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ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ist nicht Dein Ernst oder? Selbst das alte Destiny 2 sieht erheblich besser, dynamischer und abwechslungsreicher aus. In dem Zustand wirds nichtmal ein 80er Titel, quasi jedes andere MP Game am Markt macht mehr her. Bin mal gespannt ob 343i den Singleplayer such so verkacken.
Nix für ungut, aber Halo Infinite sieht jetzt schon im MP grandios aus (von paar unrunden Rohren und Ecken mal abgesehen, da spart man vermutlich Polygone), davon ausgehend das man im SP nochmal eine Schippe drauflegen kann, wird das Spiel bombastisch aussehen!
 
Nix für ungut, aber Halo Infinite sieht jetzt schon im MP grandios aus (von paar unrunden Rohren und Ecken mal abgesehen, da spart man vermutlich Polygone), davon ausgehend das man im SP nochmal eine Schippe drauflegen kann, wird das Spiel bombastisch aussehen!
Hast dus gezockt? Auf Bildern und Videos sieht es normal aus,wie ein One Game halt.
 
Nix für ungut, aber Halo Infinite sieht jetzt schon im MP grandios aus (von paar unrunden Rohren und Ecken mal abgesehen, da spart man vermutlich Polygone), davon ausgehend das man im SP nochmal eine Schippe drauflegen kann, wird das Spiel bombastisch aussehen!
Im Multiplayer macht Halo Infinite wirklich einen sehr guten Eindruck vom bisher gesehenen und gelesenen. (habe es selbst noch nicht gezockt)
Das Teil läuft einfach gut.

Grafisch wird das sicher keine Referenz. Aber es wird gut aussehen.
 
Hast dus gezockt? Auf Bildern und Videos sieht es normal aus,wie ein One Game halt.
Kommt Leute... es hat knackscharfe Texturen, läuft mit 120 FPS (!!!), hat eine tolle Beleuchtung, jede Menge Details und bringt den Halo-Style toll rüber... nur weil es kein PlayStation-Spiel ist, muss man es doch hier net so runterreden.
 
Kommt Leute... es hat knackscharfe Texturen, läuft mit 120 FPS (!!!), hat eine tolle Beleuchtung, jede Menge Details und bringt den Halo-Style toll rüber... nur weil es kein PlayStation-Spiel ist, muss man es doch hier net so runterreden.
Das ist richtig, der Shock aus der ersten Präsentation sitzt aber noch tief und das Endprodukt muss überzeugen. Was ich bislang gesehen habe ist ganz in Ordnung, gesteigert hat man sich allemal.
 
Kommt Leute... es hat knackscharfe Texturen, läuft mit 120 FPS (!!!), hat eine tolle Beleuchtung, jede Menge Details und bringt den Halo-Style toll rüber... nur weil es kein PlayStation-Spiel ist, muss man es doch hier net so runterreden.

Ich finds vor allem auch stilistisch/künstlerisch klasse. Beim 4er und 5er begann auch etwas das Fremdeln, weil 343 optisch andere Akzente setzen wollte. Das hier ist wieder back to the roots. Und die neuste Map gibt auch nen Eindruck, wie die Kampagne mit verschiedenen Tageszeiten aussehen wird. Sehr stimmungsvoll, wie die Landschaft in diesen Mix aus tiefstehender Sonne und Schatten der Felsen rundum eingetaucht wird.

 
Korrekt, das game ist bereits ein Jahr auf der Series X erhältlich und wurde extra für die PS5 von Grund auf neu zugeschnitten, statt einfach geportet. Mit etwas effort wäre die Series X Version sicher dank aktueller Software auf das gleiche Niveau zu bringen. Allerdings wird da wohl nichts mehr groß passieren, da dass Spiel bereits läuft und das die Entwickler nur Geld kostet. So haben sie aber immerhin ein wenig Publicity mit "erstes 8K Game" durch kostenlose Werbung via Digital Foundry eingehe

Kennen wir alles schon zur Genüge, hat aber der PS5 weder in the Medium, noch Diablo 2 Resurrected geholfen und das sind dann doch etwas aktuellere und aufwendigere Spiele als The Touryst :lol:
wie kommst du auf diablo2?


ein kleines port team in einer kürzeren zeitspanne mit wesentlich besseren ergebnis

medium
FAtB8p9XEAQpNht


dein punkt?
 
wie kommst du auf diablo2?


ein kleines port team in einer kürzeren zeitspanne mit wesentlich besseren ergebnis

medium
FAtB8p9XEAQpNht


dein punkt?
compared to PC set to full resolution, the Microsoft console's reflections run at half-resolution and this is reduced again in turn on PS5 to quarter resolution.
manually placed lights were positioned occasionally around the environments to simulate a key aspect of global illumination - light bounce. Interestingly, these are removed on PlayStation 5. Meanwhile, it also seems like shadow resolution is reduced too with a lower resolution, blockier look.
The quality of visual effects is obviously pared back,
The Microsoft machine offers up a more polished look with more of an emphasis on ray-traced effects.
Dafür ist PS5 etwas stabiler bei FPS und Auflösung.
Probier es halt mal weniger peinlich.
 
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