PC'ler finden auch bei der besten Grafik was zu meckerndas bezweifel ich bei den ganzen motion blur doch mal sehr stark...
Aber Last of Us kann man jetzt auch in 60fps zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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PC'ler finden auch bei der besten Grafik was zu meckerndas bezweifel ich bei den ganzen motion blur doch mal sehr stark...
Finde auch, Halo Infinite hat sich gut gemacht. Über die Grafik kann nun wahrlich keiner mehr meckern!Das sieht ja mittlerweile richtig schick aus
Halo Infinite hat nun keine "Referenz Grafik". Es gibt grafisch Titel welche definitiv mehr beeindrucken.Finde auch, Halo Infinite hat sich gut gemacht. Über die Grafik kann nun wahrlich keiner mehr meckern!
Nur die Onlys suchen das Forum heim und versuchen die "Anderen" von der Überlegenheit "Ihrer" Studios zu überzeugenDiese Frage stellen sich momentan wohl viele Gamer
Fass dir mal an die eigene Nase Mr. IchmachemichüberschwächereportslustigaberpczähltnichtPC'ler finden auch bei der besten Grafik was zu meckern
In superverwaschenAber Last of Us kann man jetzt auch in 60fps zocken.
Was ?Fass dir mal an die eigene Nase Mr. Ichmachemichüberschwächereportslustigaberpczähltnicht
In superverwaschen
Tage seit der letzten dreisten Lüge der Cernyanbeter: 0
Was verstehst du an "absolutely locked" nicht?!
dies stellt für dich als xss spieler ein problem da?Ja, echt beeindruckend wie verwaschen alles aussieht was 10 Meter weit entfernt ist.
Nein, ihr müsst ja das verwaschene Spiel spielen.dies stellt für dich als xss spieler ein problem da?
das spiel ist geschichte auf einer fast 10 jahre alten plattform, während für die xss spieler washed out schon in der noch jungen gen. bereits jetzt ihr bester freund ist. das oft fehlende aa und low settings lass ich mal weg, weil schon schlimm genug.Nein, ihr müsst ja das verwaschene Spiel spielen.
Die Sampler-Feedback-Streaming-Technologie ist etwas, das der SSD auf der Xbox Series X helfen wird, noch effizienter und schneller zu arbeiten und die Werte zu erhöhen, was ihre I/O-Fähigkeiten betrifft. Wenn man nur 25 % einer Textur benötigt, streamt man 75 % weniger Daten und verbraucht 75 % weniger Speicher für diese Textur.
Xbox Series X: BCPack Textur-Komprimierung offensichtlich stärker als PlayStation 5 Technologie
Xbox Series X: BCPack Textur-Komprimierung offensichtlich stärker als PlayStation 5 Technologie - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Gab ja die Tage schon mal die Diskussion im Forza Horizon 5 Thread über Speicherbedarf. Find ja FH5 schon übertrieben gross mit 103GB in der Version 1.00 … bloss da wurde gegen gehalten das Microsoft ja schon optimiert hat, da die Bone Version ja 116GB gross ist und die 103GB ja kommen wegen Photogramety und der riesigen Welt und MP und etc.
Bloss wenn ich mir die aktuellen 3rd Games ansehe, frage ich mich weiterhin wie Microsoft das in den Griff bekommen will. Aktuell auch wieder gut zu sehen die Differenz im Speichermanagment der Xbox/PS Konsolen …
Iron Harvest:
PS5: 14,7GB
Xbox Series X: 34,1GB
=> 20GB Differenz
Guardians of the Galaxy:
PS5: 31,1GB
Xbox Series X: 43,5GB
=> 12GB Differenz
Alan Wake:
PS5: 29,45GB
Xbox Series X: 39,58GB
=> 10GB Differenz
Lost Judgment:
PS5: 43,72GB
Xbox Series X: 49,78GB
=> 6GB Differenz
Nur diese vier Titel sind schon 48GB Differenz. Etwa 6% mehr weg der verfügbaren 802GB in der Series X
Sony hat Kraken, was ist aus dem ominösen Sampler-Feedback-Streaming-Technologie von Microsoft geworden?
Und was hat SFS jetzt mit der Datengröße eines Games zu tun?Gab ja die Tage schon mal die Diskussion im Forza Horizon 5 Thread über Speicherbedarf. Find ja FH5 schon übertrieben gross mit 103GB in der Version 1.00 … bloss da wurde gegen gehalten das Microsoft ja schon optimiert hat, da die Bone Version ja 116GB gross ist und die 103GB ja kommen wegen Photogramety und der riesigen Welt und MP und etc.
Bloss wenn ich mir die aktuellen 3rd Games ansehe, frage ich mich weiterhin wie Microsoft das in den Griff bekommen will. Aktuell auch wieder gut zu sehen die Differenz im Speichermanagment der Xbox/PS Konsolen …
Iron Harvest:
PS5: 14,7GB
Xbox Series X: 34,1GB
=> 20GB Differenz
Guardians of the Galaxy:
PS5: 31,1GB
Xbox Series X: 43,5GB
=> 12GB Differenz
Alan Wake:
PS5: 29,45GB
Xbox Series X: 39,58GB
=> 10GB Differenz
Lost Judgment:
PS5: 43,72GB
Xbox Series X: 49,78GB
=> 6GB Differenz
Nur diese vier Titel sind schon 48GB Differenz. Etwa 6% mehr weg der verfügbaren 802GB in der Series X
Sony hat Kraken, was ist aus dem ominösen Sampler-Feedback-Streaming-Technologie von Microsoft geworden?
Da muss man aktuell halt sagen das die Playstation das besser macht. Mal schauen ob sich das auf der Xbox noch etwas bessert.Gab ja die Tage schon mal die Diskussion im Forza Horizon 5 Thread über Speicherbedarf. Find ja FH5 schon übertrieben gross mit 103GB in der Version 1.00 … bloss da wurde gegen gehalten das Microsoft ja schon optimiert hat, da die Bone Version ja 116GB gross ist und die 103GB ja kommen wegen Photogramety und der riesigen Welt und MP und etc.
Bloss wenn ich mir die aktuellen 3rd Games ansehe, frage ich mich weiterhin wie Microsoft das in den Griff bekommen will. Aktuell auch wieder gut zu sehen die Differenz im Speichermanagment der Xbox/PS Konsolen …
Iron Harvest:
PS5: 14,7GB
Xbox Series X: 34,1GB
=> 20GB Differenz
Guardians of the Galaxy:
PS5: 31,1GB
Xbox Series X: 43,5GB
=> 12GB Differenz
Alan Wake:
PS5: 29,45GB
Xbox Series X: 39,58GB
=> 10GB Differenz
Lost Judgment:
PS5: 43,72GB
Xbox Series X: 49,78GB
=> 6GB Differenz
Nur diese vier Titel sind schon 48GB Differenz. Etwa 6% mehr weg der verfügbaren 802GB in der Series X
Sony hat Kraken, was ist aus dem ominösen Sampler-Feedback-Streaming-Technologie von Microsoft geworden?
Weniger Daten = geringerer Zeitaufwand für die Übertragung derselbigen.Das war ja meine Frage. In dem Artikel wurde ja Kraken gegen Sample Feedback gestellt. Aber das bringt doch nur was um den RAM Speicher weniger zu füllen und nicht den Speicher der Festplatte zu schonen.