Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Ihr wisst das ich Recht hab, da bin ich mir so Sicher.
Das glaube ich dir, dass du dir so sicher bist, das macht die Sache ja immerwieder so hoffnungslos^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr wisst das ich Recht hab, da bin ich mir so Sicher.
Du beurteilst die Technik von einem Spiel unter anderem daran wie Intensiv die Farben sind.Ihr wisst das ich Recht hab, da bin ich mir so Sicher.
Welche schlecht optimierte Speicherplatzgröße?Ich hab doch nicht gesagt dass FH5 schlechter als Returnal aussieht? Nur dass FH5 kein reines Next Gen Game wie Returnal ist. Merkt man ja auch an der schlecht optimierten Speicherplatz Größe für FH5. Für ein Auto brumm brumm Spielchen ist FH 5 wirklich ganz nett.
Schaue ich auch gerade. Muss mir nen OLED kaufen.war is over
Wenn ich mir vorstelle das PlayGround noch Fable macht
Du hast doch die Experten hier gehört. Es ist leblos und es ruckelt und es ist doof und quasi so auf einer Xbox 360 möglichPlayground Games hat nicht nur einen grafisch und technisch atemberaubenden 60fps Mode auf die Beine gestellt, sondern auch noch einen grafisch herausrageden atemberaubenden 30fps Mode der sich gar nicht wie ein typischer 30fps Mode anfühlen soll .... da bin ich echt mal gespannt ..... FH5 ist ein absolutes Brett geworden
Forza Horizon 5 hands-on: a next-gen spectacle for Xbox Series consoles
Forza Horizon 5 has gone gold, the game arrives less than two weeks from now and recently, press had the chance to go h…www.eurogamer.net
Playground Games liefert wieder grandios ab.Wenn ich mir vorstelle das PlayGround noch Fable macht
Ich zitiere die Experten von Digital Foundry:12 TF für 30 FPS damits gut ausschaut.
Pop Ins im 60 fps Modus und in beiden kein RT? RESPECT!
Sieht auch gut aus, aber, so wie du, hab ich auch Fakten aufgezählt.Ich zitiere die Experten von Digital Foundry:
Forza Horizon 5 is Stunning.
Bei Rennspielen ist eine konstante Performance Performance sehr wichtig. Komplettes Raytracing schluckt viel Ressourcen.
Was meinst du warum auch Gran Turismo 7 kein Raytracing bieten wird?
Forza Horizon 5 wird mit zum besten zählen was es in der aktuellen Konsolen Generation gibt. Das müsstest auch du mal zugeben können.
Nur auf dem PCGibts eigentlich nen 120 Frames Mode?