ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das Game besteht nicht nur aus dieser Bubble, und selbst in dieser findest du Millionen Partikeleffekte. Warum bist du so sturr? Hast du dir das alles überhaupt mal angeschaut?
War auch mein Comment damals in der News
Also das sieht ja mal total geil aus optisch. Wirkt auch ma richtig nextgenig iwie durch die ganzen Partikel und scharfe Optik. Aber warum ruckelt es im Trailer schon
v.png


Wandert jedenfalls umgehend auf mein Radar da es mir sicher gefallen wird
m-grin2.gif
 
Die Shots kannte ich noch gar nicht. HOLY FUCK. Und das soll alles Current Gen und gar kein Problem sein?
Das Ding wischt mit Ratchet den Flur rauf und runter..... FUCK. Ich bin verliebt.
 
Hier der Rest. Digital Foundry war auch begeistert . Sie lobten den modernen Renderer und dass es kaum LOD Probleme bis in die Ferne gibt. Und es hat ihnen Gefallen dass der Entwickler bei der Präsentation auf die Framerate gesch... hat und alles auf die Grafik setze.

img_gallery1_big_01_thumb_en.jpg
img_gallery1_big_02_thumb_en.jpg
img_gallery1_big_03_thumb_en.jpg
img_gallery1_big_06_thumb_en.jpg
img_gallery2_big_01_thumb_en.jpg
img_gallery2_big_03_thumb_en.jpg
img_gallery2_big_05_thumb_en.jpg
img_gallery3_big_06_thumb_en.jpg
 
Harlock, ich will dich jetzt sofort :love:

Aber hey. Wenn das Ding nächstes Jahr als schönstes Spiel aller Zeiten gehandelt wird, habe ich es zuerst gesagt :D
Aber laut @Nullpointer alles kein Problem :lol:
 
Find ich jetzt auch nicht besonders.. mal davon ab… das ein Kinderspiel, oder?
 
Tja, imo würden so Nintendo Spiele aussehen bei einer starken Konsole. Villeicht ändert man ja seine Meinung irgendwann und bringt ein Powerhouse raus.

Aber dennoch denke ich dass DokeV auf den aktuellen Konsolen umsetzbar ist, einfach abwarten.

@Amuro

Bitte thread beachten
 
fallt aber bitte nicht auf die Farben rein, so einen "realistischen" Look bekommt ihr mit reshade bei GTA5 am PC auch locker hin.

Richtig, das hat eher etwas mit der Farb und Artstyle zu tun. Eine Mischung aus realer Umgebungstyle samt Beleuchtung und Cartoon samt bunter Partikel-Effkte.
Das hat auf jeden Fall etwas und wirkt ungewöhnlich.
Streckenweise hat es mich gar an das gute alte Wreckless auf der ersten Xbox erinnert, was einen ähnlichen Weg ging zur damaligen Zeit.

Hervorzuheben sind das sehr gute LOD und die Animationen.

Aber rein technisch finde ich stand jetzt R&C beeindruckender oder zumindest nicht schlechter. Da auf dem Bildschirm einfach vielmehr los ist bei mehr Details.

Also da sehe ich jetzt auch kein erst auf Next Gen machbar :nix:
 
Richtig, das hat eher etwas mit der Farb und Artstyle zu tun. Eine Mischung aus realer Umgebungstyle samt Beleuchtung und Cartoon samt bunter Partikel-Effkte.
Das hat auf jeden Fall etwas und wirkt ungewöhnlich.
Streckenweise hat es mich gar an das gute alte Wreckless auf der ersten Xbox erinnert, was einen ähnlichen Weg ging zur damaligen Zeit.

Hervorzuheben sind das sehr gute LOD und die Animationen.

Aber rein technisch finde ich stand jetzt R&C beeindruckender oder zumindest nicht schlechter. Da auf dem Bildschirm einfach vielmehr los ist bei mehr Details.

Also da sehe ich jetzt auch kein erst auf Next Gen machbar :nix:
Wreckless war damals unfassbar gutaussehend, solche Spiele zum Start einer Generation sind immer erwünscht
 
Ich sehe da jetzt auch nichts, was wir auf der Series X und der PS5 nicht auch irgendwann zu sehen bekommen, wenns auch ziemlich gut aussieht.
 
Das Game besteht nicht nur aus dieser Bubble, und selbst in dieser findest du Millionen Partikeleffekte. Warum bist du so sturr? Hast du dir das alles überhaupt mal angeschaut?
Ja ich habe es mir angesehen. Es hat mich nur im Gegensatz zu dir wenig beeindruckt :nix:
Btw sind das nicht Millionen Partikel :ol:
 
Bitte tu zumindest so, als würdest du Texte lesen UND verstehen. Alternativ den Beißeflex unterdrücken, wenn du das Wort PC liest, danke.

Hazuki wusste zum Beispiel wie es gemeint war.

Richtig, das hat eher etwas mit der Farb und Artstyle zu tun. Eine Mischung aus realer Umgebungstyle samt Beleuchtung und Cartoon samt bunter Partikel-Effkte.
Das hat auf jeden Fall etwas und wirkt ungewöhnlich.
Streckenweise hat es mich gar an das gute alte Wreckless auf der ersten Xbox erinnert, was einen ähnlichen Weg ging zur damaligen Zeit.

Hervorzuheben sind das sehr gute LOD und die Animationen.

Aber rein technisch finde ich stand jetzt R&C beeindruckender oder zumindest nicht schlechter. Da auf dem Bildschirm einfach vielmehr los ist bei mehr Details.

Also da sehe ich jetzt auch kein erst auf Next Gen machbar :nix:
Richtig, mit solchen shadern kann man einiges anstellen um zu einen realistischen look darzustellen. Kostet auch nicht viel performance.
 
Harlock, ich will dich jetzt sofort :love:

Aber hey. Wenn das Ding nächstes Jahr als schönstes Spiel aller Zeiten gehandelt wird, habe ich es zuerst gesagt :D
Aber laut @Nullpointer alles kein Problem :lol:

Beantworte doch erstmal endlich seine Frage.
Aber bitte nicht mit deinem hysterischen "geil geil geil" gejauchze sondern anhand von sachlichen Argumenten.

Sehe da auch absolut nix, was atm nicht auf SerX oder PS5 möglich sein sollte.

Und da das ein crossgen Titel wird, befürchte ich das mein Verdacht eh war ist und der Trailer zum großen Teil Blendwerk ist da 90% cutszene
 
Da wir bei DokeV von Pearl Abyss sprechen, würde ich übrigens nichts vor 2023 erwarten.

Aber ja, Trailer war wirklich schick. Die Mucke und das mega quietschbunte Effektgewitter hat mir zwar instant Kopfschmerzen verpasst, aber war voll geil :coolface:
 
Zurück
Top Bottom