ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Dann zeig uns doch mal Bilder von der toten Landschaft, habe das nur kurz beim Kollegen gesehen, manche Inseln sahen toll aus und auch mit dem echten Wetter usw ist schon beeindruckend nur leider sterbens langweilig.
Was soll ich Dir da zeigen? Gibt nen extra Fred über den FS. Da gibt es genügend Bilder. Je tiefer man fliegt, desto mehr Animationen gibt es. Autos, Tiere, etc…Scheinst wohl noch nie geflogen zu sein. Ratched ist übrigens auch Sterbens Langweilig. Wie Ich zu dieser haltlosen Behauptung komme? Genauso wie Du zu deiner über den FS😉
 
Ob und was langweillig is spielt ja in nem Tech Fred keine Rolle oder ? Und die RnC Bilder hier eine Seite weiter vorne sind total angreifbar da schlecht getroffen :uglygw: :uglylol:

Hier ma Bilder von mir.
RnC - Rift Apart









Und FS






Beides Top, nur eines technisch halt etwas beeindruckender für mich und einzigartig im Konsolensektor.
  • Ganze Welt
  • RT Flugverkehr
  • Wetter in Echtzeit
  • Andere Spieler auch sichtbar
  • Tageszeiten akkurat abgebildet
  • Physik dahinter
Dafür sieht RnC an Stellen aus wie ein geiler Animationsfilm, hat ne tolle Spielbarkeit und nen geilen Flow mit ner guten Prise Humor ohne den Holzhammer auszupacken. Und Rivet hat ein eigenes Spiel verdient :love:
 
Das Ui jetzt also auf der SX in 4k?
Was soll man denn jetzt noch bashen?
 
Jap, technisch ist die XSX perfekt. Bashen kann man nur noch die PS5.
 
Was soll ich Dir da zeigen? Gibt nen extra Fred über den FS. Da gibt es genügend Bilder. Je tiefer man fliegt, desto mehr Animationen gibt es. Autos, Tiere, etc…Scheinst wohl noch nie geflogen zu sein. Ratched ist übrigens auch Sterbens Langweilig. Wie Ich zu dieser haltlosen Behauptung komme? Genauso wie Du zu deiner über den FS😉

Man merkt an deiner Aussage, dass du wohl noch keine 5min FS gespielt hast. Gerade die Bodenanimationen (Ground Support, Verkehr und Tiere) sind teilweise richtig schlecht… Diese würde ich bestimmt nicht als Highlight aufzeigen.
 
urgh, diese verwischeffekte
Komm jetzt xD du willst mir doch nicht sagen das du das erste mal in deinem Leben "chromatic aberration" siehst :verwirrt:
Stells halt aus ingame :goodwork:

an
Ratchet-_-Clank_-Rift-Apart_20210611154016.png


aus
Ratchet-_-Clank_-Rift-Apart_20210612162652.png


Jeder wie er mag ;) ist in SM ja auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
berechnete grafikdaten aus der cloud und satellitenbilder (deshalb läufts auf xss einigermaßen überhaupt) wären auf der ps5 wären kein problem. aber wie siehts mit r&c auf einer series mit quasi instant ladezeiten und natives 4k + branchenprimus rt´ + aus? bisher hat die xsx nichts dergleichen gezeigt.

überall auf dem bildschirm passiert was, es lebt einfach.

racra-nefariouscity-bazaar_ma54.png


fs dagegen

-keine animationen
- alles statisch
- bodenhöhe bis auf einige ausnahmen matsch.
- keine npcs
- keine effekte bis auf "volumetrischer nebelschwaden"
- nichts wirklich dynamisch
 
berechnete grafikdaten aus der cloud und satellitenbilder (deshalb läufts auf xss einigermaßen überhaupt) wären auf der ps5 wären kein problem. aber wie siehts mit r&c auf einer series mit quasi instant ladezeiten und natives 4k + branchenprimus rt´ + aus? bisher hat die xsx nichts dergleichen gezeigt.

überall auf dem bildschirm passiert was, es lebt einfach.

racra-nefariouscity-bazaar_ma54.png


fs dagegen

-keine animationen
- alles statisch
- bodenhöhe bis auf einige ausnahmen matsch.
- keine npcs
- keine effekte bis auf "volumetrischer nebelschwaden"
- nichts wirklich dynamisch
Man muss aber anmerken das alles was r&c aus der ps5 rausholen auch mit Standard Stangen SSD's funktioniert xD
 
Man merkt an deiner Aussage, dass du wohl noch keine 5min FS gespielt hast. Gerade die Bodenanimationen (Ground Support, Verkehr und Tiere) sind teilweise richtig schlecht… Diese würde ich bestimmt nicht als Highlight aufzeigen.
Und was willst Du mit deiner haltlosen Unterstellung bezwecken? Ich behaupte das Gegenteil. Für die Simulation der kompletten Erde sieht der FS genial aus. Auch am Boden…und ja ich besitze den FS und habe ihn schon mehrere Stunden gespielt. Wollen wir wetten, daß ich mehr Zeit mit dem FS verbringen werde, als Du in sämtlichen Fast Food Sony Spielen zusammen?
 
Ich finde RnC sowie den FS langweilig. Der Vorteil beim FS man hat was fürs Auge, kann entspannen und sich vom Sofa aus die Welt ansehen. Jetzt z.B. habe ich das verlangen nach Kabul zu fliegen… Mit dem Eurofighter natürlich.
 
berechnete grafikdaten aus der cloud und satellitenbilder (deshalb läufts auf xss einigermaßen überhaupt) wären auf der ps5 wären kein problem. aber wie siehts mit r&c auf einer series mit quasi instant ladezeiten und natives 4k + branchenprimus rt´ + aus? bisher hat die xsx nichts dergleichen gezeigt.

überall auf dem bildschirm passiert was, es lebt einfach.

racra-nefariouscity-bazaar_ma54.png


fs dagegen

-keine animationen
- alles statisch
- bodenhöhe bis auf einige ausnahmen matsch.
- keine npcs
- keine effekte bis auf "volumetrischer nebelschwaden"
- nichts wirklich dynamisch
Eben, wer es noch nicht selber gespielt hat würde es nicht glauben, auf der PC Box gibts eben nur uninspirierte Fließbandprodukte, kein Goty vermutlich seit 20 Jahren oder ?

@AntraX

wenn das alles auch mit einer normalen SSD möglich ist warum gibts dann sowas nicht auf der Xbox, bin schon auf das lastgenige Psychonauts gespannt :awesome:
 
Eben, wer es noch nicht selber gespielt hat würde es nicht glauben, auf der PC Box gibts eben nur uninspirierte Fließbandprodukte, kein Goty vermutlich seit 20 Jahren oder ?

@AntraX

wenn das alles auch mit einer normalen SSD möglich ist warum gibts dann sowas nicht auf der Xbox, bin schon auf das lastgenige Psychonauts gespannt :awesome:
Aber du hast halt immer Games die man zockt. Als das war ganz interessant als ich die Series X bekommen habe. Da weiß ich bis heute nicht was ich alles spielen soll und kann. Klar - sind PC Games, aber das macht die Konsole mit aus. Die riesen Auswahl. Bei der PS5 weiß ich nicht was ich zocken kann.. Gähnende Leere. Mir fehlt da der Zugang irgendwie. Das was MS da angestellt hat ist einfach gut.
 
Zurück
Top Bottom