ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Weil es auch für die Xbox one kommt. Da sind einfach viel zu wenig Series Xboxen verkauft worden. Xbox one wiederum hat sich zu letzt doch gut verkauft. Am Ende wurden extrem viele Xbox one X verkauft. Die Xbox one ist wichtiger als die Series Xboxen derzeit.

Btw, denke 8 wird sich kaum abheben von 7.

 
Weil es auch für die Xbox one kommt. Da sind einfach viel zu wenig Series Xboxen verkauft worden. Xbox one wiederum hat sich zu letzt doch gut verkauft. Am Ende wurden extrem viele Xbox one X verkauft. Die Xbox one ist wichtiger als die Series Xboxen derzeit.

Btw, denke 8 wird sich kaum abheben von 7.

Das nächste Forza Motorsport ist nicht für die Xbox One angekündigt. Sondern für die Xbox Series S /X.
 
Dann sag ich dir jetzt voraus, es kommt für die Xbox one. Und ich glaube das der downgrade für die Xbox one der Grund ist wieso es nicht früher kommt. Ergibt sonst keinen Sinn bei Verkaufszahlen der Series. Erst 9 wird Series only. Forza Motorsport 9 für die Xbox Series X Rev 2 wird ein Traum von der Grafik her und dann noch mit dem neuen Xbox Controller.
 
Das hört sich aber erstmal nicht danach an....

“To put the physics work into perspective for everyone here, the changes we made from Forza Motorsport 7 until now, is more than the changes that we made from Forza Motorsport 4 through 7,” said Esaki,
So it’s basically a huge generational leap coming to the game.”

Btw. heißt der Titel schlicht Forza Motorsport ohne 8 und bis dieser erscheint sind auch genügend Konsolen verkauft plus PC, das wäre vollkommen ausreichend.
 
Dann sag ich dir jetzt voraus, es kommt für die Xbox one. Und ich glaube das der downgrade für die Xbox one der Grund ist wieso es nicht früher kommt. Ergibt sonst keinen Sinn bei Verkaufszahlen der Series. Erst 9 wird Series only. Forza Motorsport 9 für die Xbox Series X Rev 2 wird ein Traum von der Grafik her und dann noch mit dem neuen Xbox Controller.
Forza Motorsport 5 kam damals zum One Launch. Nun kommt das neue Forza Motorsport deutlich nach Launch. Dazu hat Microsoft nun noch den PC plus Xbox Cloud Gaming als Plattform für die eigenen Spiele.

Microsoft wird das nächste Forza Motorsport über Cloud Gaming auf der Xbox One anbieten. An eine native One Version glaube ich nicht.
Redfall und Starfield kommen nächstes Jahr auch nicht mehr für die Xbox One.
 
Forza Motorsport 5 kam damals zum One Launch. Nun kommt das neue Forza Motorsport deutlich nach Launch. Dazu hat Microsoft nun noch den PC plus Xbox Cloud Gaming als Plattform für die eigenen Spiele.

Microsoft wird das nächste Forza Motorsport über Cloud Gaming auf der Xbox One anbieten. An eine native One Version glaube ich nicht.
Redfall und Starfield kommen nächstes Jahr auch nicht mehr für die Xbox One.
Aber wer will das per Cloud spielen ? Mit dem Pass werden die Spiele ja fast verschenkt, keine ahnung wie sich das rechnet, microsoft gibt ja nicht ohne Grund keine zahlen mal wieder raus :coolface:
 
Weil es auch für die Xbox one kommt.
Ja und? Verwendet auch noch das Grundgerüst der damals schon ausgezeichneten Forza Horizon 3 Engine. Man wirft eine Engine Ja nicht weg und programmiert die komplett neu, nur weil die Nextgen kommt. Die wird erweitert und verbessert und neue Features gibt's dann eben nur für die Nextgen.
 
Aber wer will das per Cloud spielen ? Mit dem Pass werden die Spiele ja fast verschenkt, keine ahnung wie sich das rechnet, microsoft gibt ja nicht ohne Grund keine zahlen mal wieder raus :coolface:

Natürlich gibt es Zahlen, jeden Quartal sogar!
Das du ein Abosystem zusätzlich zum normalen Verkauf auf verschiedenen Systemen nicht verstehst, wundert jetzt nicht so unbedingt :nix:
 
Natürlich gibt es Zahlen, jeden Quartal sogar!
Das du ein Abosystem zusätzlich zum normalen Verkauf auf verschiedenen Systemen nicht verstehst, wundert jetzt nicht so unbedingt :nix:
Mal wieder persönlich werden, wenn Microsoft zahlen bekannt gibt dann ist es doch gut, besser so wie mit Button drückerein zu protzen, zudem habe ich mich ja auch etwas der Cloud gewidmet. Einerseits toll andererseits wird so die Xbox wohl mehr oder weniger noch mehr verschwinden.
 
Mal wieder persönlich werden, wenn Microsoft zahlen bekannt gibt dann ist es doch gut, besser so wie mit Button drückerein zu protzen, zudem habe ich mich ja auch etwas der Cloud gewidmet. Einerseits toll andererseits wird so die Xbox wohl mehr oder weniger noch mehr verschwinden.

Das ist eine Aktiengesellschaft natürlich gibt es Zahlen... und was verstehst Du jetzt an Cloud Option nicht^^

Die Xbox Sparte besteht nicht nur einzig aus Konsolen daher sind die Einnahmen auch nicht nur auf diese zu reduzieren... ist das denn so schwer zu verstehen :nix:
 
Ja und? Verwendet auch noch das Grundgerüst der damals schon ausgezeichneten Forza Horizon 3 Engine. Man wirft eine Engine Ja nicht weg und programmiert die komplett neu, nur weil die Nextgen kommt. Die wird erweitert und verbessert und neue Features gibt's dann eben nur für die Nextgen.

Ja genau deshalb sagte ich erst mit 9. Vorallem gibt es jetzt mehr Xbox one User als Series User.
 
Ja genau deshalb sagte ich erst mit 9. Vorallem gibt es jetzt mehr Xbox one User als Series User.
Vielleicht bleibt die Engine auch bis zur next next gen die gleiche mit Modifikationen? Ich sehe da jetzt keine Nachteile, optisch ist FH5 eine Wucht auf der SeX, kennst du einen hübscheren Open World Racer?
 
Mit persönlichen WÜRDE Drive Club in 4K und 60fps besser gefallen. Ich mag keine bunte Grafik. Aber rein objektiv gesehen ist FH5 Grafisch das beste was es gibt. GT7 wird nur von der Optik her wohl nicht mithalten können.
Die Lichtverhältnisse in GTS und GT7 sind aber unerreicht selbt PC Games mit RT sehen da schlechter aus mMn
 
Solange Forza Motorsport nur für Series Konsolen und PC angekündigt ist, kommt es auch nur auf diese Systeme, da bringt persönlicher Spekulatius bis hin zur Engine rein gar nichts^^

Fakt ist bislang, das Forza Motorsport
1.)Nur auf Series Konsolen und PC erscheinen wird.
2.)Die Serie mit dem neuen Teil den längsten Entwicklungszeitraum bekommt.
3.)Laut Entwickler es mehr Erweiterungen bzgl. Physik ect. geben wird als bei jeder anderen bisherigen Motorsport Fortsetzung.
 
GT7 wird nur von der Optik her wohl nicht mithalten können.
Ist auch etwas schwer Reale Rennstrecken die nun mal langweilig aussehen bis auf die Start und Ziel Gerede vielleicht, optisch schön zu gestalten ;)
Lighting und details werden halt wieder raus stechen bei GT7 und der kranke Umfang was halt Infos zu jedem Fahrzeug, Museen und Scapes schauplätze angeht.
Ist halt für Auto Fetischisten :D
 
Naja dieser Trailer zeigt das es doch besser geht:

Wenn das kein Fake ist ….


Hazuki


Godfall war auch nur für die PS5 angekündigt.
 
Es geht um die Strecke und die Zuschauer usw. Lichtverhältnisse sind selbst in GTS besser aber sonst sieht es top aus.
 
Zurück
Top Bottom