ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Dazu hat @Amuro doch heute erst zahlreiche Quellen dargelegt, in denen User Frickel Frickel-Anleitungen gepostet haben. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Ein Comment unter einem seiner Videos und ein Grund warum ich noch nie solche Probleme mit der Harware (Egal ob Nintendo/Playstation/XBox oder sogar PC Hardware) hatte.

"You do realise that the PS5 and Series X both say give 4 to 6 inches all around the console for airflow.
I see all these people complain about their PS5 and XSX overheating, then in their videos they have the console crammed in a tight corner, under a shelf or TV unit. These consoles are mini PC's, they generate a lot of power and heat, they dont like being stuck behind a TV against a wall, or have next to no air too circulate, or worse still warm air generated from other devices that then gets sucked into the air vent.
This one guy made a video about his Series X shutting down, he had a TV unit with the TV on top.... generating heat
..."

Lest doch einfach was die Hersteller empfehlen.
 

Xbox Series X overheating and turning off​


xbox series X over heating​


Statement: The new xbox series x overheats and shutsdown​


Xbox Series X overheating and shutting down​


Series X overheating/forced shut down​


Xbox Series X shutting down overheating message​

Quelle

KaminBox :nyanwins:
 

Xbox Series X overheating and turning off​


xbox series X over heating​


Statement: The new xbox series x overheats and shutsdown​


Xbox Series X overheating and shutting down​


Series X overheating/forced shut down​


Xbox Series X shutting down overheating message​

Quelle

KaminBox :nyanwins:
Das Thema ist PS5!!!!!eins!!elf

Nur die PS5 hat Hitzeprobleme!!! Und sowas darfst du nicht posten, das ist UNFAIR!!!!!einself
 
Du hast "LEISER" falsch geschrieben. :coolface:

Beides wäre schön. Nur eins davon ist nichts halbes und nichts ganzes.

Ich zumindest wäre durchaus bereit für eine leise, kühle Konsole Geld zu zahlen (sofern mich das Angebot anspricht). Die Erfahrungen die ich gemacht habe waren nämlich allesamt nicht schön und wären mit einer vernünftigen Planung vermeidbar gewesen (hab alles durchgemacht, RRoD, YRoD, Laser kaputt, lautes Laufwerk/laute Lüfter, etc.)

Es ist halt das Hobby, da steckt man gerne Geld rein, vorallem wenn man dann so spielen kann, wie man möchte: ohne Ärger und ohne sich über "Kinderkrankheiten" aufzuregen.
 
Da hat es einer nicht verstanden.
Wir sitzen alle im selben Boot.
Du kannst versuchen löcher auf der Sonyseite zu machen, aber am Ende gehst du mit unter.
 

Xbox Series X overheating and turning off​


xbox series X over heating​


Statement: The new xbox series x overheats and shutsdown​


Xbox Series X overheating and shutting down​


Series X overheating/forced shut down​


Xbox Series X shutting down overheating message​

Quelle

KaminBox :nyanwins:
tenor.gif


Nein das ist gelogen, die Netzteil gpu verhindert Artefakte per se. Aber Aber Biomutant, und Gamepass 1 Euro und....
 
Beides wäre schön. Nur eins davon ist nichts halbes und nichts ganzes.

Ich zumindest wäre durchaus bereit für eine leise, kühle Konsole Geld zu zahlen (sofern mich das Angebot anspricht). Die Erfahrungen die ich gemacht habe waren nämlich allesamt nicht schön und wären mit einer vernünftigen Planung vermeidbar gewesen (hab alles durchgemacht, RRoD, YRoD, Laser kaputt, lautes Laufwerk/laute Lüfter, etc.)

Es ist halt das Hobby, da steckt man gerne Geld rein, vorallem wenn man dann so spielen kann, wie man möchte: ohne Ärger und ohne sich über "Kinderkrankheiten" aufzuregen.

Schalte die Konsolen nicht an und voila leise und kühl. :coolface:

@All
Ich würde generell empfehlen weniger sinnlos den Thread zu zumüllen und abwarten was die Revision der PS5 bedeutet durch andere Tests und noch wichtiger wie sich die Revisionsmodelle beim Kunden verhalten.
 
@All
Ich würde generell empfehlen weniger sinnlos den Thread zu zumüllen und abwarten was die Revision der PS5 bedeutet durch andere Tests und noch wichtiger wie sich die Revisionsmodelle beim Kunden verhalten.
Wow, hier wird sowas wie Vernunft gefordert?
In diesem Zug sollten wir Joe Miller Zitate hier verbieten.
 

Xbox Series X overheating and turning off​


xbox series X over heating​


Statement: The new xbox series x overheats and shutsdown​


Xbox Series X overheating and shutting down​


Series X overheating/forced shut down​


Xbox Series X shutting down overheating message​

Quelle

KaminBox :nyanwins:


E96yw3dVIAEYn4c


bzw alex ist echt ein clown.



xsx nur 6k @60fps

a a aber twwwäflops
 
Zurück
Top Bottom