ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Konsolen Version sieht mehr Ok aus und ich freue mich sehr auf die PC Version.
Native für den PC geschrieben, da steckt viel Liebe für den PC in Halo.

(Die Series S Version, die schlechter ist als die Xbox One X Version, würde ich nicht mal zocken, wenn man mich bezahlt dafür.)

Halo würden die Sonys lieben, so wie die xboxler Horzion lieben würden.
Naja Schade für euch, das nicht beide Games auf einer Konsole sind.

Da ich FH5 genau wie FH4 in rock solid 60fps spielen werden, zerplatzt deine "niemand" Blase ganz mühelos :goodwork:

Die 60fps sind in FH5 dank der Bizepsseries S und X auch rock solid. Was nun?
:lol2:

Wie er den unangenehmen part gleich unter Tisch fallen lässt, aber gut verstehe auch bei dir wurden die Erwartungen runtergeschraubt.
Aus "TRUE 4K@60fps" next-gen only on Bizepsbox, wurde "rock solid" 30/60fps, alles klar :kruemel:

Wie er den unangenehmen part gleich unter Tisch fallen lässt, aber gut verstehe auch bei dir wurden die Erwartungen runtergeschraubt.
Aus "TRUE 4K@60fps" next-gen only on Bizepsbox, wurde "rock solid" 30/60fps, alles klar :kruemel:
Dann wird es dich ja freuen zu hören, dass Forza Horizon 5 in fantastischen rock solid 4k@60fps läuft. Und das sogar mit ingame Raytracing. Da staunst du :goodwork:

Leider kein 60fps Patch erschienen … ist 1:1 das ganze, glaub nur Ladezeiten sind etwas besser.
Remaster soll bei Bluepoint in der Mache sein und angeblich auch Teil 2 lt. den jüngsten Gerüchten
naja remasterd wozu? nen keines 1440p /4k update oder besseres AA wäre schon genug finde ich game steckt ja voller detail die man kaum sehen kann :/
schade dahte da wird was veranderes auflösung oder so ..........

entweder verwaschen oder Tearing, na besten dank. :ugly:

Können die Konsolen nichtmal freesync zum Standard machen?
Freesync gibts auf Xbox seit der One S und behebt dieses Problem auch in der Xbox Version.

Selbst wenn irgendwann ein richtiges VRR Update für PS5 kommen sollte, wäre ein HDMI 2.1 Bildschirm Voraussetzung, um solche nervigen Fehlerchen dort ausmerzen zu können (Sony sieht Freesync sicher als ein "PC Ding" an wie 1440p). Ich selbst nutze ja einen 144hz/Freesync HDMI 2.0 Monitor mit meiner Series und 120hz und VRR/Freesync Unterstützung auf Systemebene ist ein Traum und leider noch absolut einzigartig im Konsolensegment. Danke Sony.

Freesync gibts auf Xbox seit der One S und behebt dieses Problem auch in der Xbox Version.

Selbst wenn irgendwann ein richtiges VRR Update für PS5 kommen sollte, wäre ein HDMI 2.1 Bildschirm Voraussetzung, um solche nervigen Fehlerchen dort ausmerzen zu können (Sony sieht Freesync sicher als ein "PC Ding" an wie 1440p). Ich selbst nutze ja einen 144hz/Freesync HDMI 2.0 Monitor mit meiner Series und 120hz und VRR/Freesync Unterstützung auf Systemebene ist ein Traum und leider noch absolut einzigartig im Konsolensegment. Danke Sony.
bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit. War aber irgendwie zu erwarten, dass MS da ein klein wenig mehr mitgedacht hat.

Dann wird es dich ja freuen zu hören, dass Forza Horizon 5 in fantastischen rock solid 4k@60fps läuft. Und das sogar mit ingame Raytracing. Da staunst du :goodwork:

Sagt wer? DF vermutet interne upscaling Techniken, sowie dynamisches LOD balancing. Die "rock solid" bezieht dich auf 30fps, bei 60fps ist sich DF auch nicht sicher ob das immer 60fps sind. Aber die Techanalyse wird das noch früher oder später offenbaren.

Bitte nicht falsch verstehen, FH5 sieht im "Graphic mode" fantastisch aus und wird richtig Bock machen.
Aber nix mit "true 4K@60fps" next-gen only possibru on Bizepsbox :nix:
Lustig weil vor einem Jahr 4K@30fps noch "last-gen" war :lol2:

Grafikreferenz ist dann ja The Tourist, oder? das läuft doch in 8k auf Konsole, Auflösung und Framerate scheint für viele ja wichtiger zu sein als Details, Animationen usw.

Forza, Ratchet, Horizon usw. laufen ja nur in maximal 4K, also nur Halbsogute Grafik

Zurück
Top Bottom