Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mir vorstellen dass die 60 fps. Szenen durchaus vom PC stammen , da die xsx im quality Modus auf 30 fps abfällt .Hat man auf der E3 überhaupt die Sex version gezeigt oder PC?
Dass du dir das vorstellen könntest, wundert hier niemanden.Ich könnte mir vorstellen dass die 60 fps. Szenen durchaus vom PC stammen , da die xsx im quality Modus auf 30 fps abfällt .
MS hat doch kommuniziert dass der quality Modus mit 30 FPS laufen soll , wie zum Teufel soll das dort gezeigte dann mit 60 FPS laufen ? Oder hat man uns den 4k60 Modus mit low settings präsentiert? Ich glaube nicht .Dass du dir das vorstellen könntest, wundert hier niemanden.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn wir zu Horizon 2 schon das PC Material gesehen hätten.
Vielleicht ist das ja noch gar nicht der quality Modus gewesenMS hat doch kommuniziert dass der quality Modus mit 30 FPS laufen soll , wie zum Teufel soll das dort gezeigte dann mit 60 FPS laufen ? Oder hat man uns den 4k60 Modus mit low settings präsentiert? Ich glaube nicht .
Natürlich war das PC MaterialMS hat doch kommuniziert dass der quality Modus mit 30 FPS laufen soll , wie zum Teufel soll das dort gezeigte dann mit 60 FPS laufen ? Oder hat man uns den 4k60 Modus mit low settings präsentiert? Ich glaube nicht .
Genau , man stapelt halt gewohnt tief bei MS...Vielleicht ist das ja noch gar nicht der quality Modus gewesen
Footprints gab es schon auf PS1. Ist also keine technische, sondern eine Designfrage. Es war schlicht irrelevant, genauso wie Baumbewegungen bei Flugmissionen, die im Spiel rar sind und nur als kleine und fein integrierte Abwechslung dienen. Ich denke, dass das Spiel sehr lange aus den technologisierten Planeten bestand und am Ende noch der grün bewachsene eingebaut wurde, da es noch im Zeitrahmen lag. Aus dem Grund kann er optisch auch nicht mit den anderen Szenarien mithalten, aus dem Grund hat man nicht noch exklusiv Vegetation eingebaut, die sich physikalisch korrekt bewegt oder Footsteps, die im Dreck erhalten bleiben. Die Vegetation ist schlicht eine Ausnahme im Game.Das hier ist glaube ich an uns hier im Thread vorbeigegangen. Und das bei über 1 mio views. Bin zufällig drüber gestolpert, ich möchte es euch natürlich dennoch nicht vorenthalten. Was am unverständlichsten ist, ist Video 1. Nicht mal ein random Wackeln gibt's da. Ist das wirklich bei all der Vegetation so? Kann das ein Ratchet & Clank: Rip a Fart-Käufer bestätigen? Fußspuren gibt es scheinbar aber immerhin an anderen Orten.
man kann sich natuerlich alles schoenreden. aber fakt ist, dass sie hier einfach keine liebe zum detail zeigen, und das ist wirklich schade, zumindest im jahr 2021. vielleicht war es aber mit der brustschwachen hw auch nicht anders moeglich.Footprints gab es schon auf PS1. Ist also keine technische, sondern eine Designfrage. Es war schlicht irrelevant, genauso wie Baumbewegungen bei Flugmissionen, die im Spiel rar sind und nur als kleine und fein integrierte Abwechslung dienen. Ich denke, dass das Spiel sehr lange aus den technologisierten Planeten bestand und am Ende noch der grün bewachsene eingebaut wurde, da es noch im Zeitrahmen lag. Aus dem Grund kann er optisch auch nicht mit den anderen Szenarien mithalten, aus dem Grund hat man nicht noch exklusiv Vegetation eingebaut, die sich physikalisch korrekt bewegt oder Footsteps, die im Dreck erhalten bleiben. Die Vegetation ist schlicht eine Ausnahme im Game.
ja, keine Liebe zum Detail, in einem Spiel, dass Pixar-Film-Qualität hat. Der war gut. Weil Effekte fehlen, die es seit der PS1 gibt. Viel logischer ist meine Erklärung, wenn du ehrlich bist. Ab einem bestimmten Punkt müssen Studios, um den Zeitplan einzuhalten, für beinahe-Launchtitel, eben Kompromisse eingehen. Und da war der Fokus auf das Gameplay wohl wichtiger, als dass auf einem von 10 Planeten, auf denen Vegetation herrscht, Fußspuren zu sehen sind. Denn auf den Blechuntergründen der Sci-Fi-Welten werden diese nicht benötigt.man kann sich natuerlich alles schoenreden. aber fakt ist, dass sie hier einfach keine liebe zum detail zeigen, und das ist wirklich schade, zumindest im jahr 2021. vielleicht war es aber mit der brustschwachen hw auch nicht anders moeglich.
Hast recht, der Vergleich hinkt. Eigentlich ist Pixar sogar nicht im Ansatz ebenbürtig. Denn um einen Frame darzustellen, müssen Supercomputer viele Sekunden rendern, was die SpeedStation 5 und Ratchet and Clank mal eben 60-fach in einer Sekunde schaffen und dabei dennoch genauso unverschämt gut auszusehen.Wo clippen denn in Pixar-Filmen die Charaktere einfach so durch Gras und Bäume?
Fakt ist, wir werden in ausnahmslos JEDEM Spiel diese fehlende "Liebe zum Detail" finden. Schon mal z.B. aufgefallen, dass in Forza Horizon 4 in den Rundrennen alles was in eine Runde zerstört wurde, in der nächsten wieder steht? Zaun kaputt gemacht? Kein Problem... in paar Sekunden steht er wieder als wäre nie was gewesen Ich meine, in der Welt an sich, okay... aber selbst in den Rennen? Und das fällt eher auf als sowas... aber gut, hat die Power der Beastbox halt nicht gereicht, konnte ein Motorstom auf PS3 zum Glück schon besserman kann sich natuerlich alles schoenreden. aber fakt ist, dass sie hier einfach keine liebe zum detail zeigen, und das ist wirklich schade, zumindest im jahr 2021. vielleicht war es aber mit der brustschwachen hw auch nicht anders moeglich.