Dustraiz
L15: Wise
- Seit
- 13 Nov 2018
Und genau das ist der Unterschied, klar kommen jetzt für die PS4 auch noch etliche Spiele, aber später immer erst für PS5 komplett drauf ausgelegt, Sony hat ja nicht jetzt ohne Grund ein Studio was sich um PC Ports kümmern soll um die PS5 Entwickler nicht mit sowas noch zu stressen.Aber du hast halt immer Games die man zockt. Als das war ganz interessant als ich die Series X bekommen habe. Da weiß ich bis heute nicht was ich alles spielen soll und kann. Klar - sind PC Games, aber das macht die Konsole mit aus. Die riesen Auswahl. Bei der PS5 weiß ich nicht was ich zocken kann.. Gähnende Leere. Mir fehlt da der Zugang irgendwie. Das was MS da angestellt hat ist einfach gut.
Daher auch PC Box, die Spiele werden schnell angepasst und das wars, optische Kracher wird man dort eher selten sehen, schnell und einfach und breit aufgestellt, also würde man da jetzt groß anpassen, das ist der größte Unterschied zwischen Xbox und Playstation. Ein TLOUII raucht heute noch jedes Series X Game in der Pfeife.