ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

GT7 wird mindestens 400 Autos besitzen, die meisten Tuningparts in der Seriengeschichte, weiterhin die Referenz Liveryeditor und die detailliertesten Auto- und Streckenmodelle :nix:
 
Nach dem der Perfomace Mode enthüllt wurde, war klar - das Game ist im grunde ein PC Only Titel.
Bis dann mal Patches für die Series X 2 erscheinen. :kruemel:

Diese Auswahl ist fast wie tierquälerei.

Echt gute Grafik, die man nicht missen will aber in 30fps, oder eine Xbox One Plus Version in 60fps.
Man muss da echt zwischen zwei Türen der Verdammnis wählen. WTF.

Das gilt um so krasser bei Sony mit ihrer Heiligen Zauber Wunder Hammer SSD um dann einen Performance Mode zu präsentieren von internen Sony Studios.

RT in Spiderman ist der Hammer, aber dann in Höllischen 30fps, ... 60fps Ober Geil, aber dann ohne RT. :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
GT7 wird mindestens 400 Autos besitzen, die meisten Tuningparts in der Seriengeschichte, weiterhin die Referenz Liveryeditor und die detailliertesten Auto- und Streckenmodelle :nix:
FDL0fJjXsAoTehP

Diese detaillierte PS2 Grafik :banderas:
 
Nach dem der Perfomace Mode enthüllt wurde, war klar - das Game ist im grunde ein PC Only Titel.
Bis dann mal Patches für die Series X 2 erscheinen. :kruemel:

Diese Auswahl ist fast wie tierquälerei.

Echt gute Grafik, die man nicht missen will aber in 30fps, oder eine Xbox One Plus Version in 60fps.
Man muss da echt zwischen zwei Türen der Verdammnis wählen. WTF.

Das gilt um so krasser bei Sony mit ihrer Heiligen Zauber Wunder Hammer SSD um dann einen Performance Mode zu präsentieren von internen Sony Studios.

RT in Spiderman ist der Hammer, aber dann in Höllischen 30fps, ... 60fps Ober Geil, aber dann ohne RT. :uglygw:
Das Spiel läuft aber auch auf Xbox ziemlich gut, klar ein paar grafische Dinge weniger, aber läuft doch super.

Interessant ist das am Ende: gibt eine gameplay Raytracing Mod für PC, die wird DF im nächsten Video testen ^^
 
J
Das Spiel läuft aber auch auf Xbox ziemlich gut, klar ein paar grafische Dinge weniger, aber läuft doch super.

Interessant ist das am Ende: gibt eine gameplay Raytracing Mod für PC, die wird DF im nächsten Video testen ^^
DF kann auch nicht frei sprechen. Ich finde das auch gut so, sie stoßen niemandem an den Kopf. Aber die Wahrheit steht für sich. Niemand will eine 30fps Grenze in der Next Generation.
 
Tage seit der letzten dreisten Lüge der Cernyanbeter: 0.

Ich finde das viel zu wenig. Sollte das nächste Forza Motorsport auch mit so einer lächerlichen Auswahl starten, werde ich es ebenfalls auslachen :nix:
Beweise das Gegenteil, mir hat man gesagt dass FM7 nicht mehr im gamepass ist und auch nicht mehr vertreiben wird. Schande
 
Zurück
Top Bottom