ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wo Bitteschön lüge Ich? 28 Stunden hab Ich noch nicht damit verbracht, bin aber zur Zeit im Urlaub und da zocke Ich nur mit der Switch.

Ja schau mal, vielleicht erkennst du ja hier deinen Tesla Performance wieder =)

38707c25-ad2f-49fc-a7d8-3a7dbd3b64e6.png


Alternativ kannst du hier noch suchen, bei den Elefanten oder der Premium modellierten Stadt Paris:

Und was willst Du mit deiner haltlosen Unterstellung bezwecken? Ich behaupte das Gegenteil. Für die Simulation der kompletten Erde sieht der FS genial aus. Auch am Boden…und ja ich besitze den FS und habe ihn schon mehrere Stunden gespielt....


4b36ba60-665c-4946-8be4-129b6078e8f9.png

8b924e14-b635-474f-8f4a-7194f35e8592.png

f8d73fd1-ed05-43ae-9ffd-ceeaac7c9141.png

Mir ist die Sinnlosigkeit solcher Screenshots durchaus bewusst. FS ist im großen und ganzen ein wahnsinnig tolles Game, jedoch muss man manchmal einige hier auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Xbox Series X muss kaputt sein, ich habe noch immet kein Tesla. :nix:
 
Ja schau mal, vielleicht erkennst du ja hier deinen Tesla Performance wieder =)

38707c25-ad2f-49fc-a7d8-3a7dbd3b64e6.png


Alternativ kannst du hier noch suchen, bei den Elefanten oder der Premium modellierten Stadt Paris:

4b36ba60-665c-4946-8be4-129b6078e8f9.png

8b924e14-b635-474f-8f4a-7194f35e8592.png

f8d73fd1-ed05-43ae-9ffd-ceeaac7c9141.png

Mir ist die Sinnlosigkeit solcher Screenshots durchaus bewusst. FS ist im großen und ganzen ein wahnsinnig tolles Game, jedoch muss man manchmal einige hier auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Ich versuche es noch einmal und zitiere mich selbst:
Für die Simulation der KOMPLETTEN ERDE sieht der FS genial aus. Auch am Boden…..
Eventuell raffst Du es ja jetzt. Hab den entscheidenden Teil mit Großbuchstaben markiert und behaupte immer noch, daß der FS auch am Boden genial aussieht.
 
Scheinbar aber schon….oder was sollte danach dieses „Lügner“ Gestammel….

Don Elefanto, der einzige der Grütze stammelt bist du und zwar nicht zu knapp. Ich mach mir jetzt nicht die Mühe deinen Unsinn der letzten Seiten nochmal zusammenzufassen.

Wenn du nach deinem Urlaub dann mehr Zeit im FS, als ich in allen Sony Spielen verbracht hast (also nie), kannst du ja gerne hier mal ein paar Screenshots posten.
 
Mimimi 😂 Du willst Dir keine Mühe geben, aber verlangst im Gegenzug, daß Ich Bilder vom FS mache? Weshalb sollte Ich das tun? Hast ja schon selbst Bilder gepostet, in denen man sieht wie sensationell gut der FS aussieht.
 
Ja lol, gerade gelesen, wird nichtmal ein richtiger Next Gen Port xD
Aber wenigstens bekommt PC RT :goodwork:

  • th video shows PS4P in BC+ mode
  • 1440p/60fps
  • Series X to have higher resolution
  • by Saber again
  • no native app due to budget
  • no RT, Performance, Quality modes on consoles
  • RT on PC
  • no Can It Run Crysis mode
  • Crysis 2 and 3 on Switch run at 30fps, looks good
 
Warum hat noch niemand darauf geantwortet, dass The Ascent ne viel belebtere und detailliertere Welt als R&C hat :?
 
Zurück
Top Bottom