ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Welches Open World Rennspiel sieht denn besser aus als Forza Horizon 5?
Und wer sagt das Forza Horizon 5 auf der PS5 genau so aussehen würde?

Und Playground Games hat bisher bei jedem Spiel abgeliefert. Technisch und spielerisch.
Würde sagen die haben genug Talent.
Was sind das für Argumente?

Welches Jum n Shoot sieht so gut aus wie Ratchet? Welches Roguelike sieht so gut aus wie Returnal? Welches Action Adventure sieht so gut aus iwe Tlou 2?

Sag, ja das FH extrem gut aussieht. Trotzdem ist das kein Indiz dafür, dass die Series X stärker ist als die PS5. Genau so ist Ratchet oder Forbidden West kein Indiz dafür dass die PS5 särker ist. Ich sags nochmal: Der Unterschied ist vernachläsigbar was die Power angeht! Bzw. war der Unerschied letzte Gen größer als diese.
 
Was sind das für Argumente?

Welches Jum n Shoot sieht so gut aus wie Ratchet? Welches Roguelike sieht so gut aus wie Returnal? Welches Action Adventure sieht so gut aus iwe Tlou 2?

Sag, ja das FH extrem gut aussieht. Trotzdem ist das kein Indiz dafür, dass die Series X stärker ist als die PS5. Genau so ist Ratchet oder Forbidden West kein Indiz dafür dass die PS5 särker ist. Ich sags nochmal: Der Unterschied ist vernachläsigbar was die Power angeht! Bzw. war der Unerschied letzte Gen größer als diese.

Jetzt ist TLoU2 schon ein PS5 Spiel, evtl. nächsten Sommer wenn es evtl wieder ein TLoU2 Directors Cut für 80 € geben wird :kruemel:

Und die Physik bei R&C und Interaktion mit der Natur in den mehr oder weniger großen Gebieten ist Fehlerfrei?
Deswegen fliegt man durch Bäume einfach durch ? Oder Sträucher bewegen sich nicht ?

Merkst de was ich kann auch so Quatsch hier rein schreiben, ist nicht besser als das was du schreibst.
FH5 jetzt schon die Technik absprechen bevor es überhaupt released wurde? Puhhhh…..

Den FlugSimulator auf der XSX im jetzigen Zustand wurde vorher doch auch belächelt.

Halo wird Bombe, FH5 sieht auch toll aus, das ist gerade mal der Anfang….kommen diese Gen noch soviele Spiele die R&C oder FH5 noch alt aussehen lassen werden.
 
Jetzt ist TLoU2 schon ein PS5 Spiel, evtl. nächsten Sommer wenn es evtl wieder ein TLoU2 Directors Cut für 80 € geben wird :kruemel:

Und die Physik bei R&C und Interaktion mit der Natur in den mehr oder weniger großen Gebieten ist Fehlerfrei?
Deswegen fliegt man durch Bäume einfach durch ? Oder Sträucher bewegen sich nicht ?

Merkst de was ich kann auch so Quatsch hier rein schreiben, ist nicht besser als das was du schreibst.
FH5 jetzt schon die Technik absprechen bevor es überhaupt released wurde? Puhhhh…..

Den FlugSimulator auf der XSX im jetzigen Zustand wurde vorher doch auch belächelt.

Halo wird Bombe, FH5 sieht auch toll aus, das ist gerade mal der Anfang….kommen diese Gen noch soviele Spiele die R&C oder FH5 noch alt aussehen lassen werden.
Nein Tlou 2 ist ein PS4 Spiel und sieht besser aus als 99% der Series X Spiele. Darum gehts, und das ist eher ein Arbutszeugnis für die Series X.

Wo spreche ich denn FH 5 die Technik ab? Ich sage doch, dass es sehr gut aussieht.

Und nein Halo wird nicht Bombe, zumindest aus techischer Sicht wage ich zu behaupten wirds höchstens Mittelmaß.

Ja es kommen noch viele Spiele die R&C und FH 5 alt aussehen lassen werden. Das ist die natürliche Entwicklung bei Konsolen. Aus der Erfahrung heraus wird Teams wie Naughty Dog und Santa Monica die Speerspitze dieser Spiele bilden. Das heißt aber nicht das Playground oder Rockstar North nicht mithalten können werden.
 
Nein Tlou 2 ist ein PS4 Spiel und sieht besser aus als 99% der Series X Spiele. Darum gehts, und das ist eher ein Arbutszeugnis für die Series X.

Ja es kommen noch viele Spiele die R&C und FH 5 alt aussehen lassen werden. Das ist die natürliche Entwicklung bei Konsolen. Aus der Erfahrung heraus wird Teams wie Naughty Dog und Santa Monica die Speerspitze dieser Spiele bilden. Das heißt aber nicht das Playground oder Rockstar North nicht mithalten können werden.
Armutszeugnis für die Series X :uglylol:
Wie hier ein Spiel über Jahre als Argument her halten muss.

Und Naughty Dog und Sony Santa Monica bilden die Speerspitze. Andere Studios können aber mithalten...
Was für einen Sinn ergibt der Satz bitte?
 
Armutszeugnis für die Series X :uglylol:
Wie hier ein Spiel über Jahre als Argument her halten muss.

Und Naughty Dog und Sony Santa Monica bilden die Speerspitze. Andere Studios können aber mithalten...
Was für einen Sinn ergibt der Satz bitte?
Moment Mal, für dich ist 1 Jahr über Jahre? 1,1 Jahre oder wie? :uglylol:

Ja, der Satz ergibt Sinn. Speerspitze Naughty Dog und Santa Monica. (Knapp) dahinter, aber immer noch zu den bestend gehörend, Rockstar North und Playground und einige andere. Was ist daran schwer zu verstehen?
 
Moment Mal, für dich ist 1 Jahr über Jahre? 1,1 Jahre oder wie? :uglylol:

Ja, der Satz ergibt Sinn. Speerspitze Naughty Dog und Santa Monica. (Knapp) dahinter, aber immer noch zu den bestend gehörend, Rockstar North und Playground und einige andere. Was ist daran schwer zu verstehen?
Ok. Mehrere Jahre war übertrieben. My Fail.

Du hast nicht geschrieben knapp dahinter. Du hast geschrieben andere können mithalten.
Naughty Dog und Sony Santa Monica sind klasse Studios welche technisch einiges drauf haben.
Nur als Speerspitze sollte man diese definitiv nicht einordnen. Gibt so einige Studios mehr welche technisch viel drauf haben und auch nicht schlechter sind.
 
Was bringen mir 120 Hz bei einem Game wenn immer noch nichts auf der Series X an den Detailgrad eines Last of Us 2 rankommt?
Weniger Inputlag und ein flüssigeres Spielerlebnis dank 120fps also nicht mehr wichtig. Ok, ist notiert.

Und zum Detailgrad von Tlou2 kann ich nur sagen :lol2:

E73-8ERWUBcvdS2


D95908-C3-8-CED-49-EC-BBE1-4-D4880-B6-F942.jpg


Die rauchenden Matsch-Äpfel xD
 
Weniger Inputlag und ein flüssigeres Spielerlebnis dank 120fps also nicht mehr wichtig. Ok, ist notiert.

Und zum Detailgrad von Tlou2 kann ich nur sagen :lol2:

E73-8ERWUBcvdS2


D95908-C3-8-CED-49-EC-BBE1-4-D4880-B6-F942.jpg


Die rauchenden Matsch-Äpfel xD
Und trotzdem schaut der Titel bisher besser wie alles auf der Xbox aus, gleiches bei God of War. Da haste natürlich dir wieder die besten Szenen raus gesucht aber @CoolGamer0815 kann dir da sicherlich auf die Sprünge helfen.
Echte Next Gen PS5 Titel schauen da eher so aus:
r27mkry.jpg

r18ejds.jpg

Und das sind nichtmal besondere Bilder.
 
Und trotzdem schaut der Titel bisher besser wie alles auf der Xbox aus, gleiches bei God of War. Da haste natürlich dir wieder die besten Szenen raus gesucht aber @CoolGamer0815 kann dir da sicherlich auf die Sprünge helfen.
Echte Next Gen PS5 Titel schauen da eher so aus:
r27mkry.jpg

r18ejds.jpg

Und das sind nichtmal besondere Bilder.
Stimmt. Das sieht sogar richtig mies aus.Was sollen einem diese zwei an Hässlichkeit kaum zu überbietende Bilder zeigen?
 
Ich hab 4 TVs die 120 Hz können. 2 mit 1080p, einer mit 1440p und der neueste mit 4k. 2 davon können auch VRR. Xbox User sind echt inmer auf dem neuesten Stand der Technik. Sonst wären es ja auch PS User. :coolface:
 
Und trotzdem schaut der Titel bisher besser wie alles auf der Xbox aus, gleiches bei God of War. Da haste natürlich dir wieder die besten Szenen raus gesucht aber @CoolGamer0815 kann dir da sicherlich auf die Sprünge helfen.
Echte Next Gen PS5 Titel schauen da eher so aus:
r27mkry.jpg

r18ejds.jpg

Und das sind nichtmal besondere Bilder.
urgh, diese verwischeffekte
 
Flightsimulator😉 Aber der zählt ja nicht, weil es von Sony nichts vergleichbares gibt, wie ich hier lesen durfte 😂😂😂
Dann zeig uns doch mal Bilder von der toten Landschaft, habe das nur kurz beim Kollegen gesehen, manche Inseln sahen toll aus und auch mit dem echten Wetter usw ist schon beeindruckend nur leider sterbens langweilig.
 
Zurück
Top Bottom