ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

wollte noch mal blood born auf der ps5 durchspielen gibts da irgend welche besserungen gegen über der ps4/pro version? läufte es nur besser /schlechter oder gleich ????
Leider kein 60fps Patch erschienen … ist 1:1 das ganze, glaub nur Ladezeiten sind etwas besser.
Remaster soll bei Bluepoint in der Mache sein und angeblich auch Teil 2 lt. den jüngsten Gerüchten

Interessant, 30 fps wieder spielbar?
Und das bei einem Autorennspiel? xD

:lol:
Schon komisch. Muss ich mir dann den Driveclub hate wohl eingebildet haben. Damals der letze Crap weil 30fps.

Na ja bei Slugbox Fanboy sind jetzt 30fps der letzte Shit.

Weiß man ja seit dem Ruckelsimulator. Wenn das Spiel auf der Slug in 30 FPS vor sich hinruckelt. Aber VRR zaubert dir das so hin als wären es Smoothe 60fps. 😉🤣😂

Das ist nur die Retourkutsche an die Grünen mit den GT7 Screens.
Dieses Bild von einem normalen Nutzer
Screenshot-20211019-211420-You-Tube.jpg

soll also die Retourkutsche für dieses offizielle Bild aus dem Trailer von Gran Tapeto 7 sein, bei dem angeblich jeder Baum tagelang handverlesen wurde?
handverlesene-vegetatbsjis.png

Mann, hat der Jimmy Ryan die Cernyanbeter tief in die Scheisse geritten xD

soll also die Retourkutsche für dieses offizielle Bild aus dem Trailer von Gran Tapeto 7 sein, bei dem angeblich jeder Baum tagelang handverlesen wurde?
handverlesene-vegetatbsjis.png

Mann, hat der Jimmy Ryan die Cernyanbeter tief in die Scheisse geritten xD

Du musst jetzt auch keine Screenshots von einem PS2-Spiel posten um Schlumpfhausen zu bashen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Zumal man ja auch mit 60 FPS spielen kann wenn man möchte. Werden halt kleine Abstriche gemacht, aber sieht insgesamt dennoch sehr nice aus. :banderas:

Den Perfomace Mode wird wohl niemand Aktvieren nach dem man die Grafik in 30fps gesehen hat.

Halo und FH5 sind Grafisch auf keinen Fall schlecht, nicht einen cm. Aber seid doch mal frei für die Wahrheit, NextGen ist das nicht.

Nächste Station FM8 und Hellblade 2.

Mit Returnal und Demon Souls hat Sony wirklich vorgelegt. MS hat zumindest einen wirklich Heftigen NextGen Titel, was die Grafik betrifft und das ist der FS2020. Ich denke 2024 wird MS - Sony große Probleme machen, aber jetzt ist halt mager und das nach der Xbox One Geschichte. MS hat viel versäumt.

Die 360 wurde zufrüh fallen gelassen, bei der Xbox One hat man sich auf Multititel verlassen,die es mit den Sony Games aufnehmen sollten.
Nach diesen Fehlern und dann noch der Series S kann man nicht viel erwarten mMn bis ca 2024/2025 (aber auch ist die Series S am Leben).

Ich muss auch klar sagen, die Xbox ist eine Coole Marke und mittlerweile auch Kult, es geht nicht um die xbox.
Es geht um MS die mit der xbox nicht gut umgehen. Damals wollte ich die Playstation 3 oben sehen und die 360 hab ich hier gehatet - aber vorallem weil die Geld haben wollten für das Onine Spielen. Als ich dann PGR3 gesehen hab, war der Hate auf und davon.

Xbox hab ich am PC, ich hab nie die xbox verlassen.
Keiner würde sich heute eine XSX kaufen, wenn man einen Guten PC hat.
Und Windows 11 ist besser als jedes Konsolen OS.

ps: Hat sich die Series S extem viel besser verkauft als die XSX oder hält sich das die Waage?

Zuletzt bearbeitet:
DF spricht von rock solid 30fps, kein einziger Hickup. Nirgends. Loben Playground zwei Minuten dafür, dass es Seltenheitswert hat, dass ein Studio das so knallhart durchzieht.

Also, jetzt zeigt mal wo das Game ruckelt. :)

30 "rock solid" FPS das neue Next-Gen auf der Bizepsbox ... :lol:

Wäre ja auch wohl peinlich wenn die 12TF "power of dreams" FullRDNA2.0 Bizepsbox nicht mal 30 FPS halten könnte oder ? :nix:

Lustig wie die Erwartungen nach unten korrigiert wurden, vor einem Jahr das Geschwafel "True 4K@60fps" next-gen only on Bizepsbox.
Heute sind "rock solid" 30fps auf der Bizepsbox das "Nonplusultra" xD

30 "rock solid" FPS das neue Next-Gen auf der Bizepsbox ... :lol:

Wäre ja auch wohl peinlich wenn die 12TF "power of dreams" FullRDNA2.0 Bizepsbox nicht mal 30 FPS halten könnte oder ? :nix:

Lustig wie die Erwartungen nach unten korrigiert wurden, vor einem Jahr das Geschwafel "True 4K@60fps" next-gen only on Bizepsbox.
Heute sind "rock solid" 30fps auf der Bizepsbox das "Nonplusultra" xD

Es sind auch rock solid 60fps@4K dank DRS und die Gafik wurde weniger runtergeschraubt wie einige Hater noch gehofft hatten ;)

FH5 ist ein Performance und Grafik Brett geworden absolut spitze was Playground hier geleistet hat :banderas:

Forza 5 als "nicht Nextgen" bezeichnen und dann im nächsten Satz mit Demons Souls und Returnal kommen? xD

kann man sich nicht besser ausdenken :rofl3:

aber stimmt, wenn man einen guten PC hat braucht man keine XSX oder PS5 :nix:

Zurück
Top Bottom