ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ach, einfach bis Mitte Februar warten dann gibts den ersten grossen NewGen Tech Vergleich!

Most Wanted vs. Most Wanted
IP Seller vs. IP Seller
Open World vs. Open World
1st Studio vs. 1st Studio
CrossGen vs. CrossGen

HORIZON vs. HORIZON

đŸ’„ :coolface: đŸ’„
Versteh, dass fĂŒr die GrĂŒnen das Most wanted Horizon ist. Aber fĂŒr die blauen ist es God of War.

Fazit: Nextgen geht nur mit 30fps. Willkommen zurĂŒck in die 30 fps Welt.

So gesehen sind die 499,- schon viel Geld fĂŒr 30 fps Ware.

Und dann diese kinderverÀpplung von wegen heilige Ultra SSD.

Dank den PC Versionen kann man diese wieder neu verkaufen. Jahre spĂ€ter wĂ€hrend es FH5 fĂŒr 4,99 gibt am PC wird dann der QualitĂ€ts Modus in 60fps auf der Xbox Series X Pro X abgefeiert.

Das Thema war Most Wanted, und obwohl Horizon 1 ĂŒber 10 Mio verkaufte Einheiten hat spielt God of War nochmal in einer anderen Liga.

Kurz offtopic, ich tippe Horizon Zero Dawn ist bei ~15 Millionen nach bald 5 Jahren.

Ich freue mich erstmal auf FH5, sieht richtig fein aus. Bin noch unentschlossen, ob ich den 30 fps Quality Mode wÀhle oder den Performance Mode.

Fazit: Nextgen geht nur mit 30fps. Willkommen zurĂŒck in die 30 fps Welt.

So gesehen sind die 499,- schon viel Geld fĂŒr 30 fps Ware.

Und dann diese kinderverÀpplung von wegen heilige Ultra SSD.

Dank den PC Versionen kann man diese wieder neu verkaufen. Jahre spĂ€ter wĂ€hrend es FH5 fĂŒr 4,99 gibt am PC wird dann der QualitĂ€ts Modus in 60fps auf der Xbox Series X Pro X abgefeiert.

Dann spiel mal FH5 auf deinem 499€ PC schön weiter und geh uns hier in NextGen Thread damit einfach bitte nicht auf die Eier đŸ„š 😘

Versuchs nochmal mit Kontext.

Aber schön, dass die GrĂŒnen 30fps Grafikreferenz trotz 12 tf spielen. Was fĂŒr eine Selfownage. :banderas:

Hol dir doch erstmal eine Xbox Series X und dann spiel einfach mal FH5. Darfst dir selber aussuchen ob 30fps oder 60fps. Hab ja nun auch ne PS5 und spiele gerade GoW2018 und GoT DC und beide im Performance Mode mit 60fps. Warum man auch immer auf einer potenten PS5 sowas wie einen Performance Mode fĂŒr die alten Schinken brauch.

Was hast denn sonst auf deiner PS5 was mit Forza Horizon 5 gegen halten kann? Komm jetzt nicht mit R&C das ist nun auch bald alt. Und Kena spiele ich auch gerade, wĂŒrde dem Spiel vielleicht 60% geben
..keine Ahnung was es auf der PS5 gerade so tolles gibt????

Hol dir doch erstmal eine Xbox Series X und dann spiel einfach mal FH5. Darfst dir selber aussuchen ob 30fps oder 60fps. Hab ja nun auch ne PS5 und spiele gerade GoW2018 und GoT DC und beide im Performance Mode mit 60fps. Warum man auch immer auf einer potenten PS5 sowas wie einen Performance Mode fĂŒr die alten Schinken brauch.

Was hast denn sonst auf deiner PS5 was mit Forza Horizon 5 gegen halten kann? Komm jetzt nicht mit R&C das ist nun auch bald alt. Und Kena spiele ich auch gerade, wĂŒrde dem Spiel vielleicht 60% geben
Schon wieder das Lieblingswort von den GrĂŒnen. Jetzt sind Spiele schon #BALD ALT. :banderas: (Als ob das R&C hĂ€sslicher machen wĂŒrde).

Und was du persönlich Kena geben wĂŒrdest interssiert niemanden. Ist ein gutes Spiel mit einem Meta ĂŒber 80.

Zumal Technikthread. Wieso mĂŒssen die GrĂŒnen immer ablenken wenn sie keine Argumente haben?

Ach und wtf redest du von Performence Modus bei God of War und PS5? Das Teil hat ein Patch bekommen fĂŒr PS5. Da verwechselst du was.

Bitte nochmal in den Argumentationskurs fĂŒr AnfĂ€nger gehen. Danke.

Was gab es denn bisher auf der XsX?

😂😂😂😂

Und die PS4 Games laufen immer noch im BC Modus... Toller Bash.

RC ist alt.. ja.. auf der PS5 spielt man also schon lange NG. Wieder so ein toller bash.

Applaus.

Dann spiel mal FH5 auf deinem 499€ PC schön weiter und geh uns hier in NextGen Thread damit einfach bitte nicht auf die Eier

Die Konsolen Hardware ist mit Laptops zuvergleichen.
Ihr denkt dann einen Intel Nvidia PC, aber AMD ist nun mal GĂŒnstig und viel 30fps Ware:

Nur weil man bei Konsolen nicht die Möglichkeit hat Nvidia oder Intel zu benutzen, bedeutet das noch lange nicht das die Konsolen Hardware gĂŒnstig sei.
Eine Konsole mit Intel und Nvidia wĂ€re auch um einiges Teurer also so What? DafĂŒr hat man dann aber State of the Art.

ZurĂŒck
Top Bottom