ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

@Hazuki,

kann nur für mich sprechen, aber war immer wieder erstaunt wieviel besser GTS oder DC von außen rüberkommt.

Doch wenn du auf Vegetation und Landscape anspielst, kann ich dich beruhigen, hier wird GT7 natürlich nicht mit FH5 mithalten können, weil andere Prioritäten und nicht vergleichbar. Was detailgetreuen Streckennachbau, Automodelle und realistisches lighting angeht, wird GT7 wohl Maßstäbe setzen im Rennspielsektor.

Das Lighting von Horizon ist schon sehr krass, vor allem im Zusammenspiel mit der Skybox, dynamischen Tag/Nacht- und Witterungsveränderungen. Automodelle haben auch ne tolle Quali, kommen ja auch von Turn 10.

Aber GT hat in diesen Bereichen definitiv seine Stärken. Kontrastiert dann aber leider mit der Umgebungsgrafik, das das Gesamtbild stört und unrealistisch erscheinen lässt. Wirkt alles sehr "flach".
 
@Hazuki,

kann nur für mich sprechen, aber war immer wieder erstaunt wieviel besser GTS oder DC von außen rüberkommt.

Doch wenn du auf Vegetation und Landscape anspielst, kann ich dich beruhigen, hier wird GT7 natürlich nicht mit FH5 mithalten können, weil andere Prioritäten und nicht vergleichbar. Was detailgetreuen Streckennachbau, Automodelle und realistisches lighting angeht, wird GT7 wohl Maßstäbe setzen im Rennspielsektor.

Du musst mich nicht beruhigen, verstehe nur nicht, wie man bei FH5 pauschal von "technisch völlig unbeeindruckend" reden kann und bei GT7 hierbei quasi eine Offenbarung erwartet wenn man halt nur dessen Außenperspektive sieht^^

Auch wenn man keine OW Racer priorisiert macht so eine Aussage gerade als Rennspielfan imo eigentlich keinen Sinn.
Zudem hat FH5 auch nicht nur irgendwelche planlosen Rennen quer durch die OW... da merkt man auch das viele wohl gar nicht wissen wie FH5 eigentlich funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht unbedingt schöner, aber auch auf gar keinen fall schlechter und bestätigt meine behauptung bezgl fh5

ein ps4 game

FD0sLFmWYAADKXW

FDz0KksXoAAzQFc

FDz0K2PXMAIp_82

FD0sLjUXsAA8lnB
 
GT7 sieht dagegen referenzverdächtig aus
aha
Wobei man aber fairer weise sagen muss dass man aus dem Cockpit heraus nicht viel von der Grafik mitbekommt, bedingt durch die Perspektive. Ich weiß es, weil ich ausschließlich Cockpit spiele.
:lol2:

was hier wieder für Unfug fabriziert wird.

Das einzige wo Gran Tapeto 7 neue Referenzen setzen wird ist in der Kategorie "lahmster Fuhrpark seit Forza Motorsport 5".
 
Meinen ursprünglichen post mal schön aus dem Kontext gerissen.
Anderes zu GT7 sieht dagegen referenzverdächtig aus, gerade was das lighting betrifft, aber wer mag kann sich natürlich an bestimmten Bildern aufhängen und Müll darüber schreiben, wenns Spaß macht.
Das ist echt ne billige Nummer, selbst für dich.
Das einzige wo Gran Tapeto 7 neue Referenzen setzen wird ist in der Kategorie "lahmster Fuhrpark seit Forza Motorsport 5".
Wo wir wieder bei Unfug wären.
 
Bei schnellen OW Games gibts natürlich Popups. Bin gespannt ob Nanite da irgendwann Abhilfe schaffen wird oder ob auch das damit überfordert ist.
 
Zurück
Top Bottom