ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das Warten lohnt sich immer. Freu mich schon auf meine verbesserte PS5 nächstes Jahr.
Hoffe nächstes Jahr wird es besser und die kann man normal kaufen
 
Stand jetzt ist, weniger Kühlkörper, bis zu 5Grad mehr Abwärme, Lüfter mit weniger aber längeren Flügel, leisere Konsole (keine Hochfrequenz).
und dank weniger Kühlkörper dürften die Komponenten auch noch schneller warm werden im Vergleich zur ersten Version

Ob man sich so nen neuen Lüfter bald in China besorgen kann und dann in das Launchmodel einbauen könnte?
geh mal davon aus. Lüfterumbau sollte bei der PS5 ja kein Problem sein
 
das ist tatsächlich so. Vielleicht defekt. Aber kein Bock umzutauschen.

Warum?? Seh zu das du sie bis Ende des Jahres umtauscht innerhalb der gesetzlichen 1-jährigen Garantie!! Wie kann man darauf kein Bock haben und evtl. nach der Garantiephase ne defekte Konsole zu besitzen :cautios:
 
5 Sekunden googlen kann doch jeder:




usw.

muss ich bei der XBox auch die Paste wechseln? :ugly:

btw das ist auch ganz amüsant zum Thema (Videobeschreibung von einem der Videos oben):

"Die erste Revision der Playstation 5 neigt zu Überhitzungen aufgrund schlecht gekühlter Speicher-Chips, die sich im Betrieb auf über 90 Grad erhitzen können. Dies kann zu Spielabstürzen, Freezes oder Grafikfehler in besonders anspruchsvollen Spielen führen. Betroffen sind sowohl Modelle mit Disk-Laufwerk, als auch die „Digital Edition“. In diesem Video erfahrt ihr, wie ihr die Temperatur der RAM-Bausteine und anderen IC's reduzieren, die Wärmebelastung senken und Hitzeproblemen entgehen könnt. Bedenkt, das diese Anleitung nur einen Workaround bzw. eine Übergangslösung darstellt und nicht die Anbindung an eine zusätzliche Heatpipe ersetzt. Hier gilt es abzuwarten ob und wann Sony eine überarbeitete Kühllösung verbaut. Des Weiteren muß die Konsole geöffnet werden, wobei die Garantie verloren geht. Selbstverständlich können die Wärmeleitpads auch in anderen Konsolen wie der PS4/Slim/Pro oder der XBox One/Series S & X, sowie in handelsüblichen PC's eingesetzt werden."

jaja, Fakten, Träume und Wünsche :coolface:

na @naco überliest du das jetzt auch?
 
Das kannst du doch nicht bringen! Das sind Fakten!

Hier darf man doch nur Wünsche und Hoffnungen als Argumente brignen, sonst wird man von der grünen und der gelben Ecke nicht akzeptiert.
tenor.gif
 
Da führt jemand echt Buch bei jedem Problem der PS5. Mach das mal auch bei der Switch und XBox Series S/X und du wird genauso viel finden. Aber ich lasse dich dann mal weiter in deiner Filterblase. :kruemel:

Darf ich das denn nicht bringen? Das sind Fakten!

Oder darf man hier nur Wünsche und Hoffnungen als Argumente bringen, sonst wird man von der blauen Ecke nicht akzeptiert? :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Da führt jemand echt Buch bei jedem Problem der PS5. Mach das mal auch bei der Switch und XBox Series S/X und du wird genauso viel finden. Aber ich lasse dich dann mal weiter in deiner Filterblase. :kruemel:
Das ist schon zwanghaftes Verhalten. Glaube nicht, dass solche Menschen wirklich Spaß an Games haben (können). Die haben eher Spaß daran etwas anderen mieß zu reden.
 
Darf ich das denn nicht bringen? Das sind Fakten!

Oder darf man hier nur Wünsche und Hoffnungen als Argumente bringen, sonst wird man von der blauen Ecke nicht akzeptiert? :hippie: :pcat: :nyanwins:
Schöne fakten für den Launchzeitraum. Wie sieht es jetzt aus? Gibt ja neue Revisionen. Wirst keine Massenhardware finden, wo 100% der Geräte funktionieren werden und das ist auch ein Fakt.
 
Zurück
Top Bottom