Wenn Sony nicht mehr die Grafikreferenz inne hat. Also 2024 oder 2025.Wann kommt die PS5 Pro?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Sony nicht mehr die Grafikreferenz inne hat. Also 2024 oder 2025.Wann kommt die PS5 Pro?
Wenn Sony nicht mehr die Grafikreferenz inne hat.
Na was sieht denn besser aus als R&C aktuell? NichtsHätte also schon längst draussen sein müssen. Gut.
Genau das wurde von unseren Grünen hier als Argument gebracht, und jetzt ist es plötzlich schlecht...
#Heuchelei
Na was sieht denn besser aus als R&C aktuell? Nichts
Ich wusste das jetzt R&C als "Argument" gebracht wird. Wegen dem bisschen Raytracing und den bunten Farben sind immer noch alle geblendet und andere Spiele wie der Flugsimulator zählen nicht. Unsere blauen sind sooo berechenbar
Texturen werden gestreamt, weil sie sonst nicht auf die Festplatte passen. Am PC kann man die sich runterladen, wenn man denn genug Speicher hätte.Kleine erst gemeinte Frage, ohne Bash (deshalb bitte ernst antworten)
Wird beim Flugsimulator nicht der größte Teil online berechnet? Weil ohne online Anbindung sieht es deutlich schlechter aus.
niedrig aufgelöstes Raytracing ist doch immer GrafikreferenzIch wusste das jetzt R&C als "Argument" gebracht wird. Wegen dem bisschen Raytracing und den bunten Farben sind immer noch alle geblendet und andere Spiele wie der Flugsimulator zählen nicht. Unsere blauen sind sooo berechenbar
Ansich ist es gut Wärme effektiv abzuführen, ob es in dem Fall eine Verbesserung, oder eine verschlechternde Sparmaßnahme ist, wird man sehen, klingt gerade aber eher negativ.Seit wann ist es schlecht wenn mehr Heiße Luft hinten raus geblasen wird?
Ich sag nur neue RTX3xxx FE Karten, die hinten heißer sind, es aber NV bestes kühl Konzept ist was sie bisher auf die Beine gestellt haben
Tja, das es schlecht ist wurde von den Schlümpfen hier als Argument gebracht, und jetzt ist es plötzlich gut...Genau das wurde von unseren Grünen hier als Argument gebracht, und jetzt ist es plötzlich schlecht...
#Heuchelei
In erster Linie werden Texturen über das Netz gezogen, weil man sonst zig NAS/SAN/DAS mit hunderten Terabyte-HDDs in sein Wohnzimmer stellen müsste um die Daten lokal vorzuhalten.Kleine erst gemeinte Frage, ohne Bash (deshalb bitte ernst antworten)
Wird beim Flugsimulator nicht der größte Teil online berechnet? Weil ohne online Anbindung sieht es deutlich schlechter aus.
Kleine erst gemeinte Frage, ohne Bash (deshalb bitte ernst antworten)
Kleine erst gemeinte Frage, ohne Bash (deshalb bitte ernst antworten)
Na was sieht denn besser aus als R&C aktuell? Nichts
Ja brech du ab, und fliege mal mit dem fs unter 1000m und dann fängt bei mir die kotzerei an
Das ist also die Grafikreferenz, wo es nicht mal für einen simplen Vertex Shader für die Vegetation gereicht hat und es ein Kickstarter-Game besser macht? Ich brech ab
Meine Spielegewohnheiten richten sich nicht nach deinem Wohlbefinden Da staunst du!Ja brech du ab, und fliege mal mit dem fs unter 1000m und dann fängt bei mir die kotzerei an
Ja brech du ab, und fliege mal mit dem fs unter 1000m und dann fängt bei mir die kotzerei an
Kein Shiatsu heute gehabt?
Du wirst in jedem Spiel sowohl gute als auch schlechte Stellen finden.
Das ist also die Grafikreferenz, wo es nicht mal für einen simplen Vertex Shader für die Vegetation gereicht hat und es ein Kickstarter-Game besser macht? Ich brech ab
Frag das die blauen Kollegen, die sich bis heute darüber lustig gemacht haben, dass die XSX mehr heiße Luft rausbläst und angeblich Fernseher zum Schmelzen bringtSeit wann ist es schlecht wenn mehr Heiße Luft hinten raus geblasen wird?
Du brauchst hier nichts nachzumessen, da die Spezifikationen sich nicht ändern und nicht dynamisch sind wie bei der PS5, wo GPU und CPU Takt schwanken.Hat die SeX wirklich 12 Tf?? Hat das mal einer nachgemessen??