwa 20% Performance kostet, was bedeutet, dass wäre dieser auf der SX uncapped, wohl meistens bei 40-45fps liegen würde, in der Dschungel-Szene knapp drunter. Die 3080 erreicht dort 60fps.

Und diese Daten zeigen es auch:
 
Bin absolut kein Auto Freak 🤣. Ich bräuchte vielleicht nur 10.
400 oder 1000 sind für mich einfach viel zu viel. Was soll man mit so vielen. Gut, als Auto Freak ne Offenbarung. Aber für Leute die das gar nicht interessiert und einfach nur rennen fahren, ist das nichts
frage ist was für rennen ferrari gegen porsche oder super sportler gegen super sportler hast in fast jeden modernen renn game
abere sowas wie manta vs gti ist da schon eher seltener und rennwagen der 30er sind auch eher selten zu finden

verstehe es eh nicht warum man bei forza u horizon immer alte autos wegfallen läst wenn man eh die lizens hat
denn oft kommen die als event car oder dlc zurück was bei dlc in meine augen abzocke ist
 
Der Screen wurde schon durchgekaut und das sah wirklich sehr bescheiden aus, aber ich würde mal das finale Produkt abwarten. Gibt ja auch schöneres in den Videos zu GT7.

Warum? Hat hier auch nur ein einziger der Sonytrolle, im Vorfeld bei FH, das finale Produkt abgewartet, als hier ständig irgendwelche Sachen gepostet wurden das Forza downgrades hat? Wurde/wird bei Halo das finale Produkt abgewartet? GT7 sieht stellenweise schlechter aus (besonders der beliebte Screenshot :coolface:), als Stunts damals Anfang der 90er auf meinem 4 86er und hier fabulieren einige der Schlümpfe was von "NextGen"- RacingSim.
 
Warum? Hat hier auch nur ein einziger der Sonytrolle, im Vorfeld bei FH, das finale Produkt abgewartet, als hier ständig irgendwelche Sachen gepostet wurden das Forza downgrades hat? Wurde/wird bei Halo das finale Produkt abgewartet? GT7 sieht stellenweise schlechter aus (besonders der beliebte Screenshot :coolface:), als Stunts damals Anfang der 90er auf meinem 4 86er und hier fabulieren einige der Schlümpfe was von "NextGen"- RacingSim.
Anderes zu GT7 sieht dagegen referenzverdächtig aus, gerade was das lighting betrifft, aber wer mag kann sich natürlich an bestimmten Bildern aufhängen und Müll darüber schreiben, wenns Spaß macht.
 
Anderes zu GT7 sieht dagegen referenzverdächtig aus, gerade was das lighting betrifft, aber wer mag kann sich natürlich an bestimmten Bildern aufhängen und Müll darüber schreiben, wenns Spaß macht.

Sonderbar war bislang, dass das gezeigte Ingame-Material nicht wahnsinnig gut aussah (zb diese Kurve mit der Einfahrt in den Tunnel, wo die Bäume/Böschung am Streckenrand aussehen wie ne Tapete). Und das in Promo-Trailern, wo PD auswählen kann, welche 2-3 Sekunden man zeigt. Mehr war ja auch nie am Stück zu sehen. Würde gern mal ne normale fünfminütige Gameplay-Sequenz sehen, auf ner Strecke, die man bereits kennt. Würde einige Fragen beantworten.
 
Warum? Hat hier auch nur ein einziger der Sonytrolle, im Vorfeld bei FH, das finale Produkt abgewartet, als hier ständig irgendwelche Sachen gepostet wurden das Forza downgrades hat? Wurde/wird bei Halo das finale Produkt abgewartet? GT7 sieht stellenweise schlechter aus (besonders der beliebte Screenshot :coolface:), als Stunts damals Anfang der 90er auf meinem 4 86er und hier fabulieren einige der Schlümpfe was von "NextGen"- RacingSim.
Stunts... hachja, geiles Game, da kommen Erinnerungen hoch, das hatte noch Seele
:banderas:
 
Wobei man aber fairer weise sagen muss dass man aus dem Cockpit heraus nicht viel von der Grafik mitbekommt, bedingt durch die Perspektive. Ich weiß es, weil ich ausschließlich Cockpit spiele.
 
Wobei man aber fairer weise sagen muss dass man aus dem Cockpit heraus nicht viel von der Grafik mitbekommt, bedingt durch die Perspektive. Ich weiß es, weil ich ausschließlich Cockpit spiele.

Was heißt nicht viel, das Problem ist nicht die Cockpit-Perspektive, ist ja schließlich die selbe Grafik.... sondern schlicht das viel zu kurze Gameplay Material.
 
Ist die selbe Grafik, aber nur ein kleiner Ausschnitt davon. Das Gesamtbild ist von außen schon ein anderes.

Dann sieht man halt noch das eigene Auto, die Umgebung selbst wird bei einem GT jetzt nicht großartig irgendetwas ändern an der Gesamtgrafik, welche man bisher aus der Cockpit-Perspektive gesehen hat.

Bei FH5 waren die Videos mit Cockpit Perspektive ja nicht minder beeindruckend^^

Die GP Ausschnitte waren einfach viel zu kurz und haben bisher mit Sicherheit nicht mehr beeindruckt als FH5 von der Grafik. Haben ja auch viele Techseiten so gesehen.

Wenn jemand wie Du, der die Technik von FH5 gänzlich als unbeeindruckend betiteln, ist es schon etwas merkwürdig bei GT7 erst auf die Außenperspektive zu verweisen und dabei zu Denken, dass die Grafik erheblich besser rüberkommen wird.

Ich denke wenn man selbst 1Minute Cockpit GP sehen würde hätte man schon einen guten Eindruck zu Grafik von GT.
 
@Hazuki,

kann nur für mich sprechen, aber war immer wieder erstaunt wieviel besser GTS oder DC von außen rüberkommt.

Doch wenn du auf Vegetation und Landscape anspielst, kann ich dich beruhigen, hier wird GT7 natürlich nicht mit FH5 mithalten können, weil andere Prioritäten und nicht vergleichbar. Was detailgetreuen Streckennachbau, Automodelle und realistisches lighting angeht, wird GT7 wohl Maßstäbe setzen im Rennspielsektor.
 
Zurück
Top Bottom