ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das wird im Trailer erklärt, wenn auch nicht verbal. Anders formuliert: Du glaubst, das wird 1:1 so auf dem Bildschirm spielbar sein, am Besten noch ruckelfrei? Wäre meine persönliche Nachricht des Tages :) Für das Game würde ich mir nämlich sogar tatsächlich einen gescheiten Computer kaufen.
sehe da jetzt nichts, was dagegen sprechen würde.
 
Also ich sehe da eine Menge, das dagegen spricht..Ruckelt ja sogar schon im Trailer.
nur weil sich ein Spiel in entwicklung ist und deswegen der Trailer ruckelt (oder der trailer wegen der Aufnahme an sich ruckelt), bedeutet das nicht, dass das im finalen Produkt auch so ist - vor allem nicht am PC (bei Konsole kann ich diese Aussage natürlich verstehen)
 
Musst dir das mal in 4k anschauen, und auch auf die kristallklare Weitsicht achten.
Am Besten mit diesem Video:
Den beiden Herren kannste dann auch erklären, dass du das alles für völlig normal hältst :lol:
Warum verlinkst du dann ein 1080p Video in dem man das Spiel nur verkleinert sieht :scan:


Auf nem einigermaßen guten PC oder der PS5 oder Xseries ist so eine Grafik schon zu erwarten, wir reden da halt inzwischen von Current Gen :coolface: Gut sieht es aber wirklich aus (auch wenn ich nicht die Zielgruppe bin)

Es ist übrigens ein Crossgen Game, das auch auf der Last Gen PS4 erscheinen soll, bin gespannt wie die PS4 Version aussehen und laufen wird, so gut wie im Trailer sicher nicht. :scan:
 
nur weil sich ein Spiel in entwicklung ist und deswegen der Trailer ruckelt (oder der trailer wegen der Aufnahme an sich ruckelt), bedeutet das nicht, dass das im finalen Produkt auch so ist - vor allem nicht am PC (bei Konsole kann ich diese Aussage natürlich verstehen)
Ist mir klar, aber glaubst du allen Ernstes, dass das flüssig laufen wird auf aktuellen Maschinen? Schau dir doch an, was da alles los ist auf dem Bildschirm. Gut, mit einem superteuren PC funktioniert das eventuell.
Warum verlinkst du dann ein 1080p Video in dem man das Spiel nur verkleinert sieht :scan:
Ich habe weiter oben das Original-Video verlinkt! Und auf der PS4 wird das nicht laufen. Eher auf der PS6... schau's dir doch mal an.
 
Ich finde das die Optik fantastisch aussieht, aber den aktuellen Konsolen traue ich es auch zu. Die Frage ist halt wie der Kompromiss am Ende aussehen wird.
Auf der PS5 wird das nicht so aussehen wie im Video, da kannst du doch jetzt schon deine Hand für ins Feuer legen ;)

Aber gut, wenn du recht hast, hätte ich gerne deinen Optimismus :D
 
DokeV sieht tatsächlich fatnastisch aus. Liegt aber auch großteils an der geilen Beleuchtung und all den Effekten. Selbst in 1080p würde das noch hammer aussehen. :banderas:
Jup. Und in 1080p kriegen wir das dann auf der Ps5/Xbox präsentiert. Und selbst dann macht es Ratchet komplett nass. Unser guter @Valcyrion postet ja hin und wieder sehr ansehnliche Ratchet-Screens, und das Spiel sieht hammermäßig aus, keine Frage. Aber ich glaube, dass DokeV da noch mindestens eine Schippe drauflegt.
 
Auf der PS5 wird das nicht so aussehen wie im Video, da kannst du doch jetzt schon deine Hand für ins Feuer legen ;)

Aber gut, wenn du recht hast, hätte ich gerne deinen Optimismus :D
Spätestens mit den upgrade Konsolen ist es kein Wunschdenken mehr, einfach abwarten und Tee trinken
 
Na ja, bei Screenshots muss es nur hier und da ein bisschen leuchten und dann sieht es schon gut aus. Eyecatcher halt. Kann man auch Cyberpunk Screens posten und behaupten es wäre das tollste Spiel ever. :coolface:
 
Ist DokeV schon UE5 oder noch 4? Sah mir eher nach 5 aus von den Details her und der Beleuchtung. Die Weitsicht war auch nicht ohne. Wird jedenfalls direkt gespielt. :achim:
 
besonders beeindruckend finde ich diese "kristallklare Weitsicht" während den Kämpfen.

sehr nextgenig :lol2:
In den Kämpfen wird wohl Pokemon-like so eine Art Bubble projiziert, die die eigene Reichweite begrenzt.

Sag doch einfach gleich, dass du den Kulleraugen-Look nicht magst. Aber ich dachte eigentlich, dass du technisch Ahnung hast....
 
In den Kämpfen wird wohl Pokemon-like so eine Art Bubble projiziert, die die eigene Reichweite begrenzt.

Sag doch einfach gleich, dass du den Kulleraugen-Look nicht magst. Aber ich dachte eigentlich, dass du technisch Ahnung hast....
Und was genau soll mich nun an dieser Bubble technisch nextgenig beeindrucken?
 
Ist mir klar, aber glaubst du allen Ernstes, dass das flüssig laufen wird auf aktuellen Maschinen? Schau dir doch an, was da alles los ist auf dem Bildschirm. Gut, mit einem superteuren PC funktioniert das eventuell.

ja, natürlich wird sowas auf PC flüssig laufen.
 
Zurück
Top Bottom