EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Du weißt aber schon, dass komprimierte Daten dekomprimiert werden und die Datengröße dann die gleiche ist?Weniger Daten = geringerer Zeitaufwand für die Übertragung derselbigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt aber schon, dass komprimierte Daten dekomprimiert werden und die Datengröße dann die gleiche ist?Weniger Daten = geringerer Zeitaufwand für die Übertragung derselbigen.
Habe ich was anderes behauptet?Du weißt aber schon, dass komprimierte Daten dekomprimiert werden und die Datengröße dann die gleiche ist?
Gab ja die Tage schon mal die Diskussion im Forza Horizon 5 Thread über Speicherbedarf. Find ja FH5 schon übertrieben gross mit 103GB in der Version 1.00 … bloss da wurde gegen gehalten das Microsoft ja schon optimiert hat, da die Bone Version ja 116GB gross ist und die 103GB ja kommen wegen Photogramety und der riesigen Welt und MP und etc.
Bloss wenn ich mir die aktuellen 3rd Games ansehe, frage ich mich weiterhin wie Microsoft das in den Griff bekommen will. Aktuell auch wieder gut zu sehen die Differenz im Speichermanagment der Xbox/PS Konsolen …
Und den Rest für Chad Memes?Für sowas wie Referenza Horizon 5 reserviert man doch gerne etwas mehr als ein 8tel des vorhanden Speichers
Die XSX hat 802GB internen Speicher und die PS5 660GB.....also ist es doch okay wenn das bei Sony besser kompremieren kann durch Kraken.....mehr Spiele kann ich dennoch auf der XSX ohne Erweiterung installieren.
Sicherlich, aber man kann locker 10 Spiele drauf hauen bis man voll ist. Es gibt ja noch die Seagate SSD oder halt externe Geräte.Naja es wäre schon schön, wenn die Thirds es langsam mal auch auf den Series Konsolen umsetzen würden.... Speicher sparen, bleibt Speicher sparen.
Series S gibts auch nochSicherlich, aber man kann locker 10 Spiele drauf hauen bis man voll ist. Es gibt ja noch die Seagate SSD oder halt externe Geräte.
Oder einfach Series S mit größeren Speicher auf den Markt schmeißenSeries S gibts auch noch
Gibt halt den einen Punkt da muss MS aufholen, während Sony in zig anderen Punkten (zb VRR) noch hinterherhinkt.
Oder einfach Series S mit größeren Speicher auf den Markt schmeißen
Aber nicht dessen Festplattenspeicher.Die SS ist doch schon attraktiv genug.
Und das muss man überall, egal ob SS, SX oder PS5. Ich persnlich habe kein Problem Spiele nach dem durchspielen zu löschen. Mach ich schon seit Base PS4 mit 400GB soAuf Dauer bleibt nix anderes übrig als entweder, löschen, verschieben oder eben erweitern
Und das muss man überall, egal ob SS, SX oder PS5. Ich persnlich habe kein Problem Spiele nach dem durchspielen zu löschen. Mach ich schon seit Base PS4 mit 400GB so