• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Dafür ist PS5 etwas stabiler bei FPS und Auflösung.
Probier es halt mal weniger peinlich.

etwas mehr auflösung und fps ist gut bei drops auf 700p + 22fps

alex war wieder nicht ehrlich.

schatten sollen höher sein?
medium-4.png

Senza-titolo.png

frametime?
FAs4nzgWYAE6eaa

Die SS ist doch der Laschet unter den Konsolen, will keiner, braucht keiner, bringt nichts aufs Parkett und sieht neben den Richtigen immer ein wenig peinlich aus.
Hab die PS5 hier nun auch zuhause stehen. Vom optischen fange ich hier mal lieber nicht an, dieses große Teil sieht von der Seite einfach nur bescheiden aus. Und Performance mäßig keine Ahnung. Bin jetzt nicht der R&C Zocker aber alles andere was ich momentan zocke ist bisher sehr gut, mehr aber auch nicht. GoT und GoW sind halt LastGen sehen grafisch ja ganz okay aus….that‘s it.

Jeder der auf einem 1080p/1440p Monitor zockt dem reicht doch eine SeriesS….für299€ reicht die Performance für jeden normalen Gamer.

Ansonsten können ja die XBOX Leute auch auf der XBOX One S weiterhin die Games wie Halo oder ForzaHorizon 5 in 1080p60fps per XCloud zocken.

Finde es immer lustig über etwas zu reden was man selbst noch nie benutzt hat…..stupides Bashen :kruemel: blaue Fraktion 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:

Wow, wie smart :sleep:

Hab die PS5 hier nun auch zuhause stehen. Vom optischen fange ich hier mal lieber nicht an, dieses große Teil sieht von der Seite einfach nur bescheiden aus. Und Performance mäßig keine Ahnung. Bin jetzt nicht der R&C Zocker aber alles andere was ich momentan zocke ist bisher sehr gut, mehr aber auch nicht. GoT und GoW sind halt LastGen sehen grafisch ja ganz okay aus….that‘s it.

Jeder der auf einem 1080p/1440p Monitor zockt dem reicht doch eine SeriesS….für299€ reicht die Performance für jeden normalen Gamer.

Ansonsten können ja die XBOX Leute auch auf der XBOX One S weiterhin die Games wie Halo oder ForzaHorizon 5 in 1080p60fps per XCloud zocken.

Finde es immer lustig über etwas zu reden was man selbst noch nie benutzt hat…..stupides Bashen :kruemel: blaue Fraktion 👍🏻

Noch lustiger sind pseudoobjektive Poste auf Trigger, die abschließend mit irgendeinen sinnentleerten Fraktionsgequatsche enden :kruemel:

Wow, wie smart :sleep:

Noch lustiger sind pseudoobjektive Poste auf Trigger, die abschließend mit irgendeinen sinnentleerten Fraktionsgequatsche enden :kruemel:
Hab doch ne xbox und PS5 zuhause…..kommen ja noch Sachen wie GT7 und HFW wo man sich bei der PS5 drauf freuen kann.

Auf welcher spielst du denn momentan? Weis wirklich nicht warum ihr hier sonst immer von etwas redet was ihr selber doch garnicht kennt…..

Und die SeriesS ist für viele Sony Leute halt ein günstiger Einstieg in die Xbox Welt….dafür ist sie doch mehr als ausreichend.

Wie man überhaupt die Series S haten kann zu dem Preis und was die alles bietet. :ugly:

Und jetzt mal schön vergessen wie die One X im ersten Testflight mit sub 30fps rumgekrüppelt ist, während die SS die spielerisch beste Version von allen geliefert hat, sogar vor SX.

Die SS ist doch der Laschet unter den Konsolen, will keiner, braucht keiner, bringt nichts aufs Parkett und sieht neben den Richtigen immer ein wenig peinlich aus.
Solche pauschalen Aussagen wie du sie triffst braucht keiner. Ich hab am TV ne PS5 und XSX und am Schreibtisch eine XSS und PS5 DE. Wieso sollte ich 200 Euro mehr zahlen und noch mehr Platz schaffen (die PS5 DE sieht ja schon total unpassend auf einem Schreibtisch aus, während die Series S klein, leise und elegant unauffällig ist) um mir eine Series X an den 1080p Monitor zu knallen? Die Series S eignet sich sowohl als günstiger Einstiegspunkt in die Next Gen als auch als Zweitkonsole oder Game Pass Maschine. Dementsprechend verkauft sie sich auch. Nicht so erfolgreich wie die "Großen", aber anscheinend ja genug.

Wird teilweise auch schon ordentlich verramscht. Letztens auch um die 220€. Mal gucken ob ich bei 99€ + 3 Jahre Gamepass zuschlage.

Hab doch ne xbox und PS5 zuhause…..kommen ja noch Sachen wie GT7 und HFW wo man sich bei der PS5 drauf freuen kann.

Auf welcher spielst du denn momentan? Weis wirklich nicht warum ihr hier sonst immer von etwas redet was ihr selber doch garnicht kennt…..

Und die SeriesS ist für viele Sony Leute halt ein günstiger Einstieg in die Xbox Welt….dafür ist sie doch mehr als ausreichend.
Ich finde den Preis der xss nicht günstig

Ich finde den Preis der xss nicht günstig
Na ja... neu kriegst sie um die 260,- EUR... dazu Gamepass für ca. 10 EUR im Monat (oder noch günstiger mit den verschiedenen "Tricks")... viel günstiger kannste Next-Gen Games nicht spielen. Speicher kann vielleicht knapp werden, aber da wäre dann günstige externe SSD dranhängen, wo weniger genutzte Spiele rübengeschoben werden können, ne simple Lösung.

Nee, finde die Series S ziemlich günstig und mit Gamepass einen fast unschlagbaren Deal.

Na ja... neu kriegst sie um die 260,- EUR... dazu Gamepass für ca. 10 EUR im Monat (oder noch günstiger mit den verschiedenen "Tricks")... viel günstiger kannste Next-Gen Games nicht spielen. Speicher kann vielleicht knapp werden, aber da wäre dann günstige externe SSD dranhängen, wo weniger genutzte Spiele rübengeschoben werden können, ne simple Lösung.

Nee, finde die Series S ziemlich günstig und mit Gamepass einen fast unschlagbaren Deal.
Für den gamepass brauche ich aber keine xss, das einzige was an der xss wirklich gut ist : Man bekommt sie hinterhergeworfen

Ich kenne Leute welche die Series S nutzen. Kann nur sagen das diese zufrieden mit der Konsole sind. Einige haben die auch geholt da man an eine Series X so schwer ran kommt. Und die waren positiv überrascht. Klar, Auflösung und Grafik sind etwas schlechter. Aber es fällt beim zocken oftmals gar nicht so sehr auf.

Ich muss auch sagen. Was ich bisher da gesehen habe sah gut aus. Dazu ist das Teil sehr kompakt und hebt sich in diesem Punkt gut von den anderen Konsolen ab.

Für unter 300 Euro aktuelle Games in guter Qualität zocken. Das ist ein guter Einstieg für Leute welche nicht immer die beste Version bei den Spielen benötigen.

Zurück
Top Bottom