ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wollte das direkt hands-on verifizieren und hab meine PS4 Pro mit Driveclub entstaubt, allerdings wurde 1) gar kein 4k-Update dafür gezogen und 2) konnte ich keine Onlineverbindung herstellen. Weiß jemand, was da los ist?
Du hast 2 Fehler gemacht :(

1) du hast deine PS4 noch nicht verkauft :ol:
2) du hast Driveclub entstaubt :kruemel:
 
so-beautiful.gif
Also 30 fps gut , nachdem du im 1080p Dashboard warst ? Wusste ich doch !
 
Ich glaube ich werde nie den Reiz an an einem Open World Racer verstehen :ugly: Find ich stinken langweilig...

Aber gut, gestern auch einen 3h Flug von Müchnen nach Aberdeen gemacht, ist bestimmt auch nicht jedermanns Sache xD

Würde mich mal freuen, wenn MS diese Grafikpracht auch in “normale“ spiele packt und nicht nur in diese Sterilen Open World Photogrammetrie Simulatoren.
 
Ganz nett,
Aber Rennspiele sehen seit der ps3 allesamt gut aus :nix:

Driveclub sieht nicht wirklich schlechter aus als das im Video :nix:
Hab doch erst aufgeklärt, dass Driveclub meistens eher meh aussieht. Frische mal deine Erinnerung in 4K auf:
Schau dir die ersten 10-15 Minuten von Driveclub an und danach das was ich zuletzt von FH5 gepostet habe, beide in 4K. Dann komm nochmal her und behaupte dasselbe. Das will ich sehen :coolface:

Hier mal als Beispiel mit Timecode. Mal von der generellen ungeilen Grafik abgesehen, die bisweilen an einen Truck Simulator erinnert, achtet mal auf die Reflections auf dem Auto links und rechts. Man kann tatsächlich die Pixel zählen^^ : Klick (Vorsicht, euch könnte direkt der Schlag treffen wenn ihr vorher FH5 Material gesehen habt)
Hier nochmal eine Wüste bei Driveclub: Klick
Ich meine, mir ist es ja schon peinlich FH5 mit Driveclub zu vergleichen. Es ist ein ungleiches Duell. Aber die Blauen kommen immer wieder mit Driveclub an. Der Mythos muss enden. Einfach mal akzeptieren, dass FH5 erst einmal die Grafikreferenz im Rennspielsektor ist, kann ja wohl nicht so schwer sein.

Noch als Info zu FH5: Der Creative Director hat in der neusten Lets Go!-Ausgabe gesagt, das jegliches Material was bisher gezeigt wurde, von der SX-Version stammt. Das FH5 Video von meinem CW Link oben, läuft mit 60fps, müsste also der SX 60fps Mode sein. Das neuste Video zeigt das Spiel mit 30fps/hz (das Video selbst ist 60fps).


Weitere Info zu STALKER 2
 
Also 30 fps gut , nachdem du im 1080p Dashboard warst ? Wusste ich doch !
FH5 werde ich in 60fps spielen und mittels Quick Resume kann ich auch in Sekundenschnelle ohne das Dashboard direkt ins nächste famose Spiel wechseln. Da staunst du :goodwork:
Ich glaube ich werde nie den Reiz an an einem Open World Racer verstehen :ugly: Find ich stinken langweilig...

Aber gut, gestern auch einen 3h Flug von Müchnen nach Aberdeen gemacht, ist bestimmt auch nicht jedermanns Sache xD

Würde mich mal freuen, wenn MS diese Grafikpracht auch in “normale“ spiele packt und nicht nur in diese Sterilen Open World Photogrammetrie Simulatoren.
Was ist steril an Forza Horizon, einem Spiel voller Mitspieler, Flora und Fauna mit denen man interagieren kann? Und was gibt es normaleres als ein Spiel, was von weit über 20 Mio Spielern genossen wird?
 
FH5 werde ich in 60fps spielen und mittels Quick Resume kann ich auch in Sekundenschnelle ohne das Dashboard direkt ins nächste famose Spiel wechseln. Da staunst du :goodwork:

Was ist steril an Forza Horizon, einem Spiel voller Mitspieler, Flora und Fauna mit denen man interagieren kann? Und was gibt es normaleres als ein Spiel, was von weit über 20 Mio Spielern genossen wird?

Interagieren mit Flora und Fauna :ugly: Weil du Büsche überfahren kannst? Dann hol dir doch lieber nen Garten Simulator falls du darauf Wert legst.

Hab mir nochmal den letzten Gameplay Trailer angesehen, da passiert halt nicht viel :nix:
 
Er lebt vermutlich in einer Welt in der auf 1m² Mexiko Steinwüste 15 Bisonherden, 35 Vogelschwärme, Milliarden an Schmetterlinge, Bienen, Echsen und 117 Billiarden Blauwale durch den dichten Regenwald tingeln.:nix:

Nein, aber in einer wo man nicht mit einem tiefergelegten Supra mit 200km/h über Stock und Stein fahren kann, ohne das die Karre sich nach 5min in Einzelteile zerlegt.

Wenn du schon so viel Wert auf Realismus legst 🤡

Und was ich mit steril meine wisst ihr ganz genau. Hab ja auch kein Problem damit, muss es ja nicht spielen.

Bin nur der Meinung, dass sich die schöne Optik durch die ansonsten tote Welt erkauft wird. Deshalb wäre ich neugierig, sowas mal in Spielen wie Battlefield zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ich mit steril meine wisst ihr ganz genau. Hab ja auch kein Problem damit, muss es ja nicht spielen.

Bin nur der Meinung, dass sich die schöne Optik durch die ansonsten tote Welt erkauft wird. Deshalb wäre ich neugierig, sowas mal in Spielen wie Battlefield zu sehen.
Eine Instanz in Forza Horizon 4 hat mehr Mitspieler und NPCs als eine Map in Battlefield 5. Wovon redest du?
Und was bei dir steril ist, hast du uns immer noch nicht erklärt. Nach deinen konfusen Beiträgen muss ich aber annehmen, dass bei dir alles steril ist, solange es keine Schüsse und Explosionen gibt :shakehead:
 
Und was ich mit steril meine wisst ihr ganz genau. Hab ja auch kein Problem damit, muss es ja nicht spielen.

Bin nur der Meinung, dass sich die schöne Optik durch die ansonsten tote Welt erkauft wird. Deshalb wäre ich neugierig, sowas mal in Spielen wie Battlefield zu sehen.

Jetzt weiß man noch weniger was du meinst^^

Seit wann ist eine BF Map trotz geringerer Größe je lebendig gewesen :?:
 
Bin nur der Meinung, dass sich die schöne Optik durch die ansonsten tote Welt erkauft wird.
Also wie Horizon und wie man sah auch bei H:FWest. Den das dürfte einfach wieder bestimmte Modelle von Büschen usw. sein welche etwas reagieren. Vieles bleibt einfach Tot und ohne eigenes Gewicht.

FYI, ich versteh was du meinst und finde es bei Horizon und Forza H etwas traurig.

Ich bin mega neugierig auf das erste Bewegt Material zu GoW, ich glaube da könnte SMS ein richtiges Brett auf die PS5 zaubern und ich hoffe man ignoriert die PS4 einfach und geht in die vollen! :banderas:
 
Zurück
Top Bottom