ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

gut: PS5 Revision 2 wird zu heiß. Das ist ein Fakt, der versucht wird schönzureden.
PS5 Revision hat kleinere Heatsinks, das ist kein Vorteil, eher ein Nachteil.
Definiere zu heiß, die Lüftersteuerung würde bei "zu heiß" den Lüfter entsprechend höher drehen lassen.
 
In Sommer macht es byebye. Man darf die Konsole nicht mehr im Schrank stellen, weils zu warm wird. Wie zu Playstation 3 Zeiten muss die Konsole wieder offen stehen etc..pp :coolface:


Naja, ich bin auf die Berichte der Ausfallsrate gespannt. Vorher ist es eh Jacke wie Hose.
Ihr wart auch gespannt wegen der ersten Version, und diesen Sommer habe ich keine Nachteile feststellen können...einfach nur die übliche Xbox Propaganda...

Und wer zur Hölle stellt sich eine Konsole "im Schrank"?
 
Und wer zur Hölle stellt sich eine Konsole "im Schrank"?
ich habe meine Konsolen immer im Schrank und das Designmonster PS5 möchte ich auch nicht sichtbar zeigen. Würde ich mir aber bei dem Kühlsystem niemals trauen (vor allem wenn es schon bei der Original PS5 hieß, dass man die nicht direkt an eine geschlossene Wand stellen soll).
 
Wenn Leute im Internet das Wort Fakt benutzen... :lol: :lol: :lol: und die Bedeutung des Wortes nicht kennen. Und sich dabei immer lächerlich machen. :banderas:

na "zu kühl" würde ich das nicht bezeichnen, wenn schon bei der ersten Version z.B. die RAM am absoluten Temperaturlimit (bis zu 94 Grad) liefen - aber hey, was sind schon ein paar Grad mehr? :ugly:

Jaja, ahnungslos und lächerlich machen :coolface:
 
Ihr wart auch gespannt wegen der ersten Version, und diesen Sommer habe ich keine Nachteile feststellen können...einfach nur die übliche Xbox Propaganda...

Und wer zur Hölle stellt sich eine Konsole "im Schrank"?

Wie Xbox Propaganda...? Für dich sind alle gegen Sony (egal bei welcher Kritik) wohl Xboxler, wie? Multis existieren für dich nicht?

Oh wow, jetzt darf man nicht mal seinen Platz aussuchen wo man Konsolen hinstellen kann. Wird ja immer bessser :banderas:
Meine Konsolen standen, mit Ausnahme der Sonykonsolen, immer in einen schönen TV Schrank, mit Wand hinten. Es soll schlieslich gut aussehen....aber das ist dir wahrscheinlich auch egal. Steht die Konsole halt irgendwo im Raum.

Du hast behauptet ich würde IMMER die Leute hier als Hater bezeichnen. Ich hab dir Argumente gebracht wieso ich IMMER diese Fanboys die keine Argumente haben als Hater bezeichne.

Vielleicht solltest du deine Fragen eingrenzen wenn du eine spezifischere Antwort haben möchtest.

Den Mist kannst du nicht ernst meinen. Zumal es zitiert wurde..naja, troll halt weiter.
 
In Sommer macht es byebye. Man darf die Konsole nicht mehr im Schrank stellen, weils zu warm wird. Wie zu Playstation 3 Zeiten muss die Konsole wieder offen stehen etc..pp :coolface:


Naja, ich bin auf die Berichte der Ausfallsrate gespannt. Vorher ist es eh Jacke wie Hose.

Ein Beispiel Paradebeispiel was für mich HATER sind!

Sie wünschen sich, dass ein anderes Produkt schlcht ist oder eingeht. Und haben dabei 0 Beweise (oder Ahnung). Es bleibt ein Wunschtraum.

Es wird gespannt auf die Ausfallrate gewartet (was anderes können sie ja kaum), um es hofentlich den Sonys unter die Nase zu reiben.


Spoiler Alert: Sony dominiert wieder die Gen und die Hater verkriechen sich und hoffen auf die next gen.
 
Ein Beispiel Paradebeispiel was für mich HATER sind!

Sie wünschen sich, dass ein anderes Produkt schlcht ist oder eingeht. Und haben dabei 0 Beweise. Es bleibt ein Wunschtraum.

Es wird gespannt auf die Ausfallrate gewartet (was anderes können sie ja kaum), um es hofentlich den Sonys unter die Nase zu reiben.


Spoiler Alert: Sony dominiert wieder die Gen und die Hater verkriechen sich und hoffen auf die next gen.

Oh boy. Wenn ich da mal Posts zu diesem Thema raussuchen würde, sind hier alle Hater :coolface:

Immer dieses zweierlei Maß messen...Hauptsache Sony steht besser da, nicht wahr? :ugly:
 
Und wer zur Hölle stellt sich eine Konsole "in den Schrank"?

Leider viel zu viele auf dieser Erde!

f983c539-9852-422d-8gnjer.jpeg

e664dd52-0c2c-43f6-8c9kwn.jpeg

e655fccb-1bcc-4850-b2mkif.jpeg

6cab17fd-44aa-4966-ap5j80.jpeg

Der letzte ist am besten. Die PS4 PRO verkehrt herum in den Schrank stellen da er sonst einen Hörsturz erleiden würde xD und dann sich das teure 500$ Death Stranding Modell geholt, damit es im Schrank steht :uglygw: (genau mein Humor!).
 
na "zu kühl" würde ich das nicht bezeichnen, wenn schon bei der ersten Version z.B. die RAM am absoluten Temperaturlimit (bis zu 94 Grad) liefen - aber hey, was sind schon ein paar Grad mehr? :ugly:

Jaja, ahnungslos und lächerlich machen :coolface:
Du weißt einfach nicht was das Wort "Fakt" bedeutet und versuchst dich herauszureden. Zu heiß wäre nur dein ein Fakt wenn die PS5 Konsolen deswegen eingehen würden.

Und wenn du jetzt auf die Zukunft hoffst: etwas, das erst in der Zukunft passieren könnte kann kein Fakt sein. Weil du es nicht beweisen kannst.

Sonyhater machen sich hier auf CW immer wieder lächerlich und es ist so einfach sie auffliegen zu lassen. :banderas:
 
In Sommer macht es byebye. Man darf die Konsole nicht mehr im Schrank stellen, weils zu warm wird. Wie zu Playstation 3 Zeiten muss die Konsole wieder offen stehen etc..pp :coolface:


Naja, ich bin auf die Berichte der Ausfallsrate gespannt. Vorher ist es eh Jacke wie Hose.
Meine Box S wird auch schon extrem heiß. Ein Ventilator hab ich da immer an.
 
Lächerlich die Verzweifelung der Boner Truppe, weil bei der Revision die Heatsink verkleinert wurde und es bis maximal 5grad wärmer werden könnte wird sich hier gefreut, muß ja schon ganz finster bei euch sein xD
 
Lächerlich die Verzweifelung der Boner Truppe, weil bei der Revision die Heatsink verkleinert wurde und es bis maximal 5grad wärmer werden könnte wird sich hier gefreut, muß ja schon ganz finster bei euch sein xD
Viel mehr Freude haben sie anscheinend echt nicht. Wenn sie schon HOFFEN müssen, dass Sony etwas schlecht gemacht hat und keine Argumente oder Beweise haben.
 
Lächerlich die Verzweifelung der Boner Truppe, weil bei der Revision die Heatsink verkleinert wurde und es bis maximal 5grad wärmer werden könnte wird sich hier gefreut, muß ja schon ganz finster bei euch sein xD

In erster Linie ist "mehr Wärme" erstmal immer schlecht(er). Und das völlig unabhängig auf irgendwelche Auswirkungen. Weniger wärme dagegen ist immer besser. Deswegen wüsste ich nicht warum "mehr Wärme" überhaupt gefeiert werden sollte.
 
In erster Linie ist "mehr Wärme" erstmal immer schlecht(er). Und das völlig unabhängig auf irgendwelche Auswirkungen. Weniger wärme dagegen ist immer besser. Deswegen wüsste ich nicht warum "mehr Wärme" überhaupt gefeiert werden sollte.
ich bin gerade echt baff, dass man sowas überhaupt schreiben muss :ugly:

Aber hey, Griechenland hat nichts gemeldet, also alles okay :coolface:

Ich nichts hören wollen von Überhitzung

 
Würde gerne mal weitere Tests mit dem neuem Modell sehen. Auch wie sich das neue Modell verhält wenn einen zusätzliche Ssd eingebaut ist, welche ja mit gekühlt wird vom Lüfterstrom.

Weitere Details zum Lüfterrad noch:
Zugleich zeigte sich, dass der Delta-Lüfter ein anderes Design hat. Statt 23 Flügel sind nun 17 Flügel verbaut, die allerdings etwas länger sind. Vermutet wird, dass hochfrequente Geräusche damit reduziert werden.

Stand jetzt ist, weniger Kühlkörper, bis zu 5Grad mehr Abwärme, Lüfter mit weniger aber längeren Flügel, leisere Konsole (keine Hochfrequenz).

Ob man sich so nen neuen Lüfter bald in China besorgen kann und dann in das Launchmodel einbauen könnte?
 
Zurück
Top Bottom