kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Das sieht ja mittlerweile richtig schick ausDas hat sich schon was getan:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht ja mittlerweile richtig schick ausDas hat sich schon was getan:
Tage seit der letzten dreisten Lüge der Cernyanbeter: 0Sagt wer? DF vermutet interne upscaling Techniken, sowie dynamisches LOD balancing. Die "rock solid" bezieht dich auf 30fps, bei 60fps ist sich DF auch nicht sicher ob das immer 60fps sind. Aber die Techanalyse wird das noch früher oder später offenbaren.
Was verstehst du an "absolutely locked" nicht?!60 frames per second, absolutely locked.
And it doesnt seem to matter what happens, the framerate doesn't buckle.
Also ich sehe hier vorwiegend blaue Salzberge die auf Teufel komm raus Halo schlecht reden wollen... was ist da los?
Tage seit der letzten dreisten Lüge der Cernyanbeter: 0
60 frames per second, absolutely locked.
And it doesnt seem to matter what happens, the framerate doesn't buckle.
Was verstehst du an "absolutely locked" nicht?!
Wie passend, daß du das Pinocchio Gif sofort selbst unter deinen Post schmeißt.Boah sieht Halo weiterhin kacke aus!
Wer auf geile Grafik steht ist nur bei Sony Gut aufgehoben , alles andere ist Selbsttäuschung
Was die wohl erst auf der PS5 abliefern werden, wenn deren Spiele schon auf der last gen so brachial aussehenAllein wie the last of us 2 aussieht
Man muss bedenken, daß kam noch auf PS4!!
Und jetzt geht es mit Ratchet and Clank 2021 weiter, ich dachte ich träume als ich die Grafik auf einem großen TV gesehen habe.
Coolgamer, warum sind die Sony worldwide Studios so überlegen?
ganz ehrlich? Ziemlich verwaschenAllein wie the last of us 2 aussieht
Live sieht alles knackscharf aus.ganz ehrlich? Ziemlich verwaschen
das bezweifel ich bei den ganzen motion blur doch mal sehr stark...Live sieht alles knackscharf aus.
Leider kommt die Grafik bei keinem der Spiele an die in Bewegung ran.
auf den Bildern wirken die Spiele leblos, aber in Bewegung viel lebendiger und schöner
Die ganzen Spiele da oben kann man in 60 fps und null motion Blur(auf der PS5) spielen, keine Ahnung wo das jetzt herkommtdas bezweifel ich bei den ganzen motion blur doch mal sehr stark...
Woher soll ein vermeintliche*r ?PCtendo? spieler, das auch wissen? Wieviel Atmosphäre, Hoch Spannung und Emotionalität ein TLOU1/2. Abseits dieses Bildes, mit sich bringt? Meisterwerk/e des Digital Spieles!
Ja, echt beeindruckend wie verwaschen alles aussieht was 10 Meter weit entfernt ist.Allein wie the last of us 2 aussieht
Man muss bedenken, daß kam noch auf PS4!!
Also ich sehe hier vorwiegend blaue Salzberge die auf Teufel komm raus Halo schlecht reden wollen... was ist da los?