ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wer popt da blöd auf der XsX? Irgendwie ergibt dein Gebrabbel wie immer keinen Sinn. Falls Du gemeint hast: Weshalb es deNN bei Schleichfahrt in einem Open World Rennspiel, welches auf Geschwindigkeit ausgelegt ist einen verspäteten Bildaufbau bei näheren Objekten gibt, bist Du vermutlich im falschen Thread gelandet.

Mit Schaum vor dem Mund wird es unleserlich 🤡
 
Lol. Ist das deine eigene Erfahrung? Aufploppende Fahrzeuge hab ich noch nicht bemerkt und der Rest ist auch wieder purer Bullshit. Bei normaler Fahrt fallen einem die von Dir genannten Probleme überhaupt nicht auf. Wir reden hier ja wohl immer noch über ein Spiel, das auf einer Spielkonsole läuft und nicht über eine prähistorische Brautschau. Forza ist zur Zeit die Rennspiel Referenz und zu deinem Pech kannst Du es nicht spielen. Werd Erwachsen und komm einfach damit klar.
Warum beweist du uns nicht einfach das Gegenteil, und sparst stattdessen am persönlichen BS? Meine genannten Punkte stimmen zu hundert Prozent
 
Warum beweist du uns nicht einfach das Gegenteil, und sparst stattdessen am persönlichen BS? Meine genannten Punkte stimmen zu hundert Prozent
Kein Spiel ist technisch perfekt. Auch Forza Horizon 5 nicht. Behauptet hier auch keiner. Ändert nichts daran das es technisch zu besten Next Gen Spielen bisher gehört.

Was ist dein Punkt?
 
Kein Spiel ist technisch perfekt. Auch Forza Horizon 5 nicht. Behauptet hier auch keiner. Ändert nichts daran das es technisch zu besten Next Gen Spielen bisher gehört.

Was ist dein Punkt?
Der Punkt ist dass der Tesla Fahrer auch hier nicht eingestehen will dass es teilweise Schwächen gibt. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Ratched? Wer spielt das? Ein Forza hat da viel mehr Reichweite und daher findet man im Internet auch mehr dazu.
Auf der Switch gibt es X ähnliche Spiele, die Ratched in jeder Disziplin abseits der Grafik absolut alt aussehen lassen. Z.B. Leveldesign, Steuerung und ganz wichtig, dem daraus resultierenden Spielspaß. Die third Party Spiele gibt es alle meist in besser auf der XsX.

Und bei einem Semi Schlauchspiel wie Ratched sind Pop ups ja noch viel erbärmlicher, als bei einem Open World Racer.

Ist dir das selbst nicht zu dämlich :lol::lol:

Und vorher noch vom Erwachsenen werden sprechen, Jungchen, Jungchen… :lol2:
 
Der Punkt ist dass der Tesla Fahrer auch hier nicht eingestehen will dass es teilweise Schwächen gibt. Nicht mehr und nicht weniger.

Hat er nicht behauptet sondern das Randomlrossys Post Quatsch war, womit er auch recht hat.

Warum es teilweise noch Probleme gibt, habe ich dir beantwortet da bist du aber natürlich gar nicht darauf eingegangen....

Von daher hat @KiteeX recht .... was zur Hölle ist eigentlich dein Punkt ^^
 
Hat er nicht behauptet sondern das Randomlrossys Post Quatsch war, womit er auch recht hat.

Warum es teilweise noch Probleme gibt, habe ich dir beantwortet da bist du aber natürlich gar nicht darauf eingegangen....

Von daher hat @KiteeX recht .... was zur Hölle ist eigentlich dein Punkt ^^
Siehe oben
 
Also aufploppende Autos und nachladende Texturen hab ich bei FH5 auch noch nicht erlebt. :ugly:
Doch, Tatsache als ich mich bemüht habe nur ca 20km/h zu fahren ist mir genau eine Buschtextur aufgefallen die wiederholt Struktur nachgeladen hat.
Gut, warum man ein Rennspiel kauft um nur 20km/h zu fahren weiss ich jetzt auch nicht so genau.
 
Doch, Tatsache als ich mich bemüht habe nur ca 20km/h zu fahren ist mir genau eine Buschtextur aufgefallen die wiederholt Struktur nachgeladen hat.
Gut, warum man ein Rennspiel kauft um nur 20km/h zu fahren weiss ich jetzt auch nicht so genau.
Es ist mehr als ersichtlich dass diese Features, pop ups, auch bei höheren Geschwindigkeiten sichtbar sind, oder spielst du auf dem PC?
 
Zurück
Top Bottom