ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Playground Games hat nicht nur einen grafisch und technisch atemberaubenden 60fps Mode auf die Beine gestellt, sondern auch noch einen grafisch herausrageden atemberaubenden 30fps Mode der sich gar nicht wie ein typischer 30fps Mode anfühlen soll .... da bin ich echt mal gespannt ..... FH5 ist ein absolutes Brett geworden :goodwork:

Playground Games hat nicht nur einen grafisch und technisch atemberaubenden 60fps Mode auf die Beine gestellt, sondern auch noch einen grafisch herausrageden atemberaubenden 30fps Mode der sich gar nicht wie ein typischer 30fps Mode anfühlen soll .... da bin ich echt mal gespannt ..... FH5 ist ein absolutes Brett geworden :goodwork:
Du hast doch die Experten hier gehört. Es ist leblos und es ruckelt und es ist doof und quasi so auf einer Xbox 360 möglich

Man muss also auf Konsole FH5 in 30fps genießen sonst wird’s mager.

Wie die aggressive Versuchen die 30fps als flüssig dazustellen.

DC und FH5 versuchen mit Erfolg teilweise die 30fps zu kaschieren aber 30fps bleiben halt nur 30fps.

Bei der E3 fiel ja allen die Kinnlade runter nach der Präsentation. Und waren auch viele skeptisch - zu Recht. Aber Playground hat tatsächlich mal eben das grafisch beste Spiel aller Zeiten geliefert. Respekt.

Werds die ersten Stunden erst einmal in 30fps zocken und später wechseln. Denke das muss man mal in voller Pracht erlebt haben. Allerdings auch krass, wie das auf der Series S aussieht.

12 TF für 30 FPS damits gut ausschaut. :lol:

Pop Ins im 60 fps Modus und in beiden kein RT? RESPECT! :banderas:
Ich zitiere die Experten von Digital Foundry:
Forza Horizon 5 is Stunning.

Bei Rennspielen ist eine konstante Performance Performance sehr wichtig. Komplettes Raytracing schluckt viel Ressourcen.
Was meinst du warum auch Gran Turismo 7 kein Raytracing bieten wird?

Forza Horizon 5 wird mit zum besten zählen was es in der aktuellen Konsolen Generation gibt. Das müsstest auch du mal zugeben können.

Ich zitiere die Experten von Digital Foundry:
Forza Horizon 5 is Stunning.

Bei Rennspielen ist eine konstante Performance Performance sehr wichtig. Komplettes Raytracing schluckt viel Ressourcen.
Was meinst du warum auch Gran Turismo 7 kein Raytracing bieten wird?

Forza Horizon 5 wird mit zum besten zählen was es in der aktuellen Konsolen Generation gibt. Das müsstest auch du mal zugeben können.
Sieht auch gut aus, aber, so wie du, hab ich auch Fakten aufgezählt.

Deutliche Pop-Ins bei 60 fps, kein RT und das bei 12 TF.

• Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom