Coreian
L16: Sensei
Was soll damit sein? Das ist ein last-gen-Spiel und hier offtopic.
Eben.
Warum bringst du es dann hier ins Spiel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll damit sein? Das ist ein last-gen-Spiel und hier offtopic.
Er schrieb F1 2021.Eben.
Wo habe ich das denn gemacht?Eben.
Kein Thema, das nächste mal passt du einfach etwas besser aufMein fehler, sorry
Dann dürfte die PS5 eigentlich unglaublich erfolgreich werden. Könnt ihr euch an eine Konsole erinnern die mit technischer Überlegenheit den Konsolenkrieg gewonnen hat?
Eher Don Mattricks TV-Geblubber. Im Nachhinein war die One X nämlich Stärker, da war das Kind aber schon in den Brunnen gefallen.Das war imo definitiv bei der PS4 ein großer Aspekt.
Die ganzen Magazine waren voll damit, daß die PS4 stärker war als die One.
Bin auch der Meinung, dass $ony einfach die PS5 einstellen und Third Party gehen sollte. Die PS5 macht den nur technische Probleme und behindert die Entwickler bei der Arbeit.Uff, die PS5 ist ja das reinste Trainwreck. Da eh kaum einer eine hat und bisher niemand außer Sony selbst Spiele dafür entwickelt hat, sollten sie das Ding einfach einstellen und Ritchy & Clunk auf den PC bringen.
Wenn sie lieb bei MS fragen starten die vielleicht ein Austauschprogramm - PS5 gegen Series S und 3 Monate Game Pass?Bin auch der Meinung, dass $ony einfach die PS5 einstellen sollte und Third Party gehen. Die PS5 macht den nur technische Probleme und behindert die Entwickler bei der Arbeit.
Eher Don Mattricks TV-Geblubber. Im Nachhinein war die One X nämlich Stärker, da war das Kind aber schon in den Brunnen gefallen.
die Souls-Titel z.B. mit sub 30fps fand ich auch damals nicht so lecker.Die PS4 war Jahrelang technisch meilenweit voraus und hat somit den glorreichen Sieg der letzten gen geebnet.
Dewegen seit ihr ja immernoch so Salty.
Dafür wenigstens 99% aller titel in FHD und nicht 900p oder drunterdie Souls-Titel z.B. mit sub 30fps fand ich auch damals nicht so lecker.