ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Was heißt Horizon mal wieder?
Genre Referenz und dazu technische einfach nur beeindruckend.
Wo ist das Problem es einfach mal zuzugeben?
"Sehr schöner Crossgen Titel"... Wäre das ein PS5 Game würdest sicher nicht so zurückhaltend schreiben. Dann wäre es mal wieder mal absolute Grafikreferenz.
Nein wäre es nicht. Technische Referenz auf Next Gen Konsolen ist und bleibt Ratchet. Unabhängig davon ob es ein Horizon 5 auf der PS5 geben würde. Der einzige Unterschied wäre, dass es dank dem Dualsense besser Spielbar wäre und schnellere Ladezeiten hätte.

Was heißt Horizon mal wieder?
Genre Referenz und dazu technische einfach nur beeindruckend.
Wo ist das Problem es einfach mal zuzugeben?
"Sehr schöner Crossgen Titel"... Wäre das ein PS5 Game würdest sicher nicht so zurückhaltend schreiben. Dann wäre es mal wieder mal absolute Grafikreferenz.

OK, Arcade Rennspiel Referenz ja, aber eben doch nur wieder Horizon. Ist doch gefühlt irgendwie alle paar Jahre das große Xbox Highlight.

Ahja und wir sind in der Crossgen, ein richtiges series X Horizon wird dann nochmal geiler aussehen. Wie bei Sony mit GT7.

Ich meine @naco lügt dreist rum und die Fakten sprechen klar gegen ihn. Wieso redest du das auch noch schön? Unglaubliche Zustände sind das hier wieder :shakehead:

Du musst halt deutlicher werden, RT ist nur der Oberbegriff.

Nein wäre es nicht. Technische Referenz auf Next Gen Konsolen ist und bleibt Ratchet.

Naja. Forza Horizon wird schon ganz anders abgefeiert im Netz und der Hype ist schon seit der E3 um einiges grösser als ers bei Ratchet jemals war. DF hat nicht umsonst schon drei Videos drüber gemacht und bringt nochmal ne halbstündige Review.

Naja. Forza Horizon wird schon ganz anders abgefeiert im Netz und der Hype ist schon seit der E3 um einiges grösser als ers bei Ratchet jemals war. DF hat nicht umsonst schon drei Videos drüber gemacht und bringt nochmal ne halbstündige Review.

Natürlich nimmst du das so wahr. :)

War DF nicht auch der Partner von MS zur Enthüllung der Spezifikationen der One X und Series X? Da gabs ja auch viele Videos. :)

witzig wie microsoft foundry plötzlich wieder 30fps gut findet und ausreden erfindet, weil nur der 30fps modus wirklich gut aussieht, aber leider ruckelt.

68sFCjP.jpg

xloIOQB.png

:kruemel:

deshalb kann ich df nicht ernst nehmen.

60fps modus hebt sich nicht von fh4 ab, aus demselben gameplay mal abgesehen.

Dass du das so siehst, ist nicht wirklich überraschend. Für dich sieht Horizon auch nicht besser aus als Driveclub.

Aber eigentlich wollte ich nur wissen, wo das Game denn jetzt ruckelt? Hast du das einfach so behauptet?

Nein wäre es nicht. Technische Referenz auf Next Gen Konsolen ist und bleibt Ratchet. Unabhängig davon ob es ein Horizon 5 auf der PS5 geben würde. Der einzige Unterschied wäre, dass es dank dem Dualsense besser Spielbar wäre und schnellere Ladezeiten hätte.
Ratched ist technisch definitiv ein starker Titel.
Nur die eine technische Referenz gibt es meiner Meinung nach nicht.

Kann es auch gar nicht geben, weil jedes Spiel seinen Schwerpunkt anders setzt. Natürlich kann man ähnliche Spiele miteinander vergleichen, trotzdem muss das Spiel darin stark sein, was seine Prioritäten sind.

Kann es auch gar nicht geben, weil jedes Spiel seinen Schwerpunkt anders setzt. Natürlich kann man ähnliche Spiele miteinander vergleichen, trotzdem muss das Spiel darin stark sein, was seine Prioritäten sind.
Sehe ich doch auch so.
Ein Ratched und ein Forza Horizon kann man doch auch überhaupt nicht direkt miteinander vergleichen. Beides sind technische Highlights der aktuellen Konsolen. Beide überzeugen technisch.

Doch und die kommt sogar von MS. Bin kein extrem Fan vom Game aber es ist ganz klar Konsolen Referenz. FS2020 führt an gefolgt von Returnal und Demon Souls. XSX hat mMn nur einen Series S Port bekommen man hat nicht für die XSX optimiert. Und das wird wohl für immer so bleiben weil die S weit vor der XSX ist bei den Verkaufszahlen.

Man kann alle Spiele vergleichen, welches Spiel hebt sich von seinen Vorgängern ab? Welches Spiel hat den nextgen flash? Und da kann man ein Ratchet sogar mit FH5 vergleichen zwar nicht direkt aber vom nextgen flash her.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, einfach bis Mitte Februar warten dann gibts den ersten grossen NewGen Tech Vergleich!

Most Wanted vs. Most Wanted
IP Seller vs. IP Seller
Open World vs. Open World
1st Studio vs. 1st Studio
CrossGen vs. CrossGen

HORIZON vs. HORIZON

💥 :coolface: 💥

Der 30fps Mode fliegt hoffentlich spätestens beim nächsten Teil raus. 60 und 120fps sollten eigentlich die Priorität im Jahre 2021 sein .

Zurück
Top Bottom