kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
- Beiträge
- 8.143
Würde ich dich sehr mindfucken, wenn ich dir erzählte, dass sowas auch bei 30 TF der Fall wäre, das Spiel nur noch deutlich besser aussähe?Deutliche Pop-Ins bei 60 fps, kein RT und das bei 12 TF.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich dich sehr mindfucken, wenn ich dir erzählte, dass sowas auch bei 30 TF der Fall wäre, das Spiel nur noch deutlich besser aussähe?Deutliche Pop-Ins bei 60 fps, kein RT und das bei 12 TF.
Echt dumm dass die meisten Entwickler noch immer nicht gerafft haben, dass bei den Konsolen 60 nicht mehr das Maximum istNur auf dem PC
Wieso verbreitest du hier schon wieder solche frechen Lügen? Beide Modi haben Raytracing ingamePop Ins im 60 fps Modus und in beiden kein RT?
Wieso verbreitest du hier schon wieder solche frechen Lügen? Beide Modi haben Raytracing ingame
Egal ob RT oder nicht… FH5 wird ein fettes Cross Gen Game mit Spielspaß und geiler Optik. Nur ein Jahr nach SeX Release. Also seid mal glücklich, zur One X gabs von Phil Super Lucky Tale.
Richtig, wir sollten hier bei der Wahrheit und Fakten bleiben und nicht dreist wie @naco rumlügen.Ja Sound du musst schon mit der Wahrheit rausrücken Freundchen
Richtig, wir sollten hier bei der Wahrheit und Fakten bleiben und nicht dreist wie @naco rumlügen.
Raytracing für Audio einzusetzen ist sogar so wichtig, dass der Cerny es an erster Stelle nennt. Da gibt es gar nichts feixend zu lachen. Pass doch mal besser auf!
Die Tools sind noch nicht fertig?Was meinst du warum auch Gran Turismo 7 kein Raytracing bieten wird?
Beim Rennspiel? Hören!Nulli, du hast ja schon recht.
Aber meinst du nicht @naco zielt eher auf grafische Eigenschaften ab, statt auf Sound.
Was wäre dir lieber, RT sehen oder hören?
Siehst du!
Richtig, wir sollten hier bei der Wahrheit und Fakten bleiben und nicht dreist wie @naco rumlügen.
Raytracing für Audio einzusetzen ist sogar so wichtig, dass der Cerny es an erster Stelle nennt. Da gibt es gar nichts feixend zu lachen. Pass doch mal besser auf!
Halo kommt ja bald. ich werd da day one direkt den Kampagnen koop in Angriff nehmen.Ja Horizon malwieder
Ich hätte mich mehr auf den Halo SP oder eine andere IP gefreut.
Technisch wird Horizon aber ein sehr schöner cross-Gen Titel, da hast du recht lieber Lance.
Egal ob RT oder nicht… FH5 wird ein fettes Cross Gen Game mit Spielspaß und geiler Optik. Nur ein Jahr nach SeX Release. Also seid mal glücklich, zur One X gabs von Phil Super Lucky Tale.
Horizon 2 (PS4/PS5) ist ein RPG Open World. Da sitzen die sicher schon seit 5 Jahren rum.Forza Horizon schreit Next-Gen aus allen Poren und man sieht direkt, warum man ne neue Konsole braucht. Hier ist Crossgen sogar ein intelligenter Move von MS. Kann man bei God of War oder GT nicht wirklich sagen. Hier denkt man direkt, dass die zehn Jahre alte Hardware die Games zurückhält.
Liegt wohl daran, dass Horizon von Anfang an für Next Gen entwickelt und dann runterskaliert wurde. Die Sony-Crossgen-Games werden dagegen raufskaliert. Müsste man mal die Studios fragen, warum. Schade ists natürlich.
Horizon 2 (PS4/PS5) ist ein RPG Open World. Da sitzen die sicher schon seit 5 Jahren rum.
Das wurde eh als PS4 Spiel produziert. Genauso wie bei God of War,GT.
Bei GT sitzen die sogar länger dran.
Da kommt nur ein PS5 Patch. Weil es eigentlich PS4 Spiele sind.
Bei Horizon (Box) haben die bestimmt nur an der Next Gen gearbeitet.
Hat man eigentlich schon Videos von der alten Box von Horizon schon gesehen ? Wie da die Unterschiede sind
Forza Horizon schreit Next-Gen aus allen Poren und man sieht direkt, warum man ne neue Konsole braucht. Hier ist Crossgen sogar ein intelligenter Move von MS. Kann man bei God of War oder GT nicht wirklich sagen. Hier denkt man direkt, dass die zehn Jahre alte Hardware die Games zurückhält.
Liegt wohl daran, dass Horizon von Anfang an für Next Gen entwickelt und dann runterskaliert wurde. Die Sony-Crossgen-Games werden dagegen raufskaliert. Müsste man mal die Studios fragen, warum. Schade ists natürlich.
Hihi, da ist jemand getriggert weil es kein visuelles RT gibt und versucht krampfhaft es zu kompensierenRichtig, wir sollten hier bei der Wahrheit und Fakten bleiben und nicht dreist wie @naco rumlügen.
Raytracing für Audio einzusetzen ist sogar so wichtig, dass der Cerny es an erster Stelle nennt. Da gibt es gar nichts feixend zu lachen. Pass doch mal besser auf!
Was heißt Horizon mal wieder?Ja Horizon malwieder
Ich hätte mich mehr auf den Halo SP oder eine andere IP gefreut.
Technisch wird Horizon aber ein sehr schöner cross-Gen Titel, da hast du recht lieber Lance.
witzig wie microsoft foundry plötzlich wieder 30fps gut findet und ausreden erfindet, weil nur der 30fps modus wirklich gut aussieht, aber leider ruckelt.