ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Den Perfomace Mode wird wohl niemand Aktvieren nach dem man die Grafik in 30fps gesehen hat.
Da ich FH5 genau wie FH4 in rock solid 60fps spielen werden, zerplatzt deine "niemand" Blase ganz mühelos :goodwork:
30 "rock solid" FPS das neue Next-Gen auf der Bizepsbox ... :lol:

Wäre ja auch wohl peinlich wenn die 12TF "power of dreams" FullRDNA2.0 Bizepsbox nicht mal 30 FPS halten könnte oder ? :nix:
Die 60fps sind in FH5 dank der Bizepsseries S und X auch rock solid. Was nun?
:lol2:

Verstehe gar nicht was das alles soll mit den 30fps Mode Hate. Nächstes Jahr wird man garantiert auch in GoW2 und Horizon 2 einen 30fps Quality Mode sehen um festes 4K oder Raytracing zu implementieren. Da wird es auch ordentlich Abstriche geben in dem zwei Modis.

Denke das wird nun immer so sein. Bloss endlich hat man die Wahl! Bisher hieß es ja immer nur lebe mit den 30fps auf Konsole :hmm:
Und mit den PRO/MidGen Konsolen in ~2024 wird man dann erst wohl 60fps in High Quality Setting bzw. mit RTX erreichen können. Bloss wer weiss wie geil dann ein 30fps Mode auf einer PS5 PRO oder Xbox Series Elite X dann aussehen mag mit 30-50% mehr GPU Preformance oder was auch immer ….

Verstehe gar nicht was das alles soll mit den 30fps Mode Hate. Nächstes Jahr wird man garantiert auch in GoW2 und Horizon 2 einen 30fps Quality Mode sehen um festes 4K oder Raytracing zu implementieren. Da wird es auch ordentlich Abstriche geben in dem zwei Modis.

Denke das wird nun immer so sein. Bloss endlich hat man die Wahl! Bisher hieß es ja immer nur lebe mit den 30fps auf Konsole :hmm:
Und mit den PRO/MidGen Konsolen in ~2024 wird man dann wohl 60fps in High Quality Setting bzw. mit RTX erreichen können. Bloss wer weiss wie geil dann ein 30fps Mode auf einer PS5 PRO oder Xbox Series Elite X dann aussehen mag mit 30-50% mehr GPU Preformance oder was auch immer ….
Das ist dann was anderes weil..ist halt so :kruemel:

Niemand wird den Performance Mode aktivieren.
Du wirst bestimmt einmal den Performance Mode mal testen aber sagen das du im Performance Mode spielst … wie immer halt.

Zb bei Kotor, da sagte ein blauer das Kotor nextgen bestimmt gut wird du meinst dann ja Kotor gibt schon seit Jahren auf der Box. Das stimmt aber es geht halt um die neue Kotor Version und das ist dir bewusst benutzt aber dennoch die Tür Versicherungen Verkäufer sprache.

Am Ende spielst FH5 in 30fps. Das steht fest. Nach dem man die Grafik in 30fps gesehen hat kann niemand zurück zum Xbox 360 at Xbox One Modus.

Niemand wird den Performance Mode aktivieren.
Du wirst bestimmt einmal den Performance Mode mal testen aber sagen das du im Performance Mode spielst … wie immer halt.

Zb bei Kotor, da sagte ein blauer das Kotor nextgen bestimmt gut wird du meinst dann ja Kotor gibt schon seit Jahren auf der Box. Das stimmt aber es geht halt um die neue Kotor Version und das ist dir bewusst benutzt aber dennoch die Tür Versicherungen Verkäufer sprache.

Am Ende spielst FH5 in 30fps. Das steht fest. Nach dem man die Grafik in 30fps gesehen hat kann niemand zurück zum Xbox 360 at Xbox One Modus.
Spontaner Gedächtnisverlust?
Da ich FH5 genau wie FH4 in rock solid 60fps spielen werden, zerplatzt deine "niemand" Blase ganz mühelos :goodwork:
Und ich tue es ihm gleich :goodwork:

Und mit den PRO/MidGen Konsolen in ~2024 wird man dann erst wohl 60fps in High Quality Setting bzw. mit RTX erreichen können. Bloss wer weiss wie geil dann ein 30fps Mode auf einer PS5 PRO oder Xbox Series Elite X dann aussehen mag mit 30-50% mehr GPU Preformance oder was auch immer ….
Volle Zustimmung aber soll man jetzt das lügen Marketing vergessen. Heilige SSD? 12TF usw.
Die Leute, die dachten es geht mehr sind keine Lügner, sie wurden vom Marketing in die Irre geführt und deshalb sieht es so aus als würden Xbox und PS Fans Lügen. Dabei wurden sie belogen.

Um dann 80,- zu kassieren für 30fps. Games mit
30fps sind wertloser als 60fps Games.

Alle drehen Gierig durch bei den Konsolen. N will Monster Preise für naja im Grunde nichts. Sony will Grafiksettings verkaufen und MS gräbt eine tiefe Falle mit dem Gamepass.

Weil ich mir immer das edelste Produkt kaufe. 12-9 = ?
@mogry : Welche Lüge? Immer erst an der eigenen Nase fassen. Meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet: Welches 2D indie Spiel entwickeln sie Xbox Game Studios aktuell?
Deine Lüge das nur Kiddies Spiele kamen und das alles auf PC kommt.
Aber das ist kindergarten Niveau. Weißt ja selber das es Blödsinn ist 👍

Zurück
Top Bottom