ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Is ok @FatalFury :)
Dachte immer grosse frei begehbare Welten würden Ressourcen fressen die man in Schläuchen einspart. Wohl getäuscht. Und da Crossgen auch keinen Einfluss hat dürfen wir uns ja par Jahre auf einiges freuen.
Während des Rennens ist FH wie jedes andere Rennspiel. Man kann nicht während des Rennens abhauen und wo anders hinfahren. Auch begrenzen die Fahnen die Rennstrecke.

Und vorallem willst du Open World in einem Rennspiel? Vielen, wenn nicht allen wäre ein PGR5 viel lieber als FH5.

Während des Rennens ist FH wie jedes andere Rennspiel. Man kann nicht während des Rennens abhauen und wo anders hinfahren. Auch begrenzen die Fahnen die Rennstrecke.

Und vorallem willst du Open World in einem Rennspiel?
Vielen, wenn nicht allen wäre ein PGR5 viel lieber als FH5.
Ich kann abhauen. Jederzeit. Rein so als fyi.
Es ist spannend in welche Richtungen du dich hin und her bewegst ;)
Die Intention wo die Reise hingehen soll kam schon 2 Posts vorher an. Ich sagte doch. Is ok :nyanpat:

Zumal was wem lieber wäre hier erstma nix zur Sache tut. Ich mag auch lieber Racer die nicht OW sind und hätte jetzt lieber FM8 gehabt oder gar das für 2021 versprochene GT7.Am Ende gefällt mir spielerisch sogar ein GT S besser und Online erst recht. Tut hier aber noch immer nix zur Sache.

Zuletzt bearbeitet:

Und vorallem willst du Open World in einem Rennspiel? Vielen, wenn nicht allen wäre ein PGR5 viel lieber als FH5.
Natürlich gibt es in Forza Horizon Rennen bei dem nur ein Ziel auf der Map gezeigt wird und jeder selbst entscheiden kann welchen Weg er zum Ziel wählt. Da wird nichts begrenzt.

Also wenn ich ein rennen starte dann muss das Rennen gefahren werden. Als wäre es ein normales schlauch Rennspiel. Nicht in den kurz Rennen vs einzelne. Aber wenn man ein echtes Rennen Startet läuft wie in jedem anderen Racer ab. Ich will nur rennen Fahren, dieses umherziehen ist nix mMn.

Vielleicht kann man abbrechen und das schlauch Rennen endet dann aber einfach so raus fahren und abbrechen kenne so nicht.

Total am Thema vorbei. Du willst es erst von einem technischen Standpunkt schlecht machen (nur 360 grafik, dc grafik besser usw) und kommst dann mit deiner Präferenz in der Gameplayausrichtung daher.

Es geht darum das es kein Open World ist wie GTA oder RDR.

Open World wird als Grund genommen wieso sich FH5 nicht abheben kann.

Die Open World in FH will keine Sau haben und wenn das noch der Preis ist mit non Next Optik?!

Und ja der Performance Mode wirkt wie ein 360 Spiel in 4K mit ein paar wenigen Effekten mehr.

Was verbreitest du hier schon wieder für käsige Lügen über Forza Horizon? Natürlich steht dir im Spiel auch die ganze Welt offen, sogar im Multiplayer mit >90 Mitspielern. Starte doch einfach mal den Eliminator in FH4. Da wirst du staunen!

Ich bin weit weg von deinen an der Tür Versicherungs Verkauf Betrügereien.

Ja FH5 hat RT ……………………………………

Im Sound :coolface:

Ja diese Versicherung bietet ihnen vollkommen Schutz……

Aber nur wenn man noch 8 Zusatz Versicherungen abschließt.

Und dann heißt es, ja die Versicherung bietet auch Vollkommen Schutz halt mit 8 Zusatz Versicherungen.

Was für ein sinnloses Geschwafel das die PS5 keine hochauflösenden Texturen hätte aufgrund des niedrigen Speicherbedarfs. Mit eines der bestaussehenden Spiele diesen Jahres. Das wird in der Top 5 garantiert landen für 2021!

PS5 Vers. 1.02 / Quality Mode 4K

ce2f179c-b914-4a90-870jm4.jpeg

b70d582a-eb63-4621-aekj7s.jpeg
Welches Spiel ist das?

Interessant, 30 fps wieder spielbar?
Und das bei einem Autorennspiel? xD

Bei tlou2 hat man geheult und es als unspielbar bezeichnet hahaha diese Heuchler :lol:

Habe jetzt nochmal paar Videos von Forza 5 angeguckt und mir ist es unbegreiflich wieso man einen Dschungel Strecke macht mit einer Weitsicht von 100 Metern weil man den Rest vor lauter Dunst nicht erkennen kann :fp:

Da hätte ich lieber auf ein paar Details verzichtet und stattdessen einen klaren Dschungel geschaffen.

Kann mir jemand seine 360 dann ausleihen die so nen Grafikbild hinbekommt … und dann noch nen Zettel beilegen wo ich HDR und 4K im Menü der Konsole einstellen kann, meine kann das irgendwie nicht. Glaub ich ruf den Service mal an :hammertime:

38bcb755-02eb-4c31-81qk48.jpeg

c5960714-8319-4757-afpjqb.jpeg

Dass du das so siehst, ist nicht wirklich überraschend. Für dich sieht Horizon auch nicht besser aus als Driveclub.

Aber eigentlich wollte ich nur wissen, wo das Game denn jetzt ruckelt? Hast du das einfach so behauptet?
erfahrung und deutlich im gameplay videos erkennbar, vor allem bei rennspielen.

Bei euch waren doch alle bisherigen 30fps Meilensteine. Versuch doch etwas sorgfältiger zu sein. Du enttäuschst mich leider gerade sehr 😞
30fps wieder ok? bitte sag ja

wie dank kraken auf der ps5 mehr spiele platz finden als 1tb xsx. die xss ist mit fh5 schon zum 1/3 voll :banderas: aber keine sorge´, die 2tb ssd kostet 400€ und somit teurer als eine xss und genauso teuer wie eine ps5 de. eine deutlich schnellere und frei wählbare für ps5 schon für 300€ zu haben.

Kann mir jemand seine 360 dann ausleihen die so nen Grafikbild hinbekommt … und dann noch nen Zettel beilegen wo ich HDR und 4K im Menü der Konsole einstellen kann, meine kann das irgendwie nicht. Glaub ich ruf den Service mal an :hammertime:

38bcb755-02eb-4c31-81qk48.jpeg

c5960714-8319-4757-afpjqb.jpeg

Hier ist die Antwort:

Bild 2 -> Fotomodus Bild ohne HUD und erinnert dennoch sehr an FH3.
thumb-1920-925182.png

Hier ist die Antwort:

Bild 2 -> Fotomodus Bild ohne HUD und erinnert dennoch sehr an FH3
.
thumb-1920-925182.png
bild ohne hud muss nicht fotomodus sein in horizon ich kann es z.b ausschalten in FH4

forzahorizon4screenshjbkx9.jpg

forzahorizon4screensh30j3i.jpg

ach noch als frage

wollte noch mal blood born auf der ps5 durchspielen gibts da irgend welche besserungen gegen über der ps4/pro version? läufte es nur besser /schlechter oder gleich ????

Zurück
Top Bottom