Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und dank weniger Kühlkörper dürften die Komponenten auch noch schneller warm werden im Vergleich zur ersten VersionStand jetzt ist, weniger Kühlkörper, bis zu 5Grad mehr Abwärme, Lüfter mit weniger aber längeren Flügel, leisere Konsole (keine Hochfrequenz).
geh mal davon aus. Lüfterumbau sollte bei der PS5 ja kein Problem seinOb man sich so nen neuen Lüfter bald in China besorgen kann und dann in das Launchmodel einbauen könnte?
Das Warten lohnt sich immer. Freu mich schon auf meine verbesserte PS5 nächstes Jahr.
Hoffe nächstes Jahr wird es besser und die kann man normal kaufen
Aber Aberich bin gerade echt baff, dass man sowas überhaupt schreiben muss
Aber hey, Griechenland hat nichts gemeldet, also alles okay
Ich nichts hören wollen von Überhitzung
3-4 Jahre kann ich nicht warten, sorryDann warte lieber auf die Pro, die wird noch besser.
Aber Aber
3-4 Jahre kann ich nicht warten, sorry
das ist tatsächlich so. Vielleicht defekt. Aber kein Bock umzutauschen.
Aber Aber
Bugs?
Warum? Sony macht es einem doch gerade leicht. Warten fällt einem noch nie so leicht wie jetzt und es ist besser als 2mal Geld ausgeben. Später hast du dann alle guten Spiele auf einen Schlag.
Das kannst du doch nicht bringen! Das sind Fakten!Aber Aber
Ja bestimmt
Das kannst du doch nicht bringen! Das sind Fakten!
Hier darf man doch nur Wünsche und Hoffnungen als Argumente brignen, sonst wird man von der grünen und der gelben Ecke nicht akzeptiert.
Uuuu leicht zu triggern seid ihr
Da führt jemand echt Buch bei jedem Problem der PS5. Mach das mal auch bei der Switch und XBox Series S/X und du wird genauso viel finden. Aber ich lasse dich dann mal weiter in deiner Filterblase.Ich hab noch mehr, keine Sorge. :LOL2: :ROFL3:
Da führt jemand echt Buch bei jedem Problem der PS5. Mach das mal auch bei der Switch und XBox Series S/X und du wird genauso viel finden. Aber ich lasse dich dann mal weiter in deiner Filterblase.
Das ist schon zwanghaftes Verhalten. Glaube nicht, dass solche Menschen wirklich Spaß an Games haben (können). Die haben eher Spaß daran etwas anderen mieß zu reden.Da führt jemand echt Buch bei jedem Problem der PS5. Mach das mal auch bei der Switch und XBox Series S/X und du wird genauso viel finden. Aber ich lasse dich dann mal weiter in deiner Filterblase.
Schöne fakten für den Launchzeitraum. Wie sieht es jetzt aus? Gibt ja neue Revisionen. Wirst keine Massenhardware finden, wo 100% der Geräte funktionieren werden und das ist auch ein Fakt.Darf ich das denn nicht bringen? Das sind Fakten!
Oder darf man hier nur Wünsche und Hoffnungen als Argumente bringen, sonst wird man von der blauen Ecke nicht akzeptiert?
Schöne fakten für den Launchzeitraum. Wie sieht es jetzt aus? Gibt ja neue Revisionen. Wirst keine Massenhardware finden, wo 100% der Geräte funktionieren werden und das ist auch ein Fakt.