ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Nimm doch konkret Bezug auf die technischen Nachteile die ich genannt habe. Da waren einige Punkte, hättest echt wieder was zu tun

Der Bezug passt aber nicht zu deiner Behauptung das irgendjemand meinte FH5 wäre technisch perfekt ^^

Also was ist dein Punkt ... kommt da jetzt auch was gehaltvolles oder war es mal wieder heiße Luft^^

Der Bezug passt aber nicht zu deiner Behauptung das irgendjemand meinte FH5 wäre technisch perfekt ^^

Also was ist dein Punkt ... kommt da jetzt auch was gehaltvolles oder war es mal wieder heiße Luft^^
OK Hazuki, könnten Sie bitte auf die technischen Nachteile eingehen bitte... Was stimmt da mit FH5 nicht

Es ist mehr als ersichtlich dass diese Features, pop ups, auch bei höheren Geschwindigkeiten sichtbar sind, oder spielst du auf dem PC?
25km/h, oder auf YT?
Bei 250km/h achtet man eigentlich nicht nicht auf einzelne Texturen die evtl nachladen.
OK Hazuki, könnten Sie bitte auf die technischen Nachteile eingehen bitte... Was stimmt da mit FH5 nicht
Dein Satzbau stimmt nicht.

Gibt es dazu eine valide Quelle?
von ratchet wissen wir es ungefähr. bei fh besteht die welt zu 90% aus kargen landschaften, daher eher gute schätzungen. zu der insgesamt geometrie arme welt sind auch die kisten alles andere als high polys.

Na klar ... :lol:

Und dann noch in einer geringen Auflösung, kleineren Maps und Backed Lighting statt Global Illumination.... also nein, es ist halt mal wieder nur dummes Zeug von Dir 😉
kleinere maps ist heute kein argument mehr, mein alter technikexperte. vor allem, wenn die welt im schnitt nicht so dünn, sondern bis zum rand mit assets und zig animationen gefüllt ist.

• Teils aufploppende Fahrzeuge und nachladende Texturen
  • Fahrzeuge hinterlassen kaum Spuren auf dem Untergrund
  • Wegmarkierungen werden falsch angezeigt
  • Spielwelt etwas zu leblos
@Montalaar

Was hat jetzt Autoverleih oder gar ein Porsche mit den technischen Schwächen von FH5 zu tun?

Gibt es ein Spiel jüngster Zeit das absolut ohne Fehler rauskam und keine Kompromisse eingehen musste?

• Teils aufploppende Fahrzeuge und nachladende Texturen hat jedes Spiel
  • Fahrzeuge hinterlassen kaum Spuren auf dem Untergrund, warum auch.
  • Wegmarkierungen werden falsch angezeigt, jedes Navi macht halt Fehler
  • Spielwelt etwas zu leblos, auch wenn jedes andere Rennspiel noch weniger leben hat.
@Montalaar

Was hat jetzt Autoverleih oder gar ein Porsche mit den technischen Schwächen von FH5 zu tun?
Genau.

Kannst dir btw auch einen Porsche kaufen und damit gegen den nächsten Baum fahren, leihen ist halt billiger.

kleinere maps ist heute kein argument mehr, mein alter technikexperte. vor allem, wenn die welt im schnitt nicht so dünn, sondern bis zum rand mit assets und zig animationen gefüllt ist.
Natürlich sind kleinere Maps ein Argument allein wegen der Draw Distance ^^
Und wo war dort bis zum Rand alles animiert und mit Assets gefüllt bei dem pop up Level :ugly:
Da ist diesbezüglich definitiv weniger anzutreffen als bei FH5 ;)

Von daher war deine Argumentation natürlich mal wieder Blödsinn^^

Gibt es ein Spiel jüngster Zeit das absolut ohne Fehler rauskam und keine Kompromisse eingehen musste?

Genau.

Kannst dir btw auch einen Porsche kaufen und damit gegen den nächsten Baum fahren, leihen ist halt billiger.
Nein, das Ergebnis ist doch mehr als passabel für ein 500 Euro Gerät.

Den Rest hättest du dir echt sparen können

Nein, das Ergebnis ist doch mehr als passabel für ein 500 Euro Gerät.

Den Rest hättest du dir echt sparen können
Mehr als passabel. Wie du es wieder abwertest und dann aber bei den PS5 Sony Games welche genau so ihre Schwächen haben nur positiv schreibst.

Es ist so ziemlich offensichtlich warum du nun ausgerechnet ein Forza Horizon 5 so genau zerlegen möchtest.

Zurück
Top Bottom