ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Sagt er mit der Series S im Rücken. Hier kann MS selbst mit einer Xbox Series X Rev 2 nichts machen.
Die PS5 kann frei fliegen 2023 während die Xbox, die S mitschleppen muss.
Klar, am Anfang belive man ja auch noch in Generationen, Jimi will halt Kohle sehen, nachdem man den Playstation Kunden sogar 80€ Spiele andrehen und Ps4 Spiele mit PS5 Logo 10€ teurer andrehen konnte wird er nachgeben ?
Und wo steht das ab 2023 nur noch only for Ps5 and Pc erscheint ? Ist das so dein Bauchgefühl ?
Letzlich auch alles egal, hauptsache du belivest es :rofl3:

Das meiste 360 like aber nicht mal er kann sagen das die Grafik enttäuscht xD
Aber das Gameplay enttäuscht natürlich :uglygw:

Wird immer schlimmer bei den üblichen^^

Die Grafik ist Geil, ja aber das war sie schon bei FH3 und FH4.
Die 360 Grafik ist ja nichts schlechtes wenn diese in 4K und mit paar neuen Effekten ausgetattet wird.

Aber echte NextGen ist jetzt auch nicht, wenn man FH5 mit NextGen Grafik vergleicht.

Drive Club wäre auch so NextGen wie FH5, gäbe es einen 4K Patch und das mit PS4 like Grafik.
Ich will nicht bashen, es ist meine echte Meinung dazu und Neidisch bin ich auch nicht.

Returnal, DSR und Flight Simulator 2020 sind mehrere Stufen über FH5 und Halo.
btw das neue Halo mit der 360 Like Grafik gefällt mir sehr, ist aber dennoch weit weg von einem Hellblade 2 zb.

Forza Horizon war bisher noch nie meine IP. Mich reizt das Autogenre einfach nicht mehr so.

Aber:

Das was die Programmiersoldaten von playground games immer auf die Beine stellen, ist schon Spitzenklasse und bekommt jegliche Anerkennung meinerseits. Egal ob gameplay oder technisch…. Das ist im arcaderacer Bereich die Referenz. Auch der metacritic ist völlig verdient.

Wenn jemand also sagt dass Forza Horizon keine Qualitäten hätte, dann kann ich den genauso wenig erst nehmen wie jemanden der versucht uncharted 4 oder breath of the wild seine Qualität abzusprechen.

Kritikpunkte findet man natürlich überall.

Die Grafik ist Geil, ja aber das war sie schon bei FH3 und FH4.
Die 360 Grafik ist ja nichts schlechtes wenn diese in 4K und mit paar neuen Effekten ausgetattet wird.

Aber echte NextGen ist jetzt auch nicht, wenn man FH5 mit NextGen Grafik vergleicht.

Drive Club wäre auch so NextGen wie FH5, gäbe es einen 4K Patch und das mit PS4 like Grafik.
Cancleclub mit seinen Einbahnstrecken wie amüsant , ja gäbe es noch das Studio :lol2:

Beavis89

Ja aber ohne die Browser Mini Spiele in FH5, wie konnten nur so einen Mist einbauen wie bei AC Walhalla.

DC gilt allgemein als ein Grafikwunder und als allgemein gutes Spiel, da kannst echt nicht viel ausrichten dagegen ausser dich freuen das FH5 nicht gegen DC2 antretten muss.

Man kann auch einfach mal die Qualitäten von Drive Club anerkennen
Das Spiel sah ja auch top aus , aber im Vergleich zu FH5 OW mit Wetterstürmen und dieser kranken Optik, ist es einfach lächerlich auf diesen Vergleich einzugehen, warum ist das Studio dann nicht mehr da, lief wohl alles nicht so rosig wie es Sony gerne gehabt hätte.

Das Spiel sah ja auch top aus , aber im Vergleich zu FH5 OW mit Wetterstürmen und dieser kranken Optik, ist es einfach lächerlich auf diesen Vergleich einzugehen, warum ist das Studio dann nicht mehr da, lief wohl alles nicht so rosig wie es Sony gerne gehabt hätte.

Liegt ja auch ne Generation dazwischen oder? Und ja, am Anfang war das Game ein Debakel und lief nicht so wie von Sony erwartet.

Die Ironie dabei ist, dass man FH3&4 auf der XSX bereits in 4K spielen kann um einen deutlichen Unterschied zu erkennen.... ihr habt schlichtweg kein Plan von Technik und das ist hier das größte Problem momentan ;)

Ja genau deshalb hebt sich FH5 auch nicht so ab.

Der Unterschied ist doch nur, weniger Checkerboarder, aber dafür immer noch 30fps im Nativen 4K
Der Performace Mode drückt das Game dann stellenweise sogar unter FH4.

Auf der Xbox Series X2 könnt ihr dann native in 4K spielen, ca 5 Jahre Später.

Jeder hier will ein Hellblade 2, FM 2020 like Racing Game.

Ja genau deshalb hebt sich FH5 auch nicht so ab.

Der Unterschied ist doch nur, weniger Checkerboarder, aber dafür immer noch 30fps im Nativen 4K
Der Performace Mode drückt das Game dann stellenweise sogar unter FH4.

Auf der Xbox Series X2 könnt ihr dann native in 4K spielen, ca 5 Jahre Später.

Jeder hier will ein Hellblade 2, FM 2020 like Racing Game.
FH5 schaut brutal aus auf der Series X in 4k 60 Frames gibt mehr als genügend Material, die darauf nicht klar kommen sind die Schlümpfe, das zu untermauern wird mit einem Video versucht was sich auf den Sound beschränkt, mußte selber mit klar kommen, wenn einem angefressene Leute die Augen öffnen möchten aber deren eigene Augen von einer dicken Salzschicht verklebt sind :rofl3:

FH5 hebt sich eigentlich in so ziemlich jedem Aspekt vom Vorgänger ab....
ob das nun
Polycount
Texturen
Draw Distance
LoD
Global Illumination Beleuchtung
Reflektionen
Vegetation
Hohe Framerate bei höherer Auflösung
Map Size
oder RT Sound ist.

Desweiteren verwendet FH5 erstmalig DRS und keine starre Auflösung wie die Vorgänger soviel zum Thema Checkerboard^^

Aber ja, ist wie ein X360 Game in höherer Auflösung und nur ein paar Effekten mehr :lol2:

FH5 hebt sich eigentlich in so ziemlich jedem Aspekt vom Vorgänger ab....
ob das nun
Polycount
Texturen
Draw Distance
LoD
Global Illumination Beleuchtung
Reflektionen
Vegetation
Hohe Framerate bei höherer Auflösung
Map Size
oder RT Sound ist.

Desweiteren verwendet FH5 erstmalig DRS und keine starre Auflösung wie die Vorgänger soviel zum Thema Checkerboard^^

Aber ja, ist wie ein X360 Game in höherer Auflösung und nur ein paar Effekten mehr :lol2:

Er weiss ja selber, dass ihn eines der grössten grafischen Highlights ever auf dem PC erwartet und freut sich wie ein kleines Kind drauf. Für solche Games schafft man sich nen PC für 3000 Euro an. Leadbetter, Linneman und Battaglia von DF haben sich nach dem Anspielen fast nicht mehr eingekriegt.

Die Buntheit in FH5 ist wie in FH4, also wird es darauf hinauslaufen:

Auch PGR4 sieht noch ernsthafter aus als FH5.

Ich traue mich aber FH5 zu kaufen, weil ich es im Notfall zurück geben kann auf Steam.

Die Buntheit in FH5 ist wie in FH4, also wird es darauf hinauslaufen:

Auch PGR4 sieht noch ernsthafter aus als FH5.

Ich traue mich aber FH5 zu kaufen, weil ich es im Notfall zurück geben kann auf Steam.
Ob bunt oder nicht bunt, was hat das mit den ganzen Technischen Neuerungen und verbesserungen die @Hazuki schon mehrfach nannte am Hut, ist das jetzt nur noch angesäuertes Trollen? Müll den Thread nicht noch weiter zu.

@FatalFury
Interessiert hier mal so gar keinen was du dir traust zu kaufen xD.... am Besten wäre ja etwas Technikkenntnis ... aber egal ^^

Zurück
Top Bottom